Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 13:37:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cybill (USA, 1995 - 1998)  (Gelesen 1175 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 05. Dezember 2008, 21:46:26 »

Mit der Karriere der Schauspielerin Cybill Sheridan (Cybill Shepherd) geht es auf und ab. Sie bekommt keine guten Rollen mehr und verdient ihr Geld jetzt mit Werbespots und Minirollen. Aber auch privat hat Cybill einige Probleme: Sie ist zweimal geschieden, ihr Ex-Mann, der Buchautor Ira (Alan Rosenberg) hofft immer noch, dass Cybill zu ihm zurckkommt, und ihr anderer Ex-Ehemann Jeff (Tom Wopat), der als Stuntman arbeitet, hat sich einen Platz in ihrem Wohnzimmer auf dem Sofa gesichert. Sie hat von jedem der beiden eine Tochter: Zoey (Alicia Witt), die noch zu Hause wohnt, und Rachel (Dedee Pfeiffer), die schon verheiratet ist und Cybill zur Gromutter macht. Mit ihrer besten Freundin Maryann (Christine Baranski), auch geschieden und steinreich, teilt sie die guten und schlechten Erfahrungen des Lebens, und meistert die Schwierigkeiten ihrer Karriere.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 05. Dezember 2008, 21:49:46 »

Leider ist der alte Thread futsch...also auch hier auf ein neues [13]

Die Serie luft derzeirt seit 2-3 Wochen wieder im Fernsehen und zwar beim ANIXE HD / ANIXE SD, jeweils werktglichst im Abendprogramm

Ich hatte die Serie mal vor ein paar Jahren kpl. bei Pro7 geschaut. Sie war zwar nicht schlecht, aber letztendlich hat sie mich auch nicht soooo b erzeugt.

Die Hauptdarsteller kennt man aus:

Cybill Shepherd ("Das Model und der Schnffler")
Alicia Witt ("Dstere Legenden")
Tom Wopat ("Ein Duke kommt selten allein")
Deedee Pfeiffer (Schwester von Hollywood Star Michelle Pfeiffer)
Alan Rosenberg, Christine Baranski (beide Dauergste inb vielen Filmen und Serien)

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #2 am: 06. Dezember 2008, 00:47:01 »

eine der wenigen Sitcoms, die ich garnicht mag.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 06. Dezember 2008, 02:33:42 »

Zitat
sitcomfan1 schrieb am 06.12.2008 00:47 Uhr:
eine der wenigen Sitcoms, die ich garnicht mag.

Echt? Ich dachte immer, du wrdest sie noch suchen. Da habe ich wohl was verrwechselt [13]

Wie gesagt, manhce Folgen sind ganz gut, aber irgendwie...nerven viele Charaktere. Und eine der wenigen Sitcoms, die ein ziemlich dmliches Ende bekommen haben...

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #4 am: 06. Dezember 2008, 09:58:57 »

wie endet die Serie denn?

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 16. Dezember 2008, 02:57:20 »

Zitat
sitcomfan1 schrieb am 06.12.2008 09:58 Uhr:
wie endet die Serie denn?

Cybill und ihre Busenfreundin tten den deren Ex-Mann, der sie die ganze Serie lang ber ja nervte. Beide kommen lebenslnglich in den Knast

Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #6 am: 29. Oktober 2010, 06:23:53 »

Auf Das Vierte läuft ja momentan Cybill werktags ab 18.30 in Doppelfolgen. Toller Sendeplatz, hab mich auch sehr drüber gefreut. Allerdings war ich dann doch relativ ernüchtert darüber, dass die Sitcom echt schlecht gealtert ist. Der Look ist total hässlich, die ersten Folgen langweiliger, als ichs in Erinnerung hatte und einfach relativ unlustig. Total schade, ich mag Cybill und Maryann zusammen eigentlich echt gerne. Mal gucken, obs mich noch packt!

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.