Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 16:32:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz  (Gelesen 1851 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« am: 16. April 2007, 01:10:40 »

Tief im Westerwald, in der kleinen 1000-Seelen-Gemeinde Dernbach findet sich die wohl eigentmöglichste Autoverwertung Deutschlands. In den Hallen des Familienbetriebs Ludolf lagern Millionen von Autoteilen auf ber Jahrzehnte gewachsenen gigantischen Ersatzteilbergen. Die Ludolfs, das sind vier höchst außergewöhnliche Automobilexperten: Uwe (53), der Frauenheld, ist beim Ausschlachten der Mann frs Grobe. Günter (51), das Pokerface, betreut die Kunden. Manfred (42) ist Kind geblieben und verliebt in Technik. Und Peter (49), das Computergehirn, wei genau, wo sich jedes Teil im Lager befindet. Selbst nach 30 Jahren erinnert sich der Lagermeister im Hause Ludolf noch genau, in welchem Haufen er nach dem Außenspiegel für den Opel Commodore suchen muss. Zwei Dinge haben alle vier Brüder gemeinsam: Die Liebe zu den verstorbenen Eltern und die Passion fürs Automobil. "Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz" zeigt den skurrilen Alltag der autobegeisterten Brüder in ihrem Schrott-Imperium. Ganz nach dem Motto: Es gibt keinen Schrott, nur Ersatzteile!




Ich mag die Sendung sehr. Demnächst erscheint sogar eine DVD-Box.

Am 28.4.2007 haben die Ludolfs "Tag der offenen Tür". Mal sehen, wenn ich es schaffe fahr ich da hin. In knapp 2 Stunden bin ich in Dernbach, wre also machbar. Grinsen
« Letzte Änderung: 19. März 2011, 14:00:44 von Spenser » Gespeichert

R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 16. April 2007, 02:52:02 »

Zum Glck lsst sich ber Geschmack streiten. [13]
Fr mich gehren die nicht ins Fernsehen, sondern in die Geschlossene..... aber OK.
Jedem das Seine. [13]

Falls du da wirklich hinfhrst Quark, hoffe ich, dass Dummheit nicht ansteckend ist. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #2 am: 19. März 2008, 22:19:50 »

Ich bin totale Fan von den Brdern.Nagut essen wrde ich bei denen nix.Aber ich find die richtig toll.Bissl chaotisch aber liebenswert.

Und Peter Ludolfs Phillosophien sind doch echt gttlich.

z.B.: "Die Tomate ist eine Frucht wie die Kartoffel,DIE NUDEL und der Reis" [1]  [1]  [1]

Manni ist einwenig trottelig,aber technisch ein Genie.Uwe ist ein selbsternannter Ladykiller und Horst-Gnther ist einfach nur ein fauler Sack!: totlach:

Aber das schrfste was da rumrennt ist Uwes Frau.Boah das ist ein Berserker...Da krieg ich regelmig Angst!!! [19]  [13]

Man kann auch viel lernen...Habt ihr gewusst wie man ein Alien wiederbelebt und an ihm erste Hilfe leistet???Schaut euch die Ludolfs an,da gibts regelmig Schnellkurse.

 [18]
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #3 am: 05. November 2008, 21:09:04 »

Kult:

http://de.youtube.com/watch?v=z0SiKWfqPf4

http://de.youtube.com/watch?v=gxFsDCYP3h8&feature=related  

http://de.youtube.com/watch?v=b7yVYjI1M_c&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=ixOy4XXp2FA
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 05. November 2008, 21:17:33 »

Also mit denen kann ich absolut nichts anfangen finde die total Azi.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #5 am: 16. März 2011, 23:21:53 »

Dadurch, dass die so weltfremd sind irgendwie interessant.
Gespeichert
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #6 am: 19. März 2011, 03:59:11 »

Ich schau die Sendung zwischendurch ganz gerne mal an, wenn nichts besseres läuft. Mir sind die Brüder sympathisch. ich war sehr schockiert, als ich letztens vom plötzlichen Tod eines der Brüder hörte Huch
Gespeichert

Hallo, Dude!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 19. März 2011, 04:09:30 »

... ich war sehr schockiert, als ich letztens vom plötzlichen Tod eines der Brüder hörte Huch

Ich auch. Vor allem, da ich die Brüder alle schon Live getroffen habe und sie wirklich sehr nett und sympathisch sind.
Gespeichert

darianbur
Private

Offline Offline

Beiträge: 20



« Antworten #8 am: 01. November 2011, 11:19:24 »

Ja, die Ludolfs sind soo lustig!

Glaube ich gern, dass sie Life und in Farbe supernett sind! :-)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS