Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 16:14:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13]
  Drucken  
Autor Thema: Heartland - Paradies für Pferde (CDN,2007-????)  (Gelesen 51921 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #180 am: 14. April 2014, 21:12:56 »

 Kanadischer TV Stand

Folge 7.18 Be Careful What You Wish For (Staffel Finale!)  Guter Film
Das war nun das Staffelfinale der 7. Staffel. Hhmm... Immerhin diesmal kein Unglück...
Spoiler  :
Irgendwie teilweise seltsam diese Folge. Die Beziehung zwischen Ty und Amy bröckelt etwas (Mal wieder wegern deren Personlichkeiten und dem Geld...) und am Ende geht Amy sogar noch mit Geldsack-Scheich für ein paar Monate nach Europa als Mitglied von Geldsack-Scheich Team. Ich wünschte Ty wäre ein einziges Mal ehrlich zu sich, warum zum Teufel konnte er nicht sagen das sie da bleiben soll, aber diesen Mist machen die zwei ja ständig. Hoffe Geldsack-Scheich lässt seine Pfoten von Amy. Amy ist eh so leichtgläubig, sogar ein Blinder würde sehen, dass der Geldsack-Scheich war für sie übrig hat nur Dumpfbacke Amy schnallt es nicht. Naja, jetzt kann Ty wenigstens mal wieder richtig für die Schule lernen, damit es auch mit dem Tierarzt Beruf klappt.
Jack und Lisa haben heimlich im Eilverfahren geheiratet, obwohl nicht alle Probleme gelöst sind, Lisa kann nicht auf Heartland leben, Jack nicht auf Fairchild, wo leben die dann jetzt? Viel wichtiger was sollte die geheime Hochzeit (Immerhin Tim hatte es noch rausgefunden und konnte der Brautzeuge sein...)? Jetzt ist Amy für Monate weg und weiss nicht das ihr Großvater verheiratet ist. OK, hätte Jack und Lisa die Hochzeit wieder vorher bekannt gegeben, hätte Lou vermutlich wieder mit ihrer Ich-organisier-alles-egal-was-kommt-und-mit-viel-Stress Mentalität zu buche geschlagen. Dennoch irgendwie trauig das es ausser Tim die ganze Familie nicht weiss. Eine kleine Hochzeit nur mit der engsten Familie (Ohne 500 Gäste oder so...) wäre schöner gewesen.

Naja,. mal schauen wie es im Herbst weiter geht. 

Schön das die 8. Staffel schon bestätigt wurde und es im Herbst dieses Jahres wieder weiter geht.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #181 am: 03. November 2015, 20:50:33 »

Seit fünf Wochen darf ich schon die neue Staffel 9 genießen und ich muss sagen die ist noch immer Super, der Soapige Teil ist zwar viel größer als der Teil wo es um die Tiere, bzw. Pferde geht, aber es sind ja einige tolle Charaktere dabei.

Episode 9.04 Ties of the Earth war eine besonders trauige Folge, aber dann gibt es ja noch immer den Running Gag, um das scheinbar nie fertig werdende Loft von Amy und Ty über dem Stall. Grinsen
Georgie ist irgendwie seit der 8. Staffel recht nervig geworden, Teenager eben die haben nur oft eben nur Luft im Kopf.

Der deutsche Sektor scheint diese Serie irgendwie aufgegeben zu haben, die haben ja noch nicht mal Staffel 8 als DVD geschweige den auf Blu-ray draussen. Bin froh damals ab Staffel 6 auf den kanadischen Stand gewechselt zu sein, sonnst könnte ich jetzt auf neue Folgen warten bis ich schwarz wäre.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #182 am: 06. November 2015, 12:25:56 »


Georgie ist irgendwie seit der 8. Staffel recht nervig geworden, Teenager eben die haben nur oft eben nur Luft im Kopf.

Ich empfand sie schon von Anfang an sehr nervig Grinsen

Der deutsche Sektor scheint diese Serie irgendwie aufgegeben zu haben, die haben ja noch nicht mal Staffel 8 als DVD geschweige den auf Blu-ray draussen.

Nö, ist alles im grünen Bereich. Die DVD Box kommt doch schon immer so im Dezember / Januar auf den deutschen Markt. Kenn ich schon. Und die Vorankündigung dazu ist immer sehr kurzfriustig. Die deutsche TV Ausstrahlung kannst du vergessen. VOX hat die serie damals schon nach Staffel 5 glaube ich abbegrochen, weil sie katastrophale Quoten hatte. Aber das hatte die serie dort ja seit jeher. Ein Wunder, dass VOX dennoch solange durchhielt.

ich denke, dass Staffel 8 wieder so Dezember / Januar kommen wird - wie die Jahre vorher auch immer.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #183 am: 19. Februar 2016, 14:10:16 »


Der deutsche Sektor scheint diese Serie irgendwie aufgegeben zu haben, die haben ja noch nicht mal Staffel 8 als DVD geschweige den auf Blu-ray draussen.

Heartland erscheint ja bei Koch Media. Zu denen habe ich ja guten Kontakt. Ich hatte nun mal meinen Kontakt gefragt und er hatte gesagt, dass sie die serie nicht mehr weiter auf DVD bringen dürfen (!!!), solange sie nicht im TV ausgestrahlt wurde. Ich sagte ihnm, das Staffel 5-7 ja auch noch nie im deutschen TV gelauzfen sind und er sagte mir, dass sie im Vorfelkd Verträge hatten, die einschliesslich Staffel 7 beinhalteten. Das heißt....jetzt müssen wir warten, bis Staffel 8 im TV läuft. Bei Passion fängt im Märt Staffel 5 als Deutschland-Premiere an, die Serie läuft 1x die Woche....kannst dir ausrechnen, wann die bei Staffel 8 sind, vorausgesetzt, die briungen die. Mein Kontakt sagte mir auch, dass die Lizenzen ab Staffel 8 gestiegen sind ob Passion diese tatsächlich erwerben wird, muß man sehen. Kann also gut sein, dass nach Staffel 7 da denn auch Feierabend ist. Heißt also: Sollte sich kein deutscher TV Sender finden, der die Serie ausstrahlt, wird für alle deutschen Fans Staffel 7 zum Serienfinale geworden sein.  Und selbst wenn ein ganz neuer Sender sich der Serie annimmt, wird man sicher nicht erstmal neue Folgen zeiugen, sondern erstmals als Einstieg die alten wiederholen.

Also...ich habe die serie abgehakt. Das Serienfinale ist das nach Staffel 7....kann man ja auch mit leben. Auf deutsche Subs brauche ich auch nicht hoffen, die hinken da seit der 2. staffel zurück oder so....selbst wenn da mal ein neuer Subber kommt, muß er erst den alten kram nachholen...die Arbeit macht sich keiner!
« Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 17:40:12 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #184 am: 02. März 2016, 20:53:34 »

Bin ich froh, nicht auf deutsche Subs angewiesen zu sein, die deutsche Synchro hatte mir zwar gefallen, aber ich kann auch damit leben es im Orignalton zu sehen, immerhin mache ich das das ja schon seit Staffel 6. Bin bei der Serie immer noch up-to-date. Was etwas stört ist das die "Fälle" um die Pferde oder andere Tiere mittlerweile nur kleines Beiwerk sind, im Vordergrund steht Beziehungskram, das ganzschön, besonders Georgie nervt seit Staffel 8 gewaltig und manch einer hier weiss ja vermutlich das ich Teeniekram nicht ausstehen kann. Dennoch ist genug dabei was mich die Serie weiterschauen lässt, besonders Jack ist immer noch für mich der Anker der Serie.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #185 am: 04. März 2016, 03:53:07 »

Georgie hatte mich schon von Anfang an gestört Traurig

Mal sehen, obs in deutsch nochmal weitergeht....derzeit siehts ja eher nicht so aus.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #186 am: 09. März 2016, 18:47:53 »

Ab 10.03. strahlt RTL Passion erstmals die fünfte Staffel aus. Pro Woche zwei Folgen (20:15 und 21:00).
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #187 am: 09. März 2016, 21:40:52 »

Fünfte Staffel? Meine Güte! Die Serie ist aktuell Kurz (Noch 2 Folgen) vor dem Ende der 9. Staffel.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #188 am: 10. März 2016, 12:16:55 »

Ich sagte doch, dass das deutsche TV gnadenlos hinterherhinkt! Auf DVD gibts es bis Staffel 7 . Meine Hoffnung ist, dass Passion nun Staffel 5-7 schnell durchzieht und dann mit Staffel 8 weitermacht....aber davon kann ich bestimmt nur träumen! Nach Staffel 5 ist sicher erstmal wieder Pause verdammt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #189 am: 11. März 2016, 17:58:08 »

Wenn die Einschaltquoten der fünften Staffel gut ausfallen, besteht ja die Hoffnung, dass mit Staffel sechs weiter gemacht wird. 2016 die Staffeln fünf und sechs, 2017 Staffeln sieben und acht. Wenn die zu viel hintereinander bringen, ist das auch nicht gut. Ne kleine Pause zwischen den Staffeln muss schon sein, man sieht sich schnell satt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #190 am: 14. März 2016, 21:07:09 »

Passion ist ein pay TV Sender.....die gucken ja nicht nach den Quoten....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #191 am: 24. März 2016, 01:27:28 »

Ab 10.03. strahlt RTL Passion erstmals die fünfte Staffel aus. Pro Woche zwei Folgen (20:15 und 21:00).

Ab 12.05. strahlt RTL Passion auch die sechste Staffel aus. Dann bin ich gespannt, wie es danach weiter geht.

QUELLE vom 22.03.2016

Die neunte Staffel ging am letzten Wochenende in Kanada zu Ende. Eine zehnte Staffel mit weiteren 18 Folgen wurde beschlossen.

QUELLE vom 23.03.2016
« Letzte Änderung: 24. März 2016, 01:38:52 von Ulf » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #192 am: 24. März 2016, 12:08:04 »

Hatte mir am Montag das Staffelfinale der 9. Staffel angesehen und am Ende wurde auch eingeblendet das es bereits im Herbst mit der neuen 10. Staffel weitergeht. Freut mich sehr.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #193 am: 28. März 2016, 18:27:58 »

Na, ich hoffe erstmal, dass Passion konsequent durchzieht und wir schnell ab Staffel 8 aufwärts in deutsch zu sehen bekommen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 11 12 [13]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS