Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 08:15:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Blu Ray und HD  (Gelesen 9993 mal)
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #15 am: 15. Januar 2010, 14:59:31 »

Ich dieses oder nächstes Jahr, muß ich malschauen wioe ich Kohle habe !
Momentan habe ich noch normales TV, 1 Festplatten-Recorder, 1 DVD-Player, 1 Video-Recorder, 1 Digital-Receiver einen 6fach Scart-Umschaltmanager mit Fernbedienung und bin noch ganz zufrieden damit !
Mit normalen TV macht Blue-Ray eh wenig Sinn, also muß erst einmal einer von de3n neuen LCD-Flach-Fernsehgräten her, sind ja mitlerweile auch für kleine Geldbeutel erschwinglich geworden !
Als Blue-Ray-Player hole ich mir wahrscheinlich eine Playstation3, weil mich auch einige Spieletitel reizen, mal schauen cool !
« Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 15:03:05 von Jumbo » Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 17. Januar 2010, 02:06:35 »

War heute im Saturn und die hatten den LG BD 390 Blu-Ray Player für 222,- Euro im Angebot. Da konnte ich nicht widerstehen und hab ihn gekauft. Damit ich ihn auch gleich ausgiebig testen kann hab ich noch die Blu-Ray von Inglourious Basterds mitgenommen.

Bisher bin ich echt voll zufrieden mit dem Teil. Das Bild der Blu-Ray ist spitze und die Zusatzfunktionen wie Netzwerkstreaming funktionieren auch klasse. Man kann sogar aufs Internet zugreifen und Youtube Videos online abspielen. Brauch ich jetzt zwar nicht unbedingt ist aber ein netter Gag.
Gespeichert

Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #17 am: 19. Januar 2010, 09:40:06 »

Wirklich interessant zu lesen was diese neuen Player so alles können  cool!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 20. Januar 2010, 09:08:17 »

@ Quark: Da hast du wirklich ein gutes Schnäppchen gemacht! Happy :ok:

Für mich nachwievor nicht interessant...mit meinem alten Röhren TV und so... brauch ich sowas noch nicht zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 20. Januar 2010, 12:27:49 »

Hattest du nicht letztes Jahr vor dir einen Flachbild Fernseher zu kaufen? Ich habe auch noch einen Röhren TV und damit muss ich auch noch lange mit Leben. Die Flachen werden zwar schon billiger, aber wenn dann würde ich wohl einen FullHD nehmen und die kosten noch immer einiges. Mehr als 500, maximal 600 € würde ich für einen Fernseher nicht ausgeben.

Irgendwann werde ich mal in der Zukunft ankommen! Grinsen
So und jetzt schnapp ich mir meine Keule und geh mir was zum essen jagen...! Grinsen
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #20 am: 20. Januar 2010, 12:37:24 »

wenn dann würde ich wohl einen FullHD nehmen und die kosten noch immer einiges. Mehr als 500, maximal 600 € würde ich für einen Fernseher nicht ausgeben.

Für das Geld bekommt man schon einen Full HD. Hab gerade am Samstag im MediaMarkt einen Panasonic FullHD Plasma mit 42" für 599,- Euro gesehen. Etwas kleinere gibt`s noch günstiger.
Wenn ich mir mal einen neuen TV zulege hole ich mir auch einen Plasma und keinen LCD mehr. Plasmas haben finde ich ein schöneres Bild als LCD.
Gespeichert

Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #21 am: 21. Januar 2010, 21:01:35 »

@ Quark: Da hast du wirklich ein gutes Schnäppchen gemacht! Happy :ok:

Für mich nachwievor nicht interessant...mit meinem alten Röhren TV und so... brauch ich sowas noch nicht zwinker


 Totlach Jaaa, da haben wir wieder etwas gemeinsam  cool !
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 23. Januar 2010, 04:30:15 »

Hattest du nicht letztes Jahr vor dir einen Flachbild Fernseher zu kaufen? 

Nicht das ich wüßte...dazu fehlt mir auch noch das nötige Kleingeld. Haben wollen...ja gerne - aber ich werde def. solange warten, wie mein alter Röhrenkasten noch läuft, danach werde ich mir sicher so eine Flachzange zulegen - gibt ja auch heuzutage nicht mehr viele Neugeräte an Röhren TVs....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #23 am: 23. Januar 2010, 18:53:28 »

Genau so sehe ich das auch und mir fehlen für manche Sachen eben auch noch das nötige Kleingeld !
Hauptsache jede/r kann schauen, wonach es einem beliebt, ob in HD, oder in schöden 640 x 480 Pixel  wink !
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #24 am: 05. Februar 2010, 19:39:14 »


Wenn ich mir mal einen neuen TV zulege hole ich mir auch einen Plasma und keinen LCD mehr. Plasmas haben finde ich ein schöneres Bild als LCD.

Dachte ich mir auch. Und deshalb habe ich mir auch einen zugelegt. den hier:

Panasonic TX-P42GW10

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/TV-Geräte/Viera+Plasma+TV/TX-P42GW10/Übersicht/2203957/index.html

Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #25 am: 05. Februar 2010, 21:36:53 »

Ein Panasonic ist auch meine erste Wahl wenn ich mir einen Plasma zulege.
Gespeichert

JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #26 am: 22. Mai 2010, 00:16:15 »

Ich habe mir nun auch einen neuen Fernseher zugelegt. Es ist ein 32" FullHD LCD von LG geworden. Das Bild ist wirklich Top, selbst meine Aufnahmen vom Rechner, die ich über HDMI an den Fernseher schicke, sehen bei einer Auflösung, die noch unterhalb von PAL liegt, in 3 Metern Abstand wirklich gut aus, da war ich wirklich sehr überrascht.
Ich habe mich noch für ein herkömmliches LCD Gerät entschieden, da mein Budget momentan nicht mehr zulässt, aber ansonsten sollte man sich auch keinen Plasma mehr kaufen, da LCD mit LED Backlight der neue Standard ist, der mit Abstand das beste Bild liefert. Das hat dann aber natürlich auch seinen Preis.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 22. Mai 2010, 00:46:04 »

Wenn ich einen kaufen könnte, dann wäre es auch ein LG, habe meiner Mutter einen besorgt und der ist echt klasse. Eine Schande das er damit gefoltert wird Gerichtsshow zu zeigen.
Gespeichert


Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #28 am: 22. Mai 2010, 11:33:15 »

Gestern habe ich Avatar auf Blu Ray angeschaut. Ich habe den Full-HD 46" Sony (200 Herz). Unglaublich. Das sind einfach andere Welten. Kein Vergleich. 
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 27. Februar 2011, 00:18:04 »

Mal diesen Thread wieder hochschieben...

Also in den letzten Monaten habe ich ab und zu mit dem Gedanken gespielt auf den BluRay Zug aufzuspringen, aber immer nachdem ich mich über einige Geräte informiert habe, das Thema wieder beendet, da ich ehrlich gesagt etwas unsicher bin wegen den Geräten.

Es wird immer mehr gesagt das die BluRay Player keine neueren BluRays abspielen können, da ist es auch irrelevant wie teuer oder von welcher Firma das Gerät ist.

Ich liebäugele schon seit einigen Monaten mit den Playern:
- Samsung BD P 2500
- Samsung BD P 3600
- LG BD 350
- LG BD 390

aber es gibt inzwischen so dermassen viele Berichte über Probleme mit den Playern, von inkompatibilät bis zur verweigerungen beim Abspielen einiger neueren BluRays und sehr langen Ladezeiten bis hin zu lauten Geräuschen, während des abspielens. 

Ehrlich gesagt würde es mich ziemlich ärgern bei meiner finazielen Situation, wenn ich mir einen kaufe und sich herrausstellt das sie Macken haben.

Da ein BluRay Player, heutzutage nichts mehr so besonderes ist, möchte ich einfach mal in die Runde fragen wie euer Fazit nun ist bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt, besonders wegen den neueren Filmen die nicht abspielbar sein sollen.

Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS