Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 08:51:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: The Unit - Eine Frage der Ehre (The Unit) USA, 2006-2009  (Gelesen 11459 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #45 am: 28. April 2008, 15:16:13 »

Gibts irgendwann eine Fortsetzung im deutschen TV?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 28. April 2008, 15:22:51 »

Ich hoffe doch schon , ivh denke Staffel 3 wird im Herbst kommen - wie immer bei neuen Staffeln...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 26. September 2008, 14:44:44 »

Sat.1 sendet dritte Staffel von "The Unit"

Ab dem 26. Oktober zeigt Sat.1 in Erstausstrahlung die dritte Staffel von "The Unit". Die US-Actionserie erhlt allerdings einen anderen Sendeplatz und wird knftig sonntags um 23.30 Uhr ausgestrahlt. Gezeigt werden alle elf neuen Folgen.

Die "Unit" ist eine geheime Spezialeinheit, die im In- und Ausland verdeckte Operationen ausfhrt - ohne dass die US-Regierung offiziell davon wei. Sie wird gerufen, wenn in China Satelliten abstrzen, Terroristen Flugzeuge entfhren, Atombomben ticken oder Kriegsverbrecher verhaftet werden mssen, sprich: Eine Art "Weltpolizei"...

Die Serie des renommierten Drehbuchautoren und Regisseurs David Mamet luft seit Mrz 2007 auf Sat.1. Die ersten beiden Staffeln wurden zwischen Mrz und November 2007 Mittwoch abends ausgestrahlt. Aufgrund miger Quoten musste "The Unit" dabei vom ursprnglichen 22.15 Uhr-Termin weichen und wurde um eine Stunde nach hinten verlegt.

In den USA wird ab Ende September bereits die vierte Staffel auf CBS ausgestrahlt.

22.09.2008 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Sat.1, imdb.com

Super! Na endlich kommen die neuen Folgen [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 28. Januar 2009, 07:36:38 »

Bin ja gespannt, wann Staffel 3 endlich gezeigt wird.... [3]

Mir wrs eh viel lieber, wenn Fox Channell, TNT Serie oder so die Serie weiterzeigt als SAT.1 [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 04. April 2009, 07:27:57 »

Hoffentlich gehts mal bald mit den neuen Folgen (Staffel 3) weiter! Wrde mich freuen, wenn sich ein Pay TV Sender der Serie mal annehmen wrde....SAT.1 ist zu lahmarschig! [14]

Gestern ist meine DVD Box zu Staffel 2 gekommen...schne Extras mit dabei [11]

seal
Private

« Antworten #50 am: 08. September 2009, 12:24:09 »

also ich hab mir die Staffel 3 und 4 in Englisch besorgt uund dazu noch Deutsche Untertitel ... und diese dann noch modifiziert ... bin sehr zufrieden - natürlich wäre eine Deutsche Tonspur optimal... aber mann muss nehmen was mann halt bekommt :-)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 15. September 2009, 03:42:59 »

Auf diesen Weg werde ich wohl auch zurückgreifen müssen. Glaube langsam nicht mehr daran, dass SAT.1 oder sonstwer mal in die Hufe kommt.... Augen rollen

seal
Private

« Antworten #52 am: 01. Oktober 2009, 11:18:45 »

also lt. dieser Seite, und der Betreiber hat immer Top Infos ...      http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/Vorschau-auf-kommende-Ver.oe.ffentlichungen.htm?PHPSESSID=3ffd1820708a9a379b56787613907046

kommt nächstes Jahr die 3 Staffel auf DVD raus....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 02. Oktober 2009, 06:33:02 »

Das hört sich doch gut an! Super, dass es jedenfalls auf DVD weitergeht. Passiert mittlerweile irgendwie immer öfter...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 08. Mai 2010, 16:33:35 »

The Unit ist einer der einzigen serien, die wohl auch während der Sommerpause weiterlaufen wird :freu:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 16. Oktober 2011, 20:20:05 »

Da Staffel 4 ja nicht im TV lief und dafür jetzt auf DVD erschienen ist, habe ich mir die natürlich gekauft. Gerade den Season Opener gesehen. War wiedermal absolut erste klasse, sehr viel Action, viel Dramatik. Sieht diesmal so aus, dass die finale Staffel einen Staffel-handlungsübergreifenden Bogen hat, so wie das bislang ausseiht. Das Kern-Thema gefällt mir jedenfalls Freuen

Und die Neue im Team hat sich ja auch gleich sehr gut bewährt Happy

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, 21:46:03 von Spenser » Gespeichert

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #56 am: 23. Oktober 2011, 04:44:41 »

Also mir gefällt die Serie auch sehr gut. Hatte mir letztens auch Staffel 4 gekauft. Eine geniale Staffel, in meinen Augen sogar die beste. Sehr schade, dass sie abgesetzt wurde.

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #57 am: 07. November 2011, 19:31:38 »

Habe mir ja jetzt die erste und die zweite Staffel bestellt und die kamen heute an und konnte mich gleich wieder ärgern, den die Penner 20th Fox haben wieder die Super billig Verpackungen auf die Welt losgelassen, ergo keine Wende Cover und alle 4, bzw. 6 Discs übereinander gestapelt. Ich wusste das die 4. Staffel so sein soll, hatte aber noch die Hoffnung das Staffel 1 und 2 noch mit normalen Verpackungen ausgeliefert werden. Ich könnte echt kotzen, da muss man sich gleich immer noch ein paar neue Archivierungsfreundliche Hüllen zusätzlich beschaffen, das kotzt mich gerade total an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 07. November 2011, 19:44:15 »

Nein, Staffel 2 kam genauso bescheuert raus, war schon meine Box, als ich sie mir gleich nach Erscheinen zugelegt habe! verdammt Finde ich auch extremst unpraktisch!

Habe Staffel 4 seit ein paar Tagen auch durch und finde das Serienende im Grunde ganz OK, wenngleich mir eine Sache nicht gepasst hatte - aber zumkindest gabs im Serienfinale auch eine rührende Szene Happy

Sehr schade, dass nach Staffel 4 die Serie beendet wurde.  Meiner Meinung ncah hat sich die Serie von Staffel zu Staffel gesteigert und an Action zugelegt. Während Staffel 1 noch etwas actionarm war und diverse Beziehungsstress-Szenen drin waren, wurde das in Staffel 2 weniger und in Staffel 3 und 4 nahezu nichtmehr vorhanden.

Wie schon mehrfach geschrieben - ich mag die Serie sehr gerne, einer der besten Actionserie der letzten 10 Jahre, wobei Staffel 1 in meinen Augen die schlechteste war - aber immer noch um Längen besser als manch andere Serie.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #59 am: 07. November 2011, 23:28:34 »

Ich finde das Theme der Serie richtig gut.

Das mit den Frauen geht mir irgendwie auf die Nerven, errst die Schlampe die mit dem Colenel fremdgeht und dann in der 8. Folge eine Überdosis von den Religiösen Mist.

Morgen werde ich mir die Folgen 9-12 und vermutlich auch noch 13 ansehen und dann bin natürlich schon gespannt auf Staffel 2.

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.