Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #105 am: 21. September 2011, 04:17:57 » |
|
VOX fängt ja gaaanz von vorne an...ich warte da eher auf Season 4, hoffe, dass es demnächst damit mal weitergeht!
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #106 am: 21. September 2011, 13:49:04 » |
|
Klar, zum weiterschauen, wäre das auch für mich nichts, warte auch auf Staffel 4 und 5. Kenne ja 2 Folgen aus der 4. Staffel.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #107 am: 21. September 2011, 19:10:21 » |
|
Bei Season 4 hatte ich nur die ersten bsiher in englisch gesehen, will mal hoffen, dass Passion bald mal weitermacht!
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #108 am: 29. November 2011, 20:14:33 » |
|
* * * ACHTUNG! * * * ACHTUNG! * * * ACHTUNG! * * * ACHTUNG! * * * ACHTUNG! * * * Irgendwie scheint mir das total entgangen zu sein oder habe es vergessen, zumindest ist zu meiner Überraschung nun die erste Staffel zur Serie zu haben, der aktuelle Preis von 26 € ist auch nicht übertrieben teuer. Werde ich mir definitiv nächstes Jahr irgendwann kaufen. So sieht die erste Staffel aus: 
Denkt daran das ab dem 07.12.2011 die, für uns deutsche, neue 4. Staffel auf VOX startet. Der PayTV Sender Passion fängt nach der 3. Staffel ja wieder mit der 1. Staffel an, aber dafür zeigt Passsion das Weichnachtsspecial das zur 4. Staffel gehört, am 24.12.2011, wiederholt wird am nächsten Tag nochmal. * * * ACHTUNG! * * * ACHTUNG! * * * ACHTUNG! * * * ACHTUNG! * * * ACHTUNG! * * *Da ich Folge 1 der 4. Staffel noch gut in Erinnerung habe, freue ich mich schon auf den 08.12.2011. Den nicht vergessen VOX sendet diese Serie taglich von Mo. bis Fr..
|
|
« Letzte Änderung: 30. November 2011, 12:32:14 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #109 am: 30. November 2011, 00:52:20 » |
|
Danke für die ganzen Infos. Da Passion mit zur RTL Gruppe gehört ist das sicher eine Absprache von denen, dass die 4. Staffel nun bei VOX laufen soll. Sehr schade, aber nunmal nicht zu ändern. Das Weihnachtsspecial muß ich mir schonmal dick ankreiden, damit ich es nicht vergesse, zu programmieren! Danke auch für den DVD Tipp!  Obwohl 26 Euro für 13 Folgen auch nicht gerade wenig ist...aber soviel auch nicht, im Grunde ein normaler Preis, werde aber dennoch warten, bis die unter 20 € fallen wird.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #110 am: 09. Dezember 2011, 06:26:59 » |
|
Mal eine Frage. Es gibt ja dieses eine Weihnachts-Special, dass VOX am 22.12. ausstrahlt In den USA wurde das Special am 12.12.2010 ausgestrahlt. Würde also Staffel 4, Episode 10 entsprechen. Bei epguides.com wird dies allerdings separat gezeählt. Da ich es schon in der richtigen Reihenfolge haben möchte - kennt das Special schon jemand - und gehgört es denn auf den Paltz 4.10 ? http://epguides.com/Heartland/Das Special wird auch am 24.12. bei Passion ausgestrahlt, nur bei VOX eben wschon am 22.12. http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=12852&seite=12&version=16483
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #111 am: 09. Dezember 2011, 12:18:04 » |
|
Mal eine Frage. Es gibt ja dieses eine Weihnachts-Special, dass VOX am 22.12. ausstrahlt In den USA wurde das Special am 12.12.2010 ausgestrahlt. Würde also Staffel 4, Episode 10 entsprechen. Bei epguides.com wird dies allerdings separat gezeählt. Da ich es schon in der richtigen Reihenfolge haben möchte - kennt das Special schon jemand - und gehgört es denn auf den Paltz 4.10 ? http://epguides.com/Heartland/Das Special wird auch am 24.12. bei Passion ausgestrahlt, nur bei VOX eben wschon am 22.12. http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=12852&seite=12&version=16483Bin bestimmt der einzige hier im Forum der das Weichnachtsspecial letztes Jahr gesehen hat, also bin ich mal so frei die Frage zu beantworten. Die Weihnachtsfogle kam am 12. Dezember 2010, also nach Folge "4.09 Selbst ist der Mann" die in Deutschland am 19. Dezember 2011 gezeigt wird und in der USA am 5. Dezember 2010 gezeigt wurde. Diese Weihnachtsfolge wurde dementsprechend zur Weihnachtszeit dazwischen geschoben ist jedoch bestandteil der 4. Staffel. Deutschland handhabt das also so wie in der USA. Konkret heisst das, das man auf alle Fälle vorher Folge 4.01 gesehen haben sollte, aber man den TV Film in der Mitte oder am Ende der Staffel sehen kann. Auch in Deutschland ist es ein Film nur das bei uns in Deutschland der Film in 2 Teile gehackt wird und an 2 Tagen gesendet wird, während in der USA der Film in voller Länge am 5. Dezember 2010 gezeigt wurde. Ich persönlich habe ihn in meiner Liste als Film in der 4. Staffel an letzter Stelle: Siehe Foto im Anhang!
|
|
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2011, 12:22:24 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #112 am: 09. Dezember 2011, 20:20:48 » |
|
Danke für die Erklärung. ich habe die Folge bei mir nun als 4.10 und 4.11 (also als Zweiteiler) eingebarbietet, weswegen meine Reihenfolge nun alles um 2 Plätze nach unten rutscht ab dort. Ich habe mich also nach der US Ausstrahlungsreihenfolge gerichtet. Ich denke aber, dass in dem Film keine der roten Fäden weitergehen, sondern dass der Film quasi für sich selbst steht (wie die Weihnachtsfolgen bei Warehouse 13, Eureka oder Doctor Who).
Fand die ersten beiden Folgen der 4. Staffel auch wieder gut, wobei ich die beiden noch in englisch kannte, die erste richtig neue ist für mich 4.3, die heute ja lief. Werde ich mich nachher anschauen...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #113 am: 16. Dezember 2011, 19:33:10 » |
|
Mein aktueller Stand ist nun Folge 4.07 und da konnte man wieder die Deppen Caleb und Tim in voller Aktion sehen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #114 am: 16. Dezember 2011, 21:28:06 » |
|
...und da konnte man wieder die Deppen Caleb und Tim in voller Aktion sehen.
 Genau, dass dachte ich mir auch gerade! :lol: Ich bin ja gespannt, wielange "Hot Ash" tatsächlich es in dem Drecksloch bei Caleb aushält und nicht doch wieder zu Mammis Luxus angekrochen kommt  Übrigens, etwas überflüssig finde ich die Pferderennen-Themen, die sich in dieser Staffel breitmachen - das passt nicht wirklich zur Serie, das wirkt denn doch ziemlich von "Wildfire" abgeguckt...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #115 am: 16. Dezember 2011, 23:42:40 » |
|
Ich denke Ashley hat sich an die das "arme" Leben gewöhnt, was ich eher glaube ist das es in der Ehe krieseln könnte, wenn Caleb noch mehr Mist baut.
Von dem Pferderennen Thema in der Staffel bin ich auch nicht so ganz zufrieden mit, aber bin ja noch froh, das es sich jetzt noch in Grenzen hält, aber ich hätte auch lieber ein paar mehr "OUTDOOR" Folgen, wo die eine Herde retten, oder jemanden in der Wildnis suchen, oder was mit der Farm ist usw.
Es wird langsam sehr "Soapig" die Serie.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #116 am: 17. Dezember 2011, 00:33:28 » |
|
Stimmt, der Soap-Anteil ist (leider) höher geworden. ich hoffe, dass es kein zeichen dafür ist, dass denen die interessanten Themen ausgehen und sich nun an diesen Schubladen-Genre bedienen...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #117 am: 21. Dezember 2011, 04:54:00 » |
|
4.9. war ja mal wieder richtig sapnnedn. 2 Staffeln hats gedauert, ehe die Viehdiebgeschichte, wo Tim angeschossen wurde, wieder aufgenommen wurde. Die Szenen auf dem Revier fand sehr witzig, wo jack eigentlich Tim schützen wollte und es denn andersrum kam. PDF, URL - LMA  Ja, Jack hat mit Formularen am PC eben nichts am Hut!  War ja mal wieder typisch Tim, wie er das Gewehr abfeuern mußte, so damit den Ganoven zeigen mußte, wer ihnen in die Suppe gespruckt hat. Das hätte man auch so regeln könnne, wie Jack es wollte. Und Mallory mußte natürlich alles letztendlich wieder verderben und hat die Ganoven befreit. Nun ists natürlich nur eine kurze Frage der zeit, bis die wieder zurückschlagen. Und Caleb und Ashley sind also garnicht verheiratet...tja, dumm gelaufen mit dem Pfaffen, der keiner war  Logo, dass sich Ashs Mutter gefreut hat. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #118 am: 25. Dezember 2011, 06:42:47 » |
|
Eben das Weihnachts-Special gesehen, Passion hatte dafür ja das "Vorausstrahlrecht" vor VOX. Mir hatte es sehr gut gefallen, es war dramatisch, spannend, etwas actionreich, romantisch und witzig - also von allem etwas  Nur seltsam, dass diese Folge als "Special" angekündigt wurde, obwohl es im Grunde kein echtes Special war, sondern ein Zweiteiler. Zuerst dachte ich, Passion hat den Film einfach nur als Zweiteiler aufbereitet - aber nein, es war immer schon ein Zweiteiler, was man auch an den Credits des 2. teils sieht, die normal inmitten der Handlung eingeblendet werden. Hätte man ihn selbst zum Zweiteiler gemacht, wären die Credits nicht gewesen. Zudem unterschieden sie sich auch gegenüber dem ersten Teilo, z.B. wirkte Gabriel Hogan nur in Part 2 mit, was auch so richtig stand. Also im Grunde kein echtes Special, sondern ein Zweiteiler. Ich denke, an 4.10 und 4.11, wo ich ihn plaziert habe, passt er auch sehr gut hin. Amy und Ty trennten sich erst eine Folge später, Lou war noch nicht schwanger und Mallory "arbeitete" noch auf Heartland. Mysteriös natürlich nur, dass eine reg. Folge später wieder die Sonne schien und der massige Schnee weg war...und das in Kanada...naja!  Dennoch bin ich froh, ihn als 4.10 und 4.11 eingearbeitet zu haben, anstatt ihn zum Schluß der Staffel zu setzen, wo er inhaltsmäßig überhaupt nicht passt, da Lou am Ende der Staffel ihr Baby kriegt und sie so gesehen eine Folge später kein baby mehr hat und nichtmal schwanger ist  Dann lieber das Schneemysterium  Übrigens, imdb hat die Folge auch als 4.10 eingegliedert, nur eben den Zweiteiler zusammengeheftet, was aber bei Zweiteiler ohnehin bei manchen Seiten gerne gehandhabt wird Ach ja, schön, Nicholas campbell ("Insiders", "Diamonds") als Gaststar zu sehen, diesmal mit Bart, in "Haven" war er ja noch glatt rasiert  Seltsam auch, dass sein Charaktername in haven und Heartland recht ähnloch war. In heartland hiess er "Vernon" und in Haven hiess er "Wournos" - von der Aussprache fast identisch, aber der Charakter natürlich völlig verschieden.
|
|
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2011, 06:47:17 von Spenser »
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #119 am: 26. Dezember 2011, 00:52:43 » |
|
Du und deine zwanghafte Einordnung.  Die Folge ist ein Special, egal ob 2-teilig oder nicht und gehört somit einfach zum Ende oder beliebig irgendwo ab Folge 2 der 4. Staffel einsortierbar. Das sie 2-teilig ist, sah man ja auch schon vorher in epguides.com, deshalb behandel ich die Folge auch so und ist bei MIR am Ende der Staffel zu sehen. Zu den beiden letzten Folgen muss ich sagen das ich schockiert bin! Folge 4.10 ist der Tiefpunkt der gesamten Serie, noch nie so eine schlechte, soapige, langweilige, konstruierte Folge gesehen, die Authoren müssen einen verdammt schlechten Tag gehabt haben, ohnehin mag ich nicht die Reichtung die Heartland jetzt geht, ich will nicht ständig von Beziehungskisten genervt werden, aber die Serie wird immer langweiliger durch die überdosierung des Soapsanteil. Folge 4.11 war glücklicherweise ein klein wenig wieder besser, obwohl ich Amy in den Arsch treten hätte können, die ist total unreif, so ein Zirkus um so eine Sache zu machen. Die Vertraut Ty kein Stück die ist eifersüchtiger als jeder mir bekannter 12jähriger Teenie. Jack ist irgendiw seit der 4. Staffel der einzige Charakter in der Serie den ich noch gut finde. Scott sieht man leider ja immer weiniger. Jetzt wo das Baby ins Spiel kommt (Meine Güte haben die lange gebraucht um zu werken das Lou schwanger ist...), wird Low noch anstrengender. Irgendwie finde ich das die Charaktere auch in dieser Folge nicht überzeugend gewesen sind. Warum peilt auf einmal keiner das Jack das Zimmer seiner geliebten, verstorbenen Frau so lassen will wie es ist - Ist doch absolut verständlich. Mal sehen wie die letzten 7 Folgen der 4. Staffel wird. Auf alle Fälle wird diese Serie nicht mehr in meinem persönlichen Top Ranking oben bleiben, wenn der Kurs des Stils so beibehalten wird.
|
|
|
|
|
|
|
|