Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 21:26:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Schwerter des Königs (Dungeon Siege) USA, 2007  (Gelesen 4501 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 08. Juli 2007, 15:41:27 »

<span style="font-size:12pt"> Schwerter des Knigs (Dungeon Siege) USA, 2007 </span>

Unter dem Titel "Dungeon Siege" wurde 2002 ein Fantasy-Rollenspiel verffentlicht und ist dank guter Grafik und viel Action populr geworden. 2005 folgte Teil 2 und 2006 ein Add-On.

Der Regisseur Uwe Boll, bekannt duch andere mehr oder minder erfolgreichen Computerspiele-Verfilmungen wie Alone in the Dark oder Postal, hat sich "Dungeon Siege" angenommen.

Dungeon Siege ist die Verfilmung des gleichnamigen Computerspiels aus dem Hause Microsoft. Das Computerspiel kam 2002 auf den Markt, war eine Mischung aus Action- und Rollenspiel und erfreute sich schnell wachsender Beliebtheit.

Im Knigreich Ehb herrscht Krieg zwischen Knig Konreid (Burt Reynolds) und dem bsen Magier Gallian. Die einzige Hoffnung auf Frieden ist ein namenloser Farmer (Jason Statham). Doch dessen Motive sind weit weniger edel, als es zunchst den Anschein hat: Er mchte seine entfhrte Frau Solana retten und den Mord an seinem einzigen Sohn rchen...

In weiteren Rollen werden Matthew Lillard, Kristanna Loken, Ron Perlman, John Rhys-Davies, Will Sanderson, Leelee Sobieski und das deutsche Top-Model Eva Padberg zu sehen sein. Die Dreharbeiten zum 60 Millionen teuren Projekt werden noch diesen Monat in Vancouver beginnen.

Regie fhrt der deutsche Horror-Spezialist Uwe Boll (House Of The Dead, Alone In The Dark). Fr die Choreographie der (sicherlich zahlreichen) Kmpfe wurde Tony Ching ("Hero", "House Of Flying Daggers") verpflichtet. Kinostart: Irgendwann 2006

Ein 60 Millionen Dollar Budget und Choreographien von Tony Ching ("Hero") sollte im Mindesten das Auge verwhnen.

Dt. Kinostart: 29.11.2007
« Letzte Änderung: 07. März 2011, 19:16:22 von Spenser » Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 08. Juli 2007, 16:12:17 »

Der Trailer hat mir berhaupt nicht gefallen, aber das ist auch nicht unbedingt meine Art von Film. Aber ich fand auch nicht, dass die Rolle so gut zu Jason Statham gepasst hat...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 08. Juli 2007, 18:36:35 »

Hatte letzte Woche schon im Kino eine Vorschau gesehen, obwohl Filme solchen Genres sonst nicht mein Ding sin, werde ich mir diesen sicher ansehen - Jason Statham hat mich bisher noch nie im Kino enttuscht [11] Dazu noch Burt Reynolds - ein weiterer Grund

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 08. Juli 2007, 20:07:47 »

Als ich letztens Stirb langsam 4.0 im Kino gesehen habe, kam die Vorschau zu diesem Film und obwohl das berhaupt nicht mein Genre ist (Sandalen oder Riterfilme) denke ich ich werde mir den Ansehen, wegen Jason Statham und auch weil es Magie in diesem Film gibt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 08. Juli 2007, 20:12:43 »

Zitat
SilverLion schrieb am 08.07.2007 20:07 Uhr:
Als ich letztens Stirb langsam 4.0 im Kino gesehen habe, kam die Vorschau zu diesem Film und obwohl das berhaupt nicht mein Genre ist (Sandalen oder Riterfilme) denke ich ich werde mir den Ansehen, wegen Jason Statham

Genau, bei dem Film sahg ich den Trailer auch - sehe es genauso wie du, SilverLion

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 20. Juli 2007, 11:53:07 »

Von dem Trailer wei man wirklich nicht was man davon halten soll, die Schauspieler passen so gar nicht zu so einem Film, Statham, Reynolds und Liotta... vllig unpassend meiner Meinung nach. Aber man wird sehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 20. Juli 2007, 13:09:38 »

Manche Leute stecken eben die Schauspieler nicht in irgendwelche Schubladen, sondern geben den Schauspielern die gelegenheit sich zu entwickeln.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 20. Juli 2007, 15:05:44 »

Die Besetzung ist Top, das Thema interessiert mich auch sehr. Was mir an dem Film aber wirklich bel aufstt ist der Regisseur Uwe Boll. Der hat bisher noch nix gescheites abgeliefert, der Groteil seiner Filme ist absolut bel. Ob er es diesmal besser hinbekommen hat wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil berzeugen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 20. Juli 2007, 15:12:17 »

Ist eben alles Geschmackssache, ich finde die Besetzung nicht gerade top... aber man mu wirklich abwarten.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 20. Juli 2007, 17:43:01 »

Ich habe bisher noch keinen Trailer gesehen und kann daher nur von der Beschreibung ausgehen. Die gefllt mir nicht besonders. Also im Kino werde ich mir den Film sicher nicht ansehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 21. Juli 2007, 00:11:02 »

Zitat
Quark schrieb am 20.07.2007 15:05 Uhr:
Die Besetzung ist Top, das Thema interessiert mich auch sehr. Was mir an dem Film aber wirklich bel aufstt ist der Regisseur Uwe Boll. Der hat bisher noch nix gescheites abgeliefert, der Groteil seiner Filme ist absolut bel. Ob er es diesmal besser hinbekommen hat wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil berzeugen.

Sehe ich genauso! Finds schade, so einen Film von Uwe Boll machen zu lassen. Aber mal sehen, vllt macht Boll ja seinen ersten guten Film [13] - sogar Ed Wood machte nicht nur Schund [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 28. August 2007, 21:21:06 »

Ab 29.11. im Kino

deutscher Trailer: http://www.kinonews.de/index.php/template_trailer/article_11609/contractor_4

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 22. November 2007, 03:02:00 »

Ab Donnerstag im Kino. Steht auf meinem Kinoplan, obwohl Uwe Boll eher abschreckt -. aber Statham und Reynolds..... [7]

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #13 am: 04. Dezember 2007, 13:19:45 »

So, gehe morgen rein: Falls jemand warten mchte. [11]

Ist auch nicht so mein Genre, auch Jason Statham ist gerade in dem Genre wohl eher unbekannt. Denke aber er wird seine Aufgabe ansehlich meistern.

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 04. Dezember 2007, 19:09:52 »

Steht auch noch auf meinem Speiseplan, evtl. nchste Woche. Zwar mag ich das Genre auch nicht sonderlich und den Regisseur Uwe Boll noch viel weniger - aber die Schauspieler reissen es fr mich schon raus: Statham, Reynolds, Forlani,Sobieski - allesamt "meine" Schauspieler [11]

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.