Hallo,
Wieso zum Teufel kann man mit einem FPR nicht gleich auf eine DVD aufnehmen?
Kann man doch, aber warum sollte man das auch machen wollen ? Gefahren ohne Ende... wenn die DVD bei der letzten Aufnahme abkackt, hast'n Problem. Mit Festplatte hchstens ein wenig Mehrarbeit.
Aber - das wrde heien, ich mu jeden Film und jede Serienfolge immer doppelt aufnehmen, erst auf die Festplatte, dann auf den Rohling - was fr ein Bldsinn! Davon abgesehen, dass ich fr so ein Kaspertheater auch absolut keine Zeit habe.
Also ich mache das nur so.
Z.B. bei "E-Ring" : Ich nehme erst alles am Stck auf (auf HDD ohne anzuschauen). Dann wird alles zurechtgeschnitten. Dann schaue ich mir die Folgen an (wann ich will [11] ) und kopiere sie gleich auf DVD.
Bei Folgen die ich gleichzeitig sehe, kopiere ich sie irgendwann mal, und arbeite gleichzeitig am Computer oder mache was anderes (irgendwas ist immer [11] ).
...damit habe ich dann 2 Phillips Gerte...
"Phillips" kommt mir nie wieder ins Haus... so'n Schrott. Ich kaufe nur noch "LG". Ich habe einen DVD-HDD-Rekorder und zwar den hier
RH-188H. Also ich finde das Teil total cool [6] .
Mal abgesehen davon, da es wohl kein Gert gibt was alles kann was man gerne mchte (ich hab z.B. immer noch nicht raussgefunden wie FastCopy funktioniert), ist dieses Ding doch schon sehr nahe dran [13].
Nash