Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 07:28:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Converse Chucks in Filmen, Serien & TV  (Gelesen 6842 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 17. September 2007, 19:12:01 »

Zoe in "Rezept zum Verlieben"
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #16 am: 28. September 2007, 17:46:46 »

In "Greys Anatomy", die junge Dr. Grey als die ins Wasser gefallen ist...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 28. September 2007, 18:13:55 »

In der gestrigen CSI-Folge. Sogar in Groaufnahme, weil einer der Tter mit den Dingern jemand zu Tode getreten hatte [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #18 am: 30. September 2007, 23:45:22 »

Wow, dann htte er das auch  gleich barfu machen knnen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #19 am: 20. Oktober 2007, 20:34:14 »

Gibbs - NCIS
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 21. Oktober 2007, 01:07:25 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 20.10.2007 20:34 Uhr:
Gibbs - NCIS


Jetzt wo du es erwhnst...stimmt!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #21 am: 18. November 2007, 21:03:47 »

"Manni" (Moritz Bleibtreu) in "Lola rennt"
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #22 am: 19. November 2007, 17:17:19 »

Wenn man so TV sieht oder im Kino ist, sieht man die Schuhe ja stndig und wenn ich dann hier bin, dann hab ich das immer vergessen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #23 am: 19. November 2007, 23:08:59 »

Eigentlich sind Chucks ja ganz schick, wenn man aber bedenkt, dass die mittlerweile ALLE kids tragen, hab ich da mittlerweile keine Lust mehr drauf. Sogar BoyBand-Bbchen treten mittlerweile damit auf, dabei kam ja dieses Chucks-Revival (ursprnglich Basktballschuhe aus den 30ern) anfang der 90er aus der Punk- und Grungeszene. Die Ideologie ist total verloren gegangen, deshalb bleib ich bei meinen adidas-sneakers.

Zum Thema : I, Robot hatte einen direkten Product Placement-Vertrag mit Converse, zudem machte Marty McFly die Dinge ende der 80er wieder populr!

Und ja, auch ich habe 2 Paar Chucks (grau und braun)!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #24 am: 19. November 2007, 23:30:18 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 19.11.2007 23:08 Uhr:
Eigentlich sind Chucks ja ganz schick, wenn man aber bedenkt, dass die mittlerweile ALLE kids tragen, hab ich da mittlerweile keine Lust mehr drauf. Sogar BoyBand-Bbchen treten mittlerweile damit auf, dabei kam ja dieses Chucks-Revival (ursprnglich Basktballschuhe aus den 30ern) anfang der 90er aus der Punk- und Grungeszene. Die Ideologie ist total verloren gegangen, deshalb bleib ich bei meinen adidas-sneakers.


Das ndert ja nichts daran, dass es die wohl schnsten Schuhe der Welt sind (Oh mein Gott, hre ich mich etwa an wie eine Frau?). Ich hatte ja die Hoffnung, die ganzen Kiddies wrden dem Trend folgen und jetzt alle diese hlichen "Vans" tragen, scheinbar habe ich mich (zumindest teilweise) geirrt.

Und noch zum Thema: Der junge Sandy Bates in "Stardust Memories" (diese Liste ist echt unendlich fortsetzbar)
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #25 am: 20. November 2007, 19:37:45 »

Die Schuhe mgen zwar schn sein, aber bequem sind sie auf keinen Fall bzw. sie sind fr die meisten Sachen die man so machen will ungeeignet.
Ich frage mich schon seit langem wie man damit Basketball spielen wollte...

brigens, Dr. Spencer Read (keine Ahnugn wie man das schreibt) in Criminal Minds trgt welche.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #26 am: 21. November 2007, 22:30:01 »

Ich meine bei Docotor Who welche gesehen zu haben, muss aber vielleicht nochmal genau nachschauen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #27 am: 24. November 2007, 13:17:47 »

"Setzen, 6!" oder wie die Show auf RTL auch immer heit... das Mdchen in der Vorschau trgt welche.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #28 am: 03. August 2008, 01:43:46 »

B.J.Hunnuicut (Mike Farell) in M.A.S.H trgt welche.

brigens: cooler thread. bin berrascht, dass so viele mnner modisch mehr "up-to-date" sind als ich. was sind "vans"? klrt mich bitte auf! [9]
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #29 am: 03. August 2008, 23:57:57 »

@ Pepper:

 <--- Vans!
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS