Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 05:34:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Moonlight (USA, 2007-2008)  (Gelesen 8764 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 02. März 2008, 05:01:03 »

Ich habe heute die ersten beiden Folgen gesehen - und die Serie hat mir sehr gut gefallen [9]

Jason Dohring spielt ja fast wieder denselben Charakter-typ [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 16. April 2008, 20:40:14 »

Und noch eine gute Nachricht heute!

Es scheint gut auszusehen fr eine 2. Staffel:

Fans spenden Blut fr eine 2. Staffel
Die Fans von CBS' "Moolnight" lieben ihre Serie so sehr, dass sie nun eine Aktion gestartet haben fr eine 2. Staffel: Sie spenden Blut.
Das hat Hauptdarsteller Alex O'Loughlin so sehr bewegt, dass er nun bereit zu sein scheint, als Sprecher dieser "Organisation" zu fungieren. Diese Aktion nennt sich "Red Cross".
Detaillierte Infos dazu gibt es bei YouChoose.net. Bisher haben bereits ber 3000 fans Blut gesprendet.

Doch nach bisherigem Stand brauchen sich die Fans keine Sorgen zu machen: Experten rechnen fest mit einer 2. Staffel fr die Serie.
Doch zuerst hat "Moonlight" noch 4 neue Episoden, welche ab 25. April 2008 ausgestrahlt werden.  


(Quelle: The Hollywood Reporter)

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 28. April 2008, 19:13:25 »

Habe mir heute die erste von 4 neuen (1.13 Fated to Pretend) Folgen, die bestandteil der 1. Staffel sind (Mist jetzt muss ich mein Cover neu machen!), angesehen.

Ich fand die Folge ziemlich gut. Mick genoss seine Zeit als sterblicher und strzte sich auf alles essbares und liebte Kaffee und Sonne.
Nun ist er wieder ein Vampir um seine Beth retten zu knnen, weiter kann ich wie immer leider nicht ins Detail gehen wegen Spoilern und so.

Wre echt super, wenn es mir der 2. Staffel klappen wrde.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 28. April 2008, 19:24:21 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.04.2008 19:13 Uhr:


Wre echt super, wenn es mir der 2. Staffel klappen wrde.


Soviel wie ich wei, iste die 2. Staffel schon genehmigt [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 28. April 2008, 19:32:23 »

Die Experten gehen davon aus, aber Offiziel ist noch nichts von CBS verkndet worden. Siehe 2 Posts hher.

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 29. April 2008, 20:38:49 »

N E W S U P D A T E :

Jetzt ist auch der Termin fr den deutschen Start von Moonlight bekannt gegeben worden:


In einem Interview hat sich der Chef der Programmplanung von ProSieben, Jrgen Hrner, tief in die Karten schauen lassen. Konkrete Startdaten fr Moonlight und die sechste Staffel von 24 wurden genannt, dazu Ausblicke zur Ausstrahlung von Lost, Eureka, Pushing Daisies, Desperate Housewives und Grey's Anatomy.

Los geht es mit neuen Serien am 23. Juni. Beginnend mit einer Doppelfolge luft dort die Vampir-Serie Moonlight. Ab der folgenden Woche kommt um 20:15 Uhr jeweils eine Episode der Serie, den 21.15 Uhr Slot bernimmt die zweite Staffel der Science Fiction Dramedy Eureka.

Anschlieend kommt die sechste Staffel der Echtzeitserie 24, ab dem 23. Juni immer Montags ab 22:15 Uhr in Doppelfolgen. Der Sendeplatz nach 22 Uhr wird zwar sicherlich fr einige Beschwerden von Fans sorgen, fhrt aber dazu, dass die Serie mit ihrem bisweilen (zu) rauen Ton ungeschnitten ausgestrahlt werden kann.

Fr den Herbst angekndigt wurde von Hrner in dem Interview der Start der mrchenhaften Mysteryserie Pushing Daisies, ebenso wie ein zweiter Anlauf von Alles Betty (OT: Ugly Betty), das bei Sat.1 wegen schlechter Quoten nach nur zwei Episoden aus dem Primetime-Programm genommen wurde. Bereits frher war bekannt geworden, dass ProSieben diese Serie wiederum mit der ersten Episode beginnen wird, um auch neue Zuschauer ansprechen zu knnen.

Da die Mysteryserie Lost ab der vierten Staffel beim Fox Channel luft und der Bezahlsender ein vertragliches Ausstrahlungsvorrecht mit einer sechsmonatigen Sperre fr die Ausstrahlung im Free-TV hat (Serienjunkies vom 17.04.2008), wird diese Serie erst im Jahr 2009 zu ProSieben zurckkehren.
Ebenso wird Grey's Antomy erst im kommenden Jahr nach Deutschland zurckkehren: wegen des Autorenstreiks wurde dessen vierte Staffel verkrzt, und momentan gibt es nur eine Episode, die bereits in den USA, nicht aber in Deutschland ausgestrahlt worden ist - und bis Ende der Staffel in den USA werden nur fnf weitere Episoden hinzu kommen.

Aus dem Hrner-Interview geht hervor, dass Desperate Housewives ebenfalls im Herbst zurckkommen soll. Da fr die Serie jedoch in etwa das Selbe gilt, wie fr Grey's Anatomy - fast alle Episoden der aktuellen US-Staffel wurden bereits in Deutschland ausgestrahlt - darf man wohl auf die endgltige Programmgestaltung gespannt sein.

Auf der nchsten Seite gibt es eine kleine Vorschau auf die kommenden neuen Serien und die sechste Staffel von24
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 01. Mai 2008, 20:01:58 »

N E W S U P D A T E :

Alex O'Loughlin erzhlt was ber die letzten 4 Folgen der 1. Staffel und das die wahrscheinlichkeit hoch ist das es eine 2. Staffel geben wird.

Da kleine Spoilers enthalten sind, werde ich den Artikel in einen Spoilerschutz packen.

-------------- SPOILERSCHUTZ  ANFANG ------- (Text markieren um zu lesen!) ---------------------------

Alex O'Loughlin, welcher in Moonlight den Vampir Mick St. John spielt, hat in einem SCI FI WIRE Interview auf der Fangoria's Weekend of Horrors in Los Angeles am 27. April 2008 einen kurzen Ausblick auf die kommenden Episoden gegeben.

In der drittletzten Episode der 1. Staffel hat Mick ein schon unertrgliches Ma an Enthllungen hinnehmen mssen und normalerweise wrden Vampire nun in eine andere Stadt ziehen, den Namen und die Identitt wechseln und so weiter. Und in dieser Episode dreht es sich genau darum. Vor diesem Problem stehen nun Mick und Josef (Jason Dohring).

Die vorletzte Episode sei Alex Lieblingsepisode bisher. In dieser entdeckt Mick nmlich seinen Sohn welcher mittlerweile Mitte ist 50 und damit fast doppelt so alt wie er.
Mick ist nmlich fast 90 Jahre alt und es wird in der Episode einige interessante Flashbacks geben, so Alex OLaughlin.


In der letzten Episode der 1. Staffel schlielich geht es um eine Vampirversammlung, welche Mick einberufen muss und in welcher sich Guillermo, die Cleaner, Josef und Logan treffen mssen um dann etwas zu planen.

Alex O'Loughlin ist optimistisch, dass es eine zweite Staffel geben wird. Erfahren werden es die Fans im Mai, wenn CBS seine Upfront prsentiert.
Doch da sich alle Beteiligten extrem ins Zeug legen und die Quoten zur Sendezeit am Freitagabend die besten innerhalb der Konkurrenz sind, wrde es gut aussehen. Ansonsten, so OLaughlin, wrde Blut flieen, wie es die Fans ja krzlich bereits schon haben flieen lassen

----------- SPOILERSCHUTZ ENDE ------------------------------------------------------------------------------------

Wird bestimmt ziemlich gut. Freue mich zumindest drauf.

Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #22 am: 02. Mai 2008, 18:26:57 »

Mjamm, das klingt doch alles sehr lecker. Ich freue mich auch schon darauf.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 05. Mai 2008, 13:55:45 »

Kein Wunder fand Alex O'Loughlin die Folge 1.14 Click so gut, habe sie mir gersten angesehen und fand sie richtig gut.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #24 am: 12. Mai 2008, 19:43:16 »

Das glaube ich dir nur zu gerne.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 14. Mai 2008, 22:29:34 »

Der heutige Tag ist ein reiner Alptraum fr mich. Eine schreckliche Nachricht nach der anderen.
Boston Legal endet mit der 5. Staffel und meine 2. Lieblingsserie Moonlight wird mit einem fiesen Cliffhanger beendet.

Das wars dann mit Moonlight. Und nein nach der 12 Episode (Die als Finale Episode sehr passend war) schieben sie noch 4 Folgen nach, nur das man dann die Serie mit einem Cliffhanger ins Nirvana schicken kann. Machen die Penner das eigentlich Extra?


Hier die News dazu:

Warten auf das Pickup
Wie steht es um die 2. Staffel? / "Shark"-Produzenten knnten die Serie bernehmen

Im Vorfeld der CBS-Upfrontprsentation mssen "Moonlight"-Fans weiter bangen, whrend eine neue Serie nach der anderen bekannt gegeben wird. In Interviews hie es, die Serie solle einen neuen Sendeplatz bekommen.

"TV Guide"-Kolumnist Michael Ausiello wagte hier keine Aussage. Er klingt jedoch nicht sehr optimistisch. In die gleiche pessimistische Kerbe schlgt auch "E!Online"-Kolumnistin Kristin Dos Santos. Ihre Quellen gehen ob der vielen neuen Drama-Pilotfilme und Serienbestellungen von einem nicht vorhandenen Platz fr die quotenmig nicht in der Oberliega spielende Serie aus.

Nikki Finke von "Deadline Hollywood" hat weitere Infos. So dreht sich alles um das liebe Geld. CBS mchte, dass die Produktionsfirma "Warner Bros." mehr finanzielle Verantwortung bernimmt. Die CBS-Programmchefin Nina Tessler sei sehr zufrieden mit der Entwicklung der Serie, doch die finanzielle Frage wiege allem Anschein nach schwerer. Und dies, obwohl die Serie im Vergleich zu beispielsweise "Pushing Daisies" geradezu billig zu produzieren sei.

Doch die Finanzen sind nicht die einzige Baustelle der Serie. Eine weitere lauert im Exodus der Produzenten. So verlie erst Produzent Chip Johanssen und dann auch Serienerfinder Ron Koslow die Serie. Momentan ist das Produzenten/Autorenehepaar Harry Werksman und Gabrielle Stanton fr die Serie verantwortlich. Auch wenn sie mit den letzten 4 Folgen der 1. Staffel berraschen konnten, ist es fraglich, ob sie in der Verantwortung bleiben werden.

Angeblich sei den "Moonlight"-Produzenten angeboten wurden, fr das "Pickup" die Showrunner auszutauschen. So ist einer der letzten "berlebenden" welcher von Anfang an dabei ist, der Autor und Produzent Jill Blotevogel, ganz sang und klanglos entlassen worden.

Jetzt schwebt hier ein interessantes wie gleichzeitig unschnes Gercht im Raum: Die Produzenten von "Shark", welche als ziemlich sicher abgesetzte Serie gilt, sollen die Produktion der Serie "Moonlight" bernehmen.

Kein Zweifel, es bleibt spannend hinter den Kulissen von  "Moonlight". Die morgige CBS-Upfront-Prsentation wird hoffentlich die Erlsung bringen.

(Quelle: TV Guide, E!Online, Deadline Hollywood)


CBS setzt die Serie ab!
Auch "Shark" wurde abgesetzt

Eine Kombination aus unbefriedigenden Quoten und zu hohen Lizenzgebhren haben den Broadcaster CBS dazu bewogen die Serie "Moonlight" nicht zu verlngern.

Auch wenn CBS mit der Serie am Freitagabend regelmig Tagessiege bei den Gesamtzuschauern eingefahren hat, sind die Zahlen in der Zielgruppe der Episoden nach dem Streik leicht gefallen. So habe die Serie zu viele Zuschauer der direkt vorher laufenden Serie "Ghost Whisperer" verloren.

Fans werden nun Hoffen und mit Protesten starten.

Somit hat sich 2008 als ein extrem desastrses Jahr fr das CBS-Management herausgesetllt, haben sie es doch nur fr eine einzige neue Serie - namentlich "The Big Bang Theory" - geschafft, eine 2. Staffel zu erreichen.

Doch schon "Jericho" hat gezeigt, dass eine starke Fanprotestaktion durchaus eine 2. Staffel zur Folge haben kann. Jedoch wird man bei CBS vorsichtig sein, da die Quoten in der 2. Staffel von "Jericho" sogar noch weiter eingebrochen waren.

Schon ab 23. Juni 2008 strahlt Pro Sieben die Serie in Deutschland aus. Doch die Fans werden eine bittere Pille schlucken mssen: Die Serie endet mit einem dramatischen Cliffhanger...

"Shark" befindet sich ebenfalls unter den Opfern. Die diesjhrige 2. Staffel war somit auch die letzte Staffel der Serie.

(Quellen: TV Guide, THR, Variety, Deadline Hollywood)

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 17. Mai 2008, 07:34:37 »

Alex O'Loughlin ber die unerwartete Absetzung
Der Sender CBS hat diese Woche - fr Fans und Cast sehr berraschend - das Vampirdrama Moonlight nicht verlngert. Die kurzzeitige Hoffnung auf einen Senderwechsel oder einen Start zur Midseason hat sich mittlerweile ebenfalls zerschlagen.

Hauptdarsteller Alex O'Loughlin schrieb nun auf seiner MySpace-Seite einen offenen Brief an alle Fans, wo er zu den Ereignissen Stellung nimmt. Er sei geschockt und traurig. Wir wollen den Brief hier ungekrzt und im Original verffentlichen:

Dear Friends, Family and wonderful, wonderful Fans of MOONLIGHT.

Well, where to start....?
The decision to cancel MOONLIGHT... my MOONLIGHT... our MOONLIGHT, is as much of a shock and gut wrenching surprise to me as it is to all of you.
Really, I don't even know where to begin.
I sit here at my computer, still slack jawed even 24 hours after receiving the news that my services are no longer required on the set of this show. A show we have all come to know and love deeply, and it hurts more than I can possibly tell you.
Since i got THE CALL I have not read anything online or otherwise, I have not been following blogs or forums, I have not been reading the trades or opinion polls and I have not been calling around to get information.

"Why are you not fighting for your show?!" I hear you all scream!!
The truth is my friends, I never STOPPED fighting for it.
From the very beginning when I was told time and again that i wasn't the man for the job, having to prove myself to everyone with tests and screen tests, to a complete re-casting of the show, through 5 different show runners at the helm with 5 different artistic visions, to a Writer's strike that took 5 episodes away from us...... oh how the list goes on.
But through all of that, i am proud to say that not once did I bow down and allow someone else to come in and do with MOONLIGHT as they please. And along the way, if I needed a break and wanted to do that, I don't think I could have anyway because, well, I suppose it's just not in my nature! [13]
This is all still so fresh for me and I am going to need a little time to process this whole thing before i can digest what has actually happened, let alone move on.
Honestly. I really feel lost for words.
I will say however, that never, never in my life have I experienced first hand a level of support from a group of people like that of you all who are reading this now, and who 'loved this show to life' alongside me. It has been overwhelming to say the least.
I am grateful to you all.
I am extremely proud to be associated with this piece of television.
And I am so, so sorry to my very core, to lose MOONLIGHT.

All my love,
Alex O'Loughlin x

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 17. Mai 2008, 08:21:09 »

Zitat
SilverLion schrieb am 14.05.2008 22:29 Uhr:

Schon ab 23. Juni 2008 strahlt Pro Sieben die Serie in Deutschland aus. Doch die Fans werden eine bittere Pille schlucken mssen: Die Serie endet mit einem dramatischen Cliffhanger...


Dieser Absatz drfte schon jetzt einige Zuschauern davor abschrecken, berhaupt damit anzufangen, sich die Serie anzusehen. Ich denke mal, unser Quark drfte auch dazugehren. Ich selber berlege, ob ich mir das antun mu...  [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 17. Mai 2008, 08:43:37 »

Hrt einfach mit Folge 12 auf, das ist wohl das beste. Ich werde mir trotzdem Heute abend oder morgen die letzte Folge ansehen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 17. Mai 2008, 09:10:52 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.05.2008 08:43 Uhr:
Hrt einfach mit Folge 12 auf, das ist wohl das beste. Ich werde mir trotzdem Heute abend oder morgen die letzte Folge ansehen.



Ich kann nicht den Kuchen nur halb aufessen - entweder ganz - oder er kommt kpl. in den Klschrank [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS