Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 10:30:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Handball - Wir sind Weltmeister...  (Gelesen 2523 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 05. Februar 2007, 21:05:17 »

Ich gebe zu, ich habe die WM auch nur mit einem Auge verfolgt und sicherlich hat der handball lngst nicht den Stellenwert wie Fuball, trotzdem htten alle Deutschen etwas mehr Begeisterung zeigen knnen, immerhin war der Titelgewinn eine Riesen-berraschung. Nach 1938 und 1978 haben wir es endlich wieder geschafft. Eine verdammt starke Lesitung.

Nachdem sich der haupt-Torwart whrend des Spiel einen Muskelfaserriss zugezogen hatte, dachte ich schon, dass es nun vorbei wre - weil die Polen danach ja auch gnadenlos aufholten - zum Glck haben wir es letztendlich aber dennoch geschafft [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 06. Februar 2007, 17:20:06 »

Also ich hab von der gesamten WM nur die letzten ungefhr 10 Minuten vom Finale gesehen. Warum? Weil es mich ganz ehrlich absolut kein Stck interessiert. Verstehe nicht wie die Leute da so begeisterungsfhig sind...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 06. Februar 2007, 18:30:48 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 06.02.2007 17:20 Uhr:
Verstehe nicht wie die Leute da so begeisterungsfhig sind...


So geht es mir bei den meiten Sportarten.
Gespeichert

Zeitgeist
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


Zeitreisender


WWW
« Antworten #3 am: 06. Februar 2007, 19:40:26 »

Wart ihr jemals in einem Stadion mit 60.00 Menschen, und habt diese unglaubliche Atmosphre mitbekommen?

Gespeichert

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 06. Februar 2007, 20:03:45 »

Zitat
Zeitgeist schrieb am 06.02.2007 19:40 Uhr:
Wart ihr jemals in einem Stadion mit 60.00 Menschen, und habt diese unglaubliche Atmosphre mitbekommen?



Nein!

Halt, doch einmal. Bei einem Guns 'n Roses Konzert, das in einem Stadion war.
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 06. Februar 2007, 20:42:09 »

Zitat
Zeitgeist schrieb am 06.02.2007 19:40 Uhr:
Wart ihr jemals in einem Stadion mit 60.00 Menschen, und habt diese unglaubliche Atmosphre mitbekommen?



Entweder mich interessiert eine Sportart weil ich die gut finde, oder eben nicht. Natrlich kann eine WM dafr sorgen, da die Sportart bekannter und beliebter wird, aber warten wir mal ein halbes Jahr und der Handball steht wieder in der Ecke wo er vorher stand.
Das "wir" Weltmeister geworden sind, ist ja schn und ein groer Erfolg, aber wie gesagt, da lt mich relativ kalt. Vielleicht bin ich da auch noch etwas Fuball-WM geschdigt, wo mir der Hype um den Film nachher und Naidoo und Poldi und Schweini doch sehr auf den Geist gegangen ist!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #6 am: 07. Februar 2007, 00:38:05 »

Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut ber den Sieg der
Deutschen Handballer! Hut ab, sie haben tolles geleistet und
haben wieder etwas Euphorie in Deutschland aufleben lassen.
Sie haben es sich allemal verdient!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 07. Februar 2007, 00:56:37 »

Ich mag die Sportart eigentlich, was wohl auch daran liegt, dass mein Bruder ein ziemlich Handball-Fan ist, und selber seit knapp 30 Jahren aktiver Handballer ist und ihn ihn frher zum einen oder anderen Spiel begleitet hatte. Handball ist fr noch eine der interessantesten / spannensten Sportarten - ich kann wiederum z.B. mit Biathlon absolut nichts anfangen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #8 am: 07. Februar 2007, 13:29:14 »

Eigentlich interessiere ich mich nicht so fr Sport. Aber das habe ich mitbekommen. Herzlichen Gratulation zur Weltmeisterschaft. War eine Riesenleistung.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS