Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 01:19:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die City Cobra (Cobra)  (Gelesen 2272 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. Februar 2007, 20:23:40 »

Handlung
Lieutenant Maria Cobretti, bekannt als die Cobra, ist ein Polizeibeamter des LAPD. Whrend seine Kollegen noch mit der Waffe im Anschlag drauen warten und verhandeln, geht er in einen Supermarkt, wo er die Geiselnahme beendet.

Cobretti kmpft gegen die von Night Slasher angefhrte Gang, die in Wohnungen und Autos einbricht, wobei einige Menschen zu Tode kommen. Dabei wird das Fotomodell Ingrid Zeugin bei einem der berflle, sie kann entkommen. Cobretti und sein Partner beschtzen Ingrid, werden aber von den Gangstern gefunden.

Cobretti und Ingrid flchten aufs Land und verstecken sich in einer Obstplantage. Dabei verlieben sich Maria und Ingrid. In dem Showdown in einem Stahlwerk werden Night Slasher sowie seine Helfer von Cobretti gettet.





Regie:    
George P. Cosmatos

 
Darsteller:    
Sylvester Stallone
Brigitte Nielsen
Reni Santoni
Andrew Robinson
Brian Thompson
John Herzfeld
Lee Garlington
Art LaFleur
Marco Rodrguez
Ross St. Phillip
Val Avery
David Rasche
 
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 14. Februar 2007, 20:26:02 »

Stallone sollte eigentlich 1984 die Hauptrolle in Beverly Hills Cop spielen. Als man seine Ideen fr das Skript ablehnte, verlie er die Produktion und verwirklichte seine Vortstellungen in Die City  Cobra. Das im Film gezeigte Auto, ein 1950 Mercury, gehrte Sylvester Stallone. Fr eine Actionszene lie man demolierbare Doubles anfertigen.

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit Sly! Kann ich immer wieder sehen, zudem noch ein mehr als genialer Soundtrack.

Kann nicht verstehen, dass er damals so schlechte Kritiken erhielt und 1986 fr 6 goldene Himbeeren nominiert wurde - kann ich nicht nachwollziehen [14]

Natrlich macht der Film in der 18er Fassung am meisten Spass [4]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 15. Februar 2007, 01:34:43 »

Zitat
Spenser schrieb am 14.02.2007 20:26 Uhr:


Natrlich macht der Film in der 18er Fassung am meisten Spass [4]


Der macht NUR in der 18er Fassung Spa! [1]

Astreiner 80er Jahre Action-Kracher mit Stallone in Bestform.[29]
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 15. Februar 2007, 13:12:59 »

Der Film ist sicherlich was fr mich, da ich ja erstens 80er-jahre-Filmfan bin und zweitens finde ich ja Stallone gut, aber ich mu zu meiner Schande gestehen, da ich den Film noch nie gesehen habe.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 15. Februar 2007, 19:28:42 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 15.02.2007 13:12 Uhr:
Der Film ist sicherlich was fr mich, da ich ja erstens 80er-jahre-Filmfan bin und zweitens finde ich ja Stallone gut, aber ich mu zu meiner Schande gestehen, da ich den Film noch nie gesehen habe.


Solltest du mal nachholen, vllt mal aus der Videothek ausleihen, weil die TV Fassungen eh alle cut sein drften - ist wie gesagt ein sehr gut actiongeladener Film mit einem ultracoolen Stallone und ebensolchen coolen Sprchen und einen verdammt geilen Soundtrack, die CD habe ich mir auch damals zugelegt, einer meiner absoluten Evergreens - und sein Auto.....ziemlich geil [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #5 am: 15. Februar 2007, 23:05:33 »

Wollte mir den Film schon lange mal ansehen, habe es aber irgendwie noch nie geschafft. Ist auch gut, kann man Filme mieten.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #6 am: 16. Februar 2007, 17:18:42 »

Eine meiner Gebote lautet: Du solltest dir keine Filme mit dem Gespann Stallone/Nielsen ansehen!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 16. Februar 2007, 18:45:45 »

Zitat
Libuda schrieb am 16.02.2007 17:18 Uhr:
Eine meiner Gebote lautet: Du solltest dir keine Filme mit dem Gespann Stallone/Nielsen ansehen!


Demnach sind dieser und Rocky IV fr dich wohl Tabu [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #8 am: 07. März 2011, 22:32:07 »

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit Sly! Knackige Dialoge, tolle Action - einfach hervorragend. Ich mag den Film sehr gerne Popcorn
Gespeichert

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 12. März 2011, 01:40:19 »

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit Sly! Knackige Dialoge, tolle Action - einfach hervorragend. Ich mag den Film sehr gerne Popcorn

Finde ich auch. Einer meiner Lieblingsfilme mit Stallone, zudem auch ein supertoller Soundtrack! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #10 am: 15. März 2011, 03:12:48 »

Natürlich 5 Punkte! Popcorn
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS