Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 23:51:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: DVDs  (Gelesen 6173 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #30 am: 25. Juli 2008, 01:11:51 »

Sind ja auch nur 3 DVDs... dann schon wieder ein hoher Preis eigentlich.
Aber egal, die Staffel kam heute per Post und die ersten beiden Folgen habe ich schon gesehen, das ist die Staffel, von der ich vielleicht nur zwei oder drei Folgen bisher gesehen habe... wenn berhaupt.
Toll, da es jetzt alle Staffeln auf DVD gibt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #31 am: 25. Juli 2008, 01:37:17 »

Ich habe nur Staffel 1 und Staffel 5, die anderen hole ich mir,wenn sie gnstig zu bekommen sind - heit: wenn mein Gebot bei eBay den Zuschlag erhlt [1]
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #32 am: 25. Juli 2008, 10:52:30 »

Woanders kann man auf einen gnstigen Preis wohl lange warten. Universal-DVDs und kein Verleihrecht... also brckelt der Preis nur sehr, sehr langsam.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #33 am: 26. Juli 2008, 09:41:48 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 25.07.2008 10:52 Uhr:
Woanders kann man auf einen gnstigen Preis wohl lange warten. Universal-DVDs und kein Verleihrecht... also brckelt der Preis nur sehr, sehr langsam.


Ja,sehe ich auch so! Bei eBay sind die Chancen am hchsten,ein Schnppchen zu machen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 03. August 2008, 04:48:23 »

In der 8. Staffel htte ich mir ja etweas passables Bonusmateriel gewnscht, Interviews mit den Schauspielern von heute, die rckblickend auf die Serie schauen oder sowas. Wre interessant gewesen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #35 am: 04. August 2008, 22:52:30 »

Hallo,

Zitat
Spenser schrieb am 22.09.2007 02:54 Uhr:
"Hey Magnum - Sonny Crockett hat angerufen, er will sofort seine Sonnenbrille wiederhaben"

Ja, das Cover sieht eindeutig cooler aus als die anderen - sieht klasse aus aber wie Tobac schon sagte...passt es irgendwie nicht ganz zum Stil der Serie [13]

Was habt ihr blo alle? Magnum hat doch immer diese Brille (Pilotenform) getragen, sogar mit Strippe (fr um den Hals hngen), was ich frher sehr cool fand  [11]


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 14. November 2009, 16:26:08 »

Ab dem 17.12. kommt nun eine Komplettbox mit allen 8 Staffeln auf den Markt. Bei Amazon kostet sie derzeit 91,99 €

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002VUN310/wunschliste

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #37 am: 14. November 2009, 19:03:27 »

Die Einzelstaffeln sind im Moment für einen 10er im Angebot, das würde wohl günstiger kommen als diese Komplettbox.
Gespeichert


Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #38 am: 15. November 2009, 15:15:59 »

Die Einzelstaffeln sind im Moment für einen 10er im Angebot, das würde wohl günstiger kommen als diese Komplettbox.

Amazon geht bestimmt noch runter, mit dem Preis, das beim Bullen von Tölz auch so.  wink
Gespeichert
Goliath
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #39 am: 14. Dezember 2009, 23:56:08 »

Die Einzelstaffeln sind im Moment für einen 10er im Angebot, das würde wohl günstiger kommen als diese Komplettbox.

Amazon geht bestimmt noch runter, mit dem Preis, das beim Bullen von Tölz auch so.  wink

Echt?? Die Box kostet doch immer noch büer € 160... Aber bei Magnum ist der Preis schon sehr tief angesetzt. Da bleibt wenig Spielraum. 
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 15. Dezember 2009, 16:10:22 »

Die Einzelstaffeln sind im Moment für einen 10er im Angebot, das würde wohl günstiger kommen als diese Komplettbox.

Amazon geht bestimmt noch runter, mit dem Preis, das beim Bullen von Tölz auch so.  wink

Echt?? Die Box kostet doch immer noch büer € 160... Aber bei Magnum ist der Preis schon sehr tief angesetzt. Da bleibt wenig Spielraum. 

Eben. Denke auch, das sich da nicht mehr sehr viel tun wird....vllt später, wenn sie eine Weile auf den Markt ist und die BluRay immer mehr auf den Vormarsch ist.,
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #41 am: 15. Dezember 2009, 22:34:18 »

Jetzt wo ich die Komplettbox mir mal genauer angesehen habe, muss ich sagen das ich auch lieber die Einzelstaffeln zum Spottpreis nehmen würde, WEIL die Box ist ja total hässlich und Einfallslos. Einfach ein Cover Bild drauf, was wie ein DVD Vorschaubild aussieht, aber noch schlimmer ist die rote-Ferrari-Tapete und noch um das ganz zu krönen eine riesige hässliche Flatsche (FSK Logo) drauf.

Habe ich das richtig verstandn das die box knapp 100€ gekostet hatte, aber mittlerweile Amazon-mässig mal eben auf 60e erhöht wurde?

Gespeichert


Goliath
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #42 am: 17. Dezember 2009, 13:30:41 »

Der Preis pro Box liebt bei 9.95. Im Moment. Alle zusammen würden somit 79.60 kosten. Die Box kostet fast € 10 mehr, obwohl der Inhalt dito ist.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 17. Dezember 2009, 16:25:11 »

Der Preis pro Box liebt bei 9.95. Im Moment. Alle zusammen würden somit 79.60 kosten. Die Box kostet fast € 10 mehr, obwohl der Inhalt dito ist.

Eben...lediglich der Schuber ist noch dabei - aber der für 10 €?

So oder so....wer Magnum auf DVD haben möchte und es noch nicht hat - sollte jetzt zuschlagen zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #44 am: 13. Januar 2010, 14:41:47 »

Also die Box kann man sich wirklich sparen.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS