Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 12:25:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (The little Fockers) (2010)  (Gelesen 2094 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 05. März 2007, 18:58:11 »

<span style="font-size:14pt">  Die "Little Fockers" kommen 2009 </span>

Universal Pictures hat einen Deal mit Tribeca Productions, der Produktionsfirma von Robert De Niro und Jane Rosenthal, verlngert und damit "Little Fockers" in Auftrag gegeben. Dies wird nach "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" die zweite Fortsetzung von "Meine Braut, ihr Vater und ich", die 2009 in die Kinos kommen soll.

Derzeit entwickelt man mit Regisseur Jay Roach Ideen fr den Film, bei dem nicht nur Ben Stiller, De Niro, Teri Polo und Blythe Danner, sondern auch Dustin Hoffman und Barbra Streisand aus dem zweiten Teil wieder mitspielen sollen. Mit Larry Stuckey wurde auch schon ein Autor fr das Drehbuch engagiert.

(Quelle: zelluloid.d)
« Letzte Änderung: 13. Mai 2010, 19:34:53 von Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 16. Dezember 2007, 19:37:57 »

Noch immer nichts neues, derzeit in der Drehbuchphase und weiterhin fr 2008 geplant.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 16. Dezember 2007, 22:30:05 »

Kolingt nicht schlecht, weil ja auch der "alte Cast" wieder dabei ist [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #3 am: 17. Dezember 2007, 15:27:49 »

Ist Owen Wilson denn auch dabei?
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 21. Februar 2009, 16:11:49 »

Meet The Little Fockers: 3. Teil der Komdienreihe mit Ben Stiller

John Hamburg wird das Drehbuch zu The Little Fockers schreiben, den dritten Teil der Komdienreihe, die mit Meine Braut, ihr Vater und ich begann und mit Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich weiterging.
Neben Ben Stiller sind auch Robert De Niro und Owen Wilson wieder mit von der Partie.

Dieses Mal geht es naheliegenderweise um die Kinder von Gaylord "Greg" Focker (Stiller) und Pam Byrnes (Teri Polo) sowie Gregs Versuche, seinen Schwiegervater (De Niro) zufrieden - oder wenigstens friedlich - zu stellen.
Wilsons Rolle als Pams ehemaliger Verlobter soll im dritten Film wohl grer ausfallen als bisher.

Jay Roach wird nicht mehr als Regisseur dabei sein. Zu den Kandidaten gehren Peyton Reed (Der Ja-Sager), David Wain (Vorbilder?!) und Paul Weitz (Cirque du Freak).

Quelle: moviegod.de
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 06. Oktober 2009, 11:20:22 »

Der Film wird gerade gedreht. Es gibt bereits die anvisierten Starttermine: In den USA soll der Film am 30. Juli 2010 starten, bei uns soll er eine Woche später am 5. August 2010 in die Kinos kommen.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 04:09:55 von Spenser » Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 13. Mai 2010, 14:21:29 »

Der Film soll nun parallel in den USA und Deutschland jeweils am 23.12.2010 starten. Der deutsche Titel lautet "Meine Frau, unsere Kinder und ich".
« Letzte Änderung: 13. Mai 2010, 19:35:24 von Spenser » Gespeichert
toulio11
Corporal
*

« Antworten #7 am: 26. Mai 2010, 08:38:28 »

Der Film wird gerade gedreht. Es gibt bereits die anvisierten Starttermine: In den USA soll der Film am 30. Juli 2010 starten, bei uns soll er eine Woche später am 5. August 2010 in die Kinos kommen.

so spaet?Huch
ich hab schon ihn vor einigen monaten auf einer auslaendischen internetseite schon mal gefunden.
und zu meiner ueberraschung kann ich zu jender zeit schon anschauen.
leider hab ich damals viel zu tun und bis jetzt hab ich noch nicht gesehen. embarrassed
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 26. Mai 2010, 09:39:02 »

Der Film kommt ja sogar noch später, wie in dem Beitrag über dir zu lesen ist. Laut imdb.com befindet sich der Film noch in der Post-Production, daher dürfte eigentlich im Internet noch keine fertige Version kursieren.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 01. Juli 2010, 10:22:06 »

Hier gibts jetzt einen Trailer:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=qLIUTG03k9g" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=qLIUTG03k9g</a>
mops1980
Commander

« Antworten #10 am: 01. Juli 2010, 15:34:23 »

Sieht nicht schlecht aus. Ich fand ja die ersten beiden Teile schon genial!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 21. November 2010, 22:30:18 »

Der Film läuft ab dem 23.12.2010 in den deutschen Kinos.

Hatte den Trailer heute im Kino gesehen und fand ihn ziemlich gut.

Teil 3 der "Serie" wird mich sicher auch wieder überzeugen - obendrein spielt diesmal auch Jessica Alba mit! schwärmen

Deutscher Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=bXGcvEVguH8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=bXGcvEVguH8</a>

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #12 am: 02. Januar 2011, 22:50:32 »

Ich kann Teil 3. sehr empfehlen. Die Story ist zwar altbewährt, aber funktioniert immer noch sehr gut. laugh
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #13 am: 24. Januar 2011, 22:09:34 »

Hätte ich mir eigentlich gerne im Kino angesehen ,bin aber irgendwie nicht dazu gekommen,der lief doch glaub ich in der Weihnachtszeit oder Huch.

Jetzt wird es bei mir eine Videotheken Premiere

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 03. April 2011, 07:41:57 »

Hatte ja noch nicht zu geschrieben Huch
Fand den Film ganz gut, obwohl er etwas schwächer als die Vorgänger waren, aber immer noch ein sehr guter Film - 4 Sterne von mir.

...der Ober Focker - Willst du der Ober Focker sein Totlach

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.