Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 21:00:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Harry Potter und der Orden des Phoenix  (Gelesen 4483 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #15 am: 23. Juli 2007, 19:30:55 »

Zitat
Quark schrieb am 22.07.2007 01:16 Uhr:
[
Du hast den an einem Tag durchgelesen? [6]

Klar, ist kein Problem fr mich. Pro 100 Seiten rechne ich ca. eine Stunde. Manchmal ist es ein wenig mehr, manchmal etwas weniger. Und mit 600 Seiten war es bei weitem nicht der dickste Potter.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 23. Juli 2007, 21:36:49 »

Zitat
ghost schrieb am 23.07.2007 19:30 Uhr:
Zitat
Quark schrieb am 22.07.2007 01:16 Uhr:
[
Du hast den an einem Tag durchgelesen? [6]

Klar, ist kein Problem fr mich. Pro 100 Seiten rechne ich ca. eine Stunde. Manchmal ist es ein wenig mehr, manchmal etwas weniger. Und mit 600 Seiten war es bei weitem nicht der dickste Potter.

Und? Gehrst du nun auch zu den sogenannten "Potter-Petzen"? [1] [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #17 am: 23. Juli 2007, 21:45:49 »

N, nur bei denen, die es wissen wollen.

Dr. John H. Watson
Teddy
Priv. Sec. Class

« Antworten #18 am: 24. Juli 2007, 21:12:48 »

Ich habe gestern den Harry Potter Film gesehen und ich fand ihn sehr gut.Die Szenen mit Dolores Umbridge waren etwas in die lnge gezogen,htte nicht so ausfhrlich sein mssen und die Kampfszene am Ende war ein wenig zu kurz und zu unausfhrlich.Da htte man mehr rausholen knnen. [12]

Huhu, ich bin ein süßer Teddybär, der kann auch winken Happy
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 27. Juli 2007, 20:02:32 »

Ich und meine Schwester haben uns heute Mittag spontan entschieden ins Kino zu gehen, da auf meiner Liste Harry Potter der nchste war, gingen wir da rein.

Also ich fand ihn jetzt nicht so schlecht, nichtmal das Ende, ein recht offenes Ende Valdemore knnte doch noch zurckkommen. Diese Dolores hatte ja nicht mehr alle Tassen im Schrank, da gibt es ja keine Zweifel. Humor war in diesem Teil nicht so vertreten, die machten eher ein auf Dster. Eigentlich ist es ja kein Sommerfilm Harry Potter schaut man sich doch eher an wenn es draussen Klter ist oder zu Weihnachtszeit. War doch sonst auch immer, oder?

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #20 am: 27. Juli 2007, 20:39:14 »

Bei mir steht er fr heute, 22:30 Uhr auf der Liste.

@Silver: Bei dem Schietwetter im Augenblick knnte man fast meinen, es wre Herbst. Also passt das schon. <g>

Dr. John H. Watson
Blackbird
Priv. First Class

sgt. pepper

« Antworten #21 am: 28. Juli 2007, 12:15:30 »

hab den film auch gesehen... htte nie gedacht da mir harry potter gefallen wrden... da der 5. teil nicht mehr so humorbeladen und eher dsterer sein wrde war eh abzusehen... was ich an dem film bzw. an den vorschauen doof fand, war das gewese um den kuss von harry und cho... so doll war's ja nun auch nicht, mute aber wohl rein um zu verdeutlichen, da die kleinen von damals inzwischen erwachsen werden... [14]
ansonsten, kein bisserl enttuscht von dem film... auer wie oben schon erwhnt wurde, die sache mit sirius...
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #22 am: 28. Juli 2007, 15:21:21 »

Mir hat der Film gut gefallen. Es war von Anfang an klar, dass er mit dem Buch nicht mithalten kann, also auch nicht so ausfhrlich sein wird.

Eine meiner Lieblingsszenen: Freds und Georges "Abschiedsparty" whrend der OWLs.

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel

« Antworten #23 am: 12. August 2007, 04:33:01 »

Ich kann auch sagen, dass mir der Film gut gefallen hat. Mir haben bis jetzt alle ganz gut gefallen, manche mehr als andere. Aber dieser war wirklich gut gemacht.
Und die Rckblenden waren der Wahnsinn. Da hat man so richtig gemerkt, wie die Charaktere sich doch verndert bzw. wie sie deutlich lter und erwachsener geworden sind.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #24 am: 23. März 2009, 20:08:44 »

Ich fand den Film nicht besonders gelungen, als Tiefpunkt der Reihe (wie oft behauptet) wrde ich ihn aber auch nicht bezeichnen, da hat Teil 2 die Latte wirklich hoch gelegt. Der Film krankt eigentlich an den gleichen Mngeln wie alle anderen Teile auch (Cuarns gelungenen dritten Teil klammere ich dabei mal aus): Brilliante Optik, aber nicht viel dahinter. Weder besonders originell, noch besonders spannend, dem Publikum wird kaum ein emotionaler Zugang zu den eher stereotypen Figuren geboten. Zudem mit Daniel Radcliffe ein schwacher Hauptdarsteller. Immerhin ist der Film trotzdem recht kurzweilig (wobei hier erstmals doch ein paar kleine Lngen auftauchen) so dass er im Endeffekt gerade so noch als durchschnittlicher Film durchgehen kann.
TheGuardian
Priv. Sec. Class

« Antworten #25 am: 11. April 2010, 17:48:27 »

Der Film ist gut.

Nichts hören, nichts sehen, nichts zahlen! (Michael Jackson)
toulio11
Corporal
*

« Antworten #26 am: 30. August 2010, 05:56:01 »

Der Film ist gut.

deine Meinung ist klipp und klar

auch sehr gut Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.