Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 21:26:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Schwerter des Königs (Dungeon Siege) USA, 2007  (Gelesen 4504 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #15 am: 06. Dezember 2007, 14:34:15 »

@Spenser, das Genre ist recht gut gelungen. Nicht herausragend, aber ordentlich umgesetzt.

Insgesamt eine spannende Geschichte mit viel Schlachtengetmmel, aber auch fast schnen Szenen.

Auch an den Schauspieler-Leistungen gibt es nichts zu mkeln. Mir persnlich hat Kristina Lokken am besten Gefallen. Ihr steht eine Rstung wirklich gut.

Einziger Schwachpunkt ist vielleicht der hohe Anteil an Nacht-Schlachten. Dabei sind die Szene so dunkel, dass sich der genaue Kampfablauf kaum mitverfolgen lsst.

Highlight ist dafr auf jeden Fall der Showdown, der mir in seiner Idee sehr gefallen hat.

"Call me when youre sober."
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #16 am: 08. Dezember 2007, 16:46:51 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 06.12.2007 14:34 Uhr:
Auch an den Schauspieler-Leistungen gibt es nichts zu mkeln. Mir persnlich hat Kristina Lokken am besten Gefallen. Ihr steht eine Rstung wirklich gut.

Da beziehst du dich bestimmt auf ihre schauspielerischen Leistungen. [1]

Was ich aber eigentlich fragen wollte: Wer ist eigentlich Jason Statham, woher kennt man den und warum sind hier im Forum einige so begeistert von ihm?

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 08. Dezember 2007, 18:05:47 »

Zitat
Colton schrieb am 08.12.2007 16:46 Uhr:
...

Was ich aber eigentlich fragen wollte: Wer ist eigentlich Jason Statham, woher kennt man den und warum sind hier im Forum einige so begeistert von ihm?
Keine Ahnung ob du das jetzt Ironisch meinst, Aber falls nicht, dann sag ich mal Statham ist einer der neuen Schauspieler die das Genre Action wieder sehenswert machen, genauso wie Tony Jaa, Daniel Craig, u.a.

Jason Statham, spielte in den beiden sehr bekannten Filmen "The Transporter" mit, aber auch in Filmen wie "Chaos", "Revolver" oder auch Nebenrollen in "The One" mit Jet Li oder auch nun in dem Film "War" wieder mit Jet Li zusammen. Zu allen genannten Filmen gibt es auch einen Threah hier im Forum.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #18 am: 08. Dezember 2007, 19:08:24 »

Danke fr die Antwort.

Nein, das meinte ich nicht ironisch. ich hab wirklich vorher noch nichts von ihm gehrt, was aber auch kein Wunder ist, wenn man bedenkt, dass ich keinen der von dir genannten Filme gesehen habe.

Alles was geschieht, geschieht.
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #19 am: 08. Dezember 2007, 19:28:25 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 06.12.2007 14:34 Uhr: Auch an den Schauspieler-Leistungen gibt es nichts zu mkeln. Mir persnlich hat Kristina Lokken am besten Gefallen. Ihr steht eine Rstung wirklich gut.

Zitat
Colton schrieb am 08.12.2007 16:46 Uhr: Da beziehst du dich bestimmt auf ihre schauspielerischen Leistungen. [1] (...)

Meinte wirklich vor allem ihr Aussehen. [11] Aber auch ihre Rolle spielt Kristina sehr gut.

"Call me when youre sober."
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #20 am: 05. Mai 2008, 12:43:55 »

Bereits seit April auf DVD draussen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 05. Mai 2008, 19:23:05 »

Ja, will ich mir unbedingt noch ansehen....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 05. Mai 2008, 22:49:51 »

Ich auch, ist schon auf meiner Ausleihliste drauf.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 06. Mai 2008, 03:28:22 »

Wollte ihn erst gestern holen, habe mich dann aber fr WAR entschieden - naja, auch ein Statham. Aber dieser kommt def. die Tage noch dran [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ShadowAngel
Corporal
*

« Antworten #24 am: 09. Mai 2008, 15:11:44 »

Dungeon Siege 1 war ein richtig beschissenes Spiel, immerhin kann man so nicht sagen, das Boll ein gutes Spiel mit einem schlechten Film geschndet hat.

Der Film ist typischer Boll Dreck. Langweilig, vllig wirr, riesige Plotlcher und idiotische Sachen (Boomerang? Schwarze Soldaten in einer europisch wirkenden Mittelalterwelt?) und trotz des hohen Budgets teilweise peinliche CGI Effekte...
Die Synopsis bei Imdb fasst es gut zusammen:
"they produce a Fartasy called In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale written by escaped Doug Taylor (screenplay) & Jason Rappaport (story) .... Then they get the insane Uwe Boll to to direct. Finally, they hire as leading wallpaper Burt Reynolds to show he is willing to work for a check."

Burt Reynolds ist ein absoluter Has-been der niemals wirklich gut war, bei ihm ist Masse statt Klasse das Stichwort. Das sich Ray Liotta fr solch einen Schund hergibt ist armseelig und Rhys-Davies htte mal lieber um eine Rolle bei Indy kmpfen sollen. Kristana Loken beweist mal wieder, das sie keine Schauspielerin ist. Das hat sie schon im langweiligsten Film aller Zeiten (BloodRayne; wer zu bld ist, eine simple Sexszene ordentlich darzustellen, gehrt nicht vor die Kamera - und verglichen mit der echten Rayne aus den Spielen war ihre Darstellung dieses Charakters absolut armselig) gezeigt.

Zum Glck war der Film ein extremer Flop. 4,8 Millionen Einspielergebnis in den USA bei einem Budget von 60 Millionen
Das bedeutet hoffentlich, das Boll davon nicht auch noch einen zweiten Teil macht...

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 09. Mai 2008, 16:58:23 »

Zitat
ShadowAngel schrieb am 09.05.2008 15:11 Uhr:

Burt Reynolds ist ein absoluter Has-been der niemals wirklich gut war, bei ihm ist Masse statt Klasse das Stichwort.

Na, das ist geschmackssache. Burt Reynolds zhlt seitb berv 20 Jahren zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern - und er hat ja nun auch wirklich tolle Filme gemacht, wenn ich an "Beim Sterben ist jeder der Erste", "Der Mann, der die Katzen tanzen liess" oder natrlich "Eine ausgekochtes Schlitzohr" denke - um mal nur 3 wirklich erstklassige Filme mit ihm zu nennen. Natrlich hat er auch viel Schund gedreht, gebe ich zu - aber nach seiner schweren Krankheit damals war es schwer fr ihn, wieder richtig Fu zu fassen, durch seine Krankheit und die daraus reslutierende Scheidung wurde nahezu sein gesamtes Vermgen aufgebraucht, so dass er viele Filme annehmen mute, obs ihm nun gefiel oder nicht [13]

Den Film selbst habe ich noch nicht gesehen - sicherlich ist Boll fr mich auch ein rotges Tuch, aber Statham und Reynolds sind fr mich 2 gute Grnde, ihn doch zu sehen [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #26 am: 16. Juni 2008, 07:04:10 »

Hatte den Film hier schon so 2 Wochen rumliegen, aber Uwe Boll war schon eine kleine Abschreckung. Wie auch immer ich hatte am Sonntag nichts mehr zu gucken, da habe ich ihn mir mal reingezogen.

Ich muss gestehen ich war positiv berrascht, ein netter Fantasy, Abenteuer, Action Film. Mit vielen guten Schauspielern. Sogar die Rolle von Burt war lnger als ich dachte. Statham spielte eh gut und die Mdels waren auch sehr gut. Fand ja die Blonde im Wald mit den Schlngpflanzen so sss.

Nach den Bloodrayne Disaster, war es schon eine kleine berwindung von mir ntig, aber der Film hat mir wirklich spass gemaht. An Extras war ja so gut wie garnicht drauf, deshalb wird wohl noch eine Special Edition, Extendet Edition oder 2-Disc Version erscheinen. Mir reicht aber die Einzel DVD.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #27 am: 16. Juni 2008, 20:06:58 »

Zitat
SilverLion schrieb am 16.06.2008 07:04 Uhr:
Fand ja die Blonde im Wald mit den Schlngpflanzen so sss.

Ja stimmt,  Kristanna Loken ist wirklich schnuckelig. [1]

Ist brigens auch die Hauptdarstellerin bei BloodRayne. Uwe Boll steht anscheinend auch auf sie. Sie spielte auch die Terminatrix (T-X) in Terminator 3.

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #28 am: 07. März 2011, 04:10:07 »

Obwohl ich mir geschworen habe, nie einen Uwe Boll Film im Kino zu sehen, machte ich hier eine Ausnahme - und es war Bolls bester. Aber: Unter den Blinden ist der Einäugige König - wenn ihr versteht , was ich damit in Bezug auf diesen Film meinte zwinker

Für Bolls Verhältnisse ein sehr guter Film, insgesamt betrachtet nur bestenfalls Durchschnitt mit sehr vielen Logikfehlern.

Hallo, Dude!
Mesta
Major

« Antworten #29 am: 08. März 2011, 00:35:59 »

Dem würde ich fast komplett zustimmen, wobei der beste Film von Uwe Boll meiner Meinung nach Postal war.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.