Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 23:54:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Moonlight (USA, 2007-2008)  (Gelesen 8763 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #60 am: 25. Juli 2008, 10:54:13 »

Ist ja jetzt nicht so, da die Serie von ihren teuren Special Effects lebt und die Schauspieler drften auch nicht so teuer sein... aber einen Grund mu es ja immer geben.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #61 am: 25. Juli 2008, 14:44:21 »

Wirklich schade, da es nur eine Staffel gibt, mir gefllt die Serie nmlich von Folge zu Folge besser.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #62 am: 25. Juli 2008, 22:47:06 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 25.07.2008 10:54 Uhr:
Ist ja jetzt nicht so, da die Serie von ihren teuren Special Effects lebt und die Schauspieler drften auch nicht so teuer sein... aber einen Grund mu es ja immer geben.


Ich denke auch,dass bei einigen Serien dass nur ein grund ist,den man der Allgemeinheit mitteilt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #63 am: 26. Juli 2008, 09:33:30 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.07.2008 22:47 Uhr:


Ich denke auch,dass bei einigen Serien dass nur ein grund ist,den man der Allgemeinheit mitteilt.


Ja,das denke ich auch! Wer wei, was wirklich dahintersteckte! Cast & Crew fiel ja aus allen Wolken,als sie davon erfahren haben.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #64 am: 28. Juli 2008, 01:17:01 »

Das ist ja wohl das letzte was ich da lesen muss. Jetzt muss ich dafr ben, das irgendwelche Leute O`Loughlin zusehr angehimmelt haben.
Das ist doch eine riesen Sauerei das die Normalen Moonlight Fans (Die das Serienkonzept und einige der Darsteller mochten)  eine Ohrfeige bekommen, weil O`Loughlin-Fans sich nicht zusammenreissen konnten und der Tante vermutlich so Mdchen/Teenie-Geschwrme per E-Mail und Komentare zukommen lassen haben.
Aber diese dumme Nuss hat ja auch Schuld eine Serieneinstellung zu befrworten, nur weil der Hauptcharakter zu beliebt ist - Was ist das den fr eine Logik? Die ist doch total leer zwischen den Ohren!!! Die hat nichts zu suchen auf ihren Posten, leider wie die meisten Verantwortlichen bei den Sendern.
Ich behaupte ja garnicht das ich alles besser machen knnte, aber die geben sich nicht die Bohne Mhe sich richtig zu informieren und meistens bloss auf die Quotenstnde zu schauen.


N E W S U P D A T E :

Alex O`Loughlin schuld am Ende der Serie?...
Alex O'Loughlin soll nun schuld an der Absetzung der Vampirserie Moonlight sein. Dies lie zumindest Nina Tassler, Prsidentin des US-Senders CBS, letzte Woche auf der Comic Con in Los Angeles verlauten.

Sie bereue die Absetzung von Moonlight nicht. Tassler behauptete sogar weiter, dass anders als die Fankampagne, die Jericho kurzzeitig auf die Bildschirme zurckbrachte, die Kampagne fr Moonlight mehr schauspielerorientiert als serienorientiert gewesen sei.

Sie meinte wohl herauszuhren, dass die Zuschauer eher Alex O'Loughlin als die Serie an sich vermissen wrden. Die Fans reagierten emprt und bezeichneten Tassler gar als Lgnerin. Natrlich sei Alex O'Loughlin als Mick St. John zentral fr Moonlight, aber sie htten fr den gesamten Cast, die Serie als Ganzes und die Geschichten darin gekmpft.

Als Nina Tassler mit den Fanreaktionen konfrontiert wurde und der Interviewer meinte, nicht einmal die Jericho-Fans seien so leidenschaftlich gewesen, entgegnete sie:
Ich denke schon, dass sie das waren. Die Jericho-Fans... Ich habe viel Zeit damit verbracht, mich durch Blogs und Websites zu lesen. Schauen Sie, ich will nicht behaupten, Moonlight-Fans seien keine Fans der Serie gewesen. Sie waren es. Aber beim Durchsieben der E-mails usw. kam immer wieder heraus, dass es um "unseren Vampir, Alex" geht.

Auf die teilweise hsslichen Kommentare der Fans angesprochen meinte Tassler: Es ist kein schnes Business.

Und wohl auch kein besonders durchsichtiges, denn wir erinnern uns: Vor kurzem hie es noch, die Absetzung sei durch unterschiedliche Vorstellungen ber den Fortgang der Geschichte in Moonlight begrndet. Die Macher wollten von einer Art Vampir-Apokalypse erzhlen, whrend CBS ein "CSI:Vampire" im Sinn hatte. )

Interessanter Aspekt am Rande: Lange Zeit hatten die Fans Hoffnung, was die Fortsetzung von Moonlight betrifft, aufgrunddessen, was Nina Tassler stets in Verbindung mit der Serie gesagt haben soll: Oh, I love my vampire!

Scheint also, als wrden sich Networkprsidentinnen im Kern gar nicht so sehr von kreischenden Fangirls unterscheiden.

(Quelle: TVSquad)
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #65 am: 28. Juli 2008, 03:37:18 »

[6] Das ist ja unglaublich! Diese Tussi ist ja echt leer zwischen den Ohren [16]

Ich mchte wirklich mal den wahren Grund wissen,warum die Serie eingestellt wurde und nicht solche lcherlichen Kommentare von dieser Tassler, die wohl glaubte,die Fans verarschen zu knnen [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #66 am: 29. Juli 2008, 16:09:29 »

So, so. Die Ex lebt also noch bzw. wieder oder wie auch immer man das verstehen soll.
Wird wohl niemals aufgeklrt werden, denn die Serie wird ja nicht fortgesetzt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #67 am: 29. Juli 2008, 20:17:49 »

Wie kommst du darauf das das Thema um Mick`s Ehefrau nicht aufgelst wird, den das wird es. Ich denke mir mal du schaust dir die ProDoof Folgen an die noch nicht durch sind, also geduld, wird bis auf 1-2 Sachen alles bis zu letzten Folge geklrt.

Mehr kann ich nicht zu sagen ohne zu spoilern.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #68 am: 31. Juli 2008, 17:52:45 »

Dann ist ja gut...
Dachte nur, weil die Serie ja nicht fortgesetzt wird, da man wieder in der Luft hngen gelassen wird.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #69 am: 07. August 2008, 23:08:45 »

Die Befrchtung hatte ich auch, aber glcklicherweise wird wohl alles mehr oder weniger vernnftig zu Ende gebracht, und das ist wenigstens ein kleiner Trost. Ich mag die Serie inzwischen so sehr, das ich letzte Nacht bis 1.30 Uhr bei YouTube fast jeden Clip dazu angesehen habe, und das Spoilern war mir in dem Fall vllig wurscht  [1] .
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #70 am: 07. August 2008, 23:30:46 »

Zitat
Jennifer Hart schrieb am 07.08.2008 23:08 Uhr:
Die Befrchtung hatte ich auch, aber glcklicherweise wird wohl alles mehr oder weniger vernnftig zu Ende gebracht, und das ist wenigstens ein kleiner Trost. Ich mag die Serie inzwischen so sehr, das ich letzte Nacht bis 1.30 Uhr bei YouTube fast jeden Clip dazu angesehen habe, und das Spoilern war mir in dem Fall vllig wurscht  [1] .


Das macht Steffi auch immer. Ich mu mich immer beherrschen, nicht mit zuzusehen und mir dadurch die Spannung zu klauen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #71 am: 07. August 2008, 23:47:29 »

Ich bin ja sonst nicht so der Spoiler-Fan, aber als ich hrte, das es nur 16 Folgen geben wird, war ich so traurig, das ich mehr wissen mute, und jetzt gehts mir wieder besser.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #72 am: 08. August 2008, 06:28:06 »

Zitat
Jennifer Hart schrieb am 07.08.2008 23:47 Uhr:
Ich bin ja sonst nicht so der Spoiler-Fan, aber als ich hrte, das es nur 16 Folgen geben wird, war ich so traurig, das ich mehr wissen mute, und jetzt gehts mir wieder besser.


Ja, wirklich sehr schade, dass es nur die eine Staffel gibt. Und wenn man denn diese lcherlichen Grnde vom Sender liest, dass das gute Aussehen von Alex O'Loughlin daran Schuld war, kann man nur noch herzhaft ber solche Kommentare lachen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #73 am: 25. August 2008, 14:25:12 »

Na, das ging ja Fix. Nun ist die Serie demnchst auf DVD bei den Deutschen zu haben.

Moonlight (Staffel 1)
Keine Informationen wieviel DVDs es werden, vermute mal 4.
Auch leider ist das Cover noch nicht zu sehen, besonders seltsam das man es auch nicht auf Amazon.com oder Amazon.co.uk findet.  
Und ob es Bonusmaterial geben wird???

Verffentlichung der Serie ist der: 17.11.2008
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #74 am: 29. September 2008, 18:09:32 »

N E W S U P D A T E :

Die Fans geben noch nicht auf: Weltweite Spendenaktion

Wieder einmal werden die Fans der abgesetzten Vampirserie Moonlight aktiv. Dieses Mal dreht sich alles um das zweitwichtigste Lebenselexier der Vampire: Geld.

Da Moonlight mittlerweile in der halben Welt ausgestrahlt wurde, werden die Fangruppen immer grer. Interessanterweise gruppieren sie sich aber meist in US-amerikanischen Fanforen. So haben im MoonlightLine Forum - eines der ersten in den USA, das im Herbst letzten Jahres gegrndet wurde - die lateinamerikanischen und spanischen Mitglieder eine weltweite Kampagne gestartet, in der sie Geld an das Rote Kreuz spenden. Damit wollen sie eine Wiederaufnahme der Serie erreichen. Deutsche Fans knnen sich anschlieen.

Auf der deutschen Unterseite der Spendenwebsite heit es: Wir wollen die US TV-Medien auf die weltweite Fangemeinde aufmerksam machen und mit den US-Fans an der Stelle weiterarbeiten. Wir wollen die Medien und die TV-Sender informieren, sowie die Kabelsender in den Vereinigten Staaten. Wir wollen ihnen zeigen, was wir auf die Beine gestellt haben und was wir damit bezwecken, mit einem Bericht des Roten Kreuzes.

Die Spenden sollen am 28.9.2008 - also am heutigen Sonntag - als Zeichen des Jahrestages der Erstausstrahlung von Moonlight im US-Fernsehen gettigt werden. Das Geld geht dabei direkt an das Rote Kreuz und somit an verschiedene, weltweite Projekte.

Wer sich beteiligen mchte, kann sich auf oben genannter Site informieren. Aber zwei Dinge seien angemerkt. Die Aktion wird Moonlight nicht zurckbringen, wenngleich Spenden fr das Rote Kreuz grundstzlich eine gute Sache sind. Zweitens: Wer spenden will, sollte das wirklich direkt an das Rote Kreuz tun. Es gehen Gerchte um, die Leiterin von MoonlightLine htte Spendengelder vergangener Aktionen, die sie initiierte, veruntreut.

Deutsche DVD:

Na endlich der DVD Release zu dieser genialen Serie ist nun endlich auch offiziel. Die DVD wird am 7. November 2008 erscheinen.
Wir sind wohl auch einer der ersten die diese Serie auf DVD bekommen. In England ist sie erst ab dem 17. November erhltlich. Was aber der Hammer ist, das sie in der USA und Kanada noch garnicht erschienen sind, zumindest wurde noch kein Release Datum genannt. Allerdings in einem Chat wo Warner Verantwortliche Usern fragen beantworten wird wohl doch auf ein Realease im November hingewiesen:

MelodyM > actually, i had a question about the Moonlight DVDs
MelodyM > originally, the release of Season 1 was set for September, then pushed back to 2009 (after the Holidays, when many fans had planned to purchase it) and now the release date for Region 2 is set for November, but there is no news for a Region 1 release. Why are is are the DVDs being released in Europe first, and when can we expect them in the US?
WHV > for fans of MOONLIGHT...stay tuned for GOOD news you can really sink your teeth into in the next month...
WHV > There was never a release set for September.
WHV > each territory sets release dates that make the most sense for them.  They are on a sightly more accelerated schedule.
WHV > DONE




DVD Anzahl: 4 DVDs
Laufzeit: 720 Minuten
Bild: Widescreen
FSK: 16
Sprache/Untertitel: Deutsch / Englisch
Special Features: KEINE

Amazon.de

Gespeichert


Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS