Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:37:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: X-Men: "Definitiv" weitere Filme in Planung  (Gelesen 962 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 27. Juli 2007, 13:00:17 »

X-Men: "Definitiv" weitere Filme in Planung
Neben Wolverine und Magneto

Tom Rothman von 20th Century Fox antwortete gegenber TheXVerse.com auf E-Mails und Briefe von Fans, die nach weiteren Teilen in der X-Men-Reihe fragten.

Der nchste Film in der Reihe wird Wolverine mit Hugh Jackman sein. Zu diesem Projekt soll es "in sehr naher Zukunft" einige Ankndigungen geben.
"Wir haben definitiv vor, weitere X-Men-Filme mit sowohl alten als auch neuen Muties zu machen. Die Fans knnen also sicher sein, dass sie in den kommenden Jahren viele Mglichkeiten haben werden, ihre Lieblingsfiguren auf der groen Leinwand zu sehen."

Magneto: David Goyer inszeniert das X-Men-Spinoff!
Doch zuerst wird Wolverine mit Hugh Jackman realisiert
MagnetoVariety berichtet, dass David Goyer das X-Men-Spinoff Magneto in Szene setzen wird.

In den bisherigen X-Men Filmen hat Ian McKellen den ambivalenten Superbsewicht dargestellt. Zuerst wird jedoch ein weiterer X-Men-Ableger verwirklicht, nmlich Wolverine. David Benioff wird das (hoffentlich) passende Drehbuch beisteuern, Hugh Jackman wird in der Hauptrolle wieder die Krallen wetzen. 20th Century Fox und die Marvel Studios werden demnchst den Namen des Regisseurs preisgeben.

Goyers bislang bekannteste Regiearbeit ist Blade: Trinity, sein neuester Streifen Unsichtbar - Zwischen 2 Welten startete am 10.05.2007 in den deutschen Kinos. Der vielbeschftigte Drehbuchautor wird zunchst das bestehende Magneto-Skript von Sheldon Turner berarbeiten. Ein ungefhrer Starttermin ist derzeit nicht bekannt.
Gespeichert


Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 27. Juli 2007, 14:43:23 »

Dann hoffe ich mal, da diese Filme besser werden als ihre Vorgnger. Nicht da diese schlecht waren, aber denen hat irgendwie das entscheidende gefehlt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS