Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:11:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Lie to me (USA, 2008-2011)  (Gelesen 11765 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 22. Oktober 2011, 19:01:10 »

VOX hat sich überraschend entschlossen, "Lie to me" wieder ins Programm mit neuen Folgen zturückzuholen. Ursprünglich war die 3. Staffel für Frühjahr 2012 vorgsehen, nun gehts bereits ab dem 26.10. mit der dritten und gleichzeitig letzten Staffel los.

Staffel 3 umfasst 13 Episoden

http://www.wunschliste.de/12834

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #61 am: 23. Oktober 2011, 00:29:08 »

Die Werbung hab ich schon gesehen und mich sehr drüber gefreut. Nur schade, dass es die letzte Staffel sein wird. Ich habe die Serie und vor allem Dr. Cal Lightman sehr lieb gewonnen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #62 am: 30. Oktober 2011, 04:12:02 »

Die erste neue Folge war wieder echt klasse. Es ist schon erstaunlich, dass Cal so selten was auf die Fresse kriegt bei seinem frechen Mundwerk Grinsen Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #63 am: 30. Oktober 2011, 17:14:49 »

Ja, das wundert mich auch, so frech wie er manchmal ist.
Und er nimmt ja echt kein Blatt vor den Mund.  grin
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 30. Oktober 2011, 18:34:20 »

Ja, das wundert mich auch, so frech wie er manchmal ist.
Und er nimmt ja echt kein Blatt vor den Mund.  grin

Gerade in der letzten Folge ging er ja schon wieder viel zu weit, wo ich mir gedacht habe. Ist doch schon echt unmöglich, dass ihm für diesen Satz keiner eins auf die Nuss gibt Grinsen

Vermutlich passt das Bild deswegen auch gut zur Serie, siehe Anhang Grinsen

mokka
Colonel

« Antworten #65 am: 30. Oktober 2011, 21:44:17 »

Ohhh ja, eins meiner absoluten Lieblingspromoshots von Lie To Me.  grin
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 06. November 2011, 03:40:12 »

Folge 2 der 3. Staffel fand ich auch wieder klasse...wie er Loker auf die Palme brachte Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 24. Dezember 2011, 00:07:23 »

Wirklich sehr bedauerlich, dass dies die letzte Staffel ist.

Ich finde diese Staffel bislang durchgehend klasse, mir gefällt die Serie sogar besser als "Ther Mentalist" und das will schon was heißen - wobei beide Serien ja nun garnichts miteinander gemein haben aber von einigen Usern ja so hingestellt wurde.

Cal hatte vorgestern ja mal wieder richtig was aufs Dach gekriegt, nachdem er sich mit dem Psychiatern angelegt hatte und selbst eingewiesen wurde...eiunfach herrlich. ich liebe seine total respektlose und anmaßende Art....dagegen sind Patrick Jane und Dr. House totale Waisenknaben gegen Grinsen

Klasse finde ich auch immer die schauspielerische Performance von Tim Roth, wie er die Rolle spielt - einfach göttlich!!!! Grinsen
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2011, 01:41:41 von Spenser » Gespeichert

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #68 am: 24. Dezember 2011, 01:14:59 »

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen Spenser.. wink Die 3te Staffel ist echt klasse. Da frag ich mich schon
wieder, warum die in den USA abgesetzt wurde?Huch? verdammt verdammt verdammt

Hoffe sehr, dass Tim Roth danach bald wieder mit einer neuen tollen Serie im TV zu sehen ist. Früher mochte ich
ihn ja nicht so, doch jetzt finde ich ihn richtig klasse.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 24. Dezember 2011, 01:42:16 »

Stimkmt. Hatte früher auch nie so auf Tim Roth geachtet...aber seine Performance bei "Lie to me " ist einfach erste Sahne Grinsen

mokka
Colonel

« Antworten #70 am: 29. Dezember 2011, 14:45:01 »

Kann ich Dir nur zustimmen, Spenser.
Seine schauspielerische Leistung ist echt beeindruckend. Und Cal Lightman ist einfach nur super.
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #71 am: 03. Februar 2012, 15:54:32 »

War das vor einern Woche schon die letzte Folge? Gerade wieder angefangen, dass die Serie mir gefällt - wie immer am Staffelende und dann ist ne Pause oder jetzt gar zuende? Fande die Folge mit dem Social Network gut - und das nicht wegen der Liebeserklärung am Ende, wie man bei mir ja denken könnte.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #72 am: 03. Februar 2012, 19:11:46 »

War das vor einern Woche schon die letzte Folge? Gerade wieder angefangen, dass die Serie mir gefällt - wie immer am Staffelende und dann ist ne Pause oder jetzt gar zuende? Fande die Folge mit dem Social Network gut - und das nicht wegen der Liebeserklärung am Ende, wie man bei mir ja denken könnte.

Ja, das war das Serienende. Es kam letztes Jahr in den USA ja sehr plötzlich. Eigentlich sollte die Staffel 22 Folgen haben aber der Sender enbtschied sich, weil die Serie zwar keine schlechten aber auch keine guten Quoten hatte, die Staffel auf 13 zu verkürzen, um den sendeplatz für eine andere Serie zu finden. Und bei vielen Serien ist das meistens der Anfang vom Ende. Somit hatten die Macher logischerweise auch überhaupt keine Chance gehabt, die serie ein vernünftiges Ende zu geben, wenn man mitten  aus einer Staffel gerissen wird Traurig

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #73 am: 05. Februar 2012, 09:59:11 »

Stimmt, wirkte garnicht, wie ein Staffelende. Schade, war ja eigentlich eine gute Serienidee.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 05. Februar 2012, 21:49:44 »

Schade, war ja eigentlich eine gute Serienidee.

Auf jedenfall! Hätte auch sehr gerne mehr davon gesehen Happy

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.