Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 06:44:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Ghost Rider  (Gelesen 6261 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #30 am: 08. März 2011, 00:23:41 »

Ich glaube nicht, dass es an Cage liegt. Der Typ ist ein echter Comic-Freak und er hat sogar ein Ghostrider Tattoo.



Vielleicht war der erste Teil nicht erfolgreich genug oder man konnte sich noch nicht auf ein Drehbuch einigen. Da gibt es viele Möglichkeiten woran es liegen könnte.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 08. März 2011, 02:21:02 »

Ich meinte, dass der Film schon ein Erfolg war. Vllt. gibts auch Probleme mit dem Drehbuch oder so
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #32 am: 28. Juli 2011, 01:41:15 »

Bei der imdb ist jetzt der zweite Teil gelistet. Anlaufen soll er im Februar 2012 und der Titel lautet "Ghost Rider: Spirit of Vengeance".  Freuen

http://www.imdb.com/title/tt1071875/

Freu mich schon sehr darauf. Hab mir erst gestern mal wieder den ersten Teil angesehen. Darum hatte ich nach Infos über eine Fortsetzung gesucht und glücklicherweise auch gefunden.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 28. Juli 2011, 19:34:53 »

Tolle Nachrichten! Auf den freue ich mich auch schon Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 10. September 2011, 14:05:46 »

Ich habe mir heute auf dem Flohmarkt die Steelbook Extented Version mit 2 DVDs davon gekauft, hatte vorher  nur die normale DVD. Die Extented hatte ich heute recht günstig bekommen und ist auch 13 Minuten länger (118 Min, statt 105) und hat eine FSK: 16, statt FSK 12.

Hatte mich eigentlich darüber gefreut, die so günstig heute zu bekommen

Nun habe ich bei der ofdb.de nachgesehen, was denn nun an den beiden Fassungen anders sind, weil 13 Minuten ist ja schon eine Menge Holz, was fehlt.

Und der Hammer - auch die 105 Min. Version soll ungekürzt sein. Wie soll das denn gehen? Wenn einer 118 Min geht und groß mit uncut hingewiesen wird und der andere 105 geht - auch uncut Huch

Lest selbst
http://www.ofdb.de/film/105619,Ghost-Rider

Kann mich da mal jemand aufklären? Habe ich mir nun heute quasi eine Mogelpackung andrehen lassen, oder liegt bei der ofdb ein Fehler vor?


So oder so...jedenfalls bietet das Steelbook gutes, ordentliches Bonusmaterial Happy
« Letzte Änderung: 11. September 2011, 00:06:15 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #35 am: 10. September 2011, 17:07:56 »

Habe zwar nicht das Steelbook, aber die Version mit dem Tollen Prägedruck auf dem Schuber und den tollen Bildern auf dem Digipack. Meine Extended hat auch 118 Minuten laufzeit, also denke ich OFDB.de hat da einen Fehler gemacht. Den die Kinoversion ist definitiv gekürzt.

Für nähere Infos schau mal hier: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4038

Stimmt das Bonusmaterial ist echt cool, da kann ich dir zustimmen.

Wieviel hast du den bezahlt, wenn man fragen darf, den auf Amazon bekommt man die 2-Disc Extended Steelbook momentan für 10 Euro.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #36 am: 10. September 2011, 20:20:57 »


Nun habe ich bei der ofdb.de nachgesehen, was denn nun an den beiden Fassungen anders sind, weil 13 Minuten ist ja schon eine Menge Holz, was fehlt.

Und der Hammer - auch die 105 Min. Version soll ungekürzt sein. Wie soll das denn gehen? Wenn einer 118 Min geht und groß mit uncut hingewiesen wird und der andere 105 geht - auch uncut Huch



Das ist ganz einfach zu erklären. Es kommt auf die jeweilige Fassung an. Die 105 Min. Version ist die original Kinoversion. So lief der Film im Kino und da wurde auch nichts wegen Altersschutzgründen rausgeschnitten. Also ist die Kinoversion uncut. Später kam dann eine längere Version auf DVD heraus, in die zusätzliche Szenen eingefügt wurden. Also die Kinoversion + zusätzliche Filmminuten, somit ist dieser Extended Cut auch ungeschnitten. Darum steht ja bei der ofbd hinter den Fassungen immer dabei um was für eine Version es sich handelt (Kinofassung oder Extended Cut).

Wäre ja unlogisch, wenn die Kinoversion ungekürzt in den Kinos war und nur weil später eine besondere Langfassung erscheint würde man dann auf einmal sagen die Kinofassung ist cut. Sie wurde nicht wegen Zensur gekürzt, sondern die andere Fassung ist einfach länger.

Uncut bedeutet nicht automatisch das es sich um die längste Fassung handelt, sondern nur, dass die Version so erschienen ist wie es vom Studio beabsichtigt war.  Viele Filme werden ja vor dem offiziellen Kinostart in den USA nochmals überarbeitet, weil man z.B. eine geringere Altersfreigabe erreichen will. Die Fassung die dann am Starttag im Kino läuft ist dann aber trotzdem offiziell uncut, da es vom Studio so beabsichtigt war ihn in dieser Version zu zeigen.

Das gefällt vielen Regisseuren aber oft nicht, darum gibt es hinterher manchmal einen Directors Cut mit der vom Regisseur ursprünglich gewollten Fassung. Oder aber das Studio will mehr Geld verdienen und bringt zusätzlich noch einen Extended Cut raus, wo einfach wieder ein paar Szenen eingefügt werden um mehr DVDs zu verkaufen. Uncut sind dann aber alle diese Versionen. Nur, wenn z.B. der deutsche Verleiher Sachen raus schneidet weil z.B. die FSK rummäckert ist der Film cut.
« Letzte Änderung: 10. September 2011, 20:23:08 von Quark » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 11. September 2011, 00:08:31 »

@Quark: Danke für die Erklärung Happy

@SilverLion: Ich habe 5 € heute dafür bezahlt.

Dann war der Kauf auf jedenfall ja ein Erfolkg....zudem sieht auch das Cover cooler aus Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 08. April 2012, 22:22:29 »

Als "Warm Up" für morgen (Teil 2  ansehen) haben Steffi und Ich uns heute nochmal Teil 1 angesehen und damit gleich meine Extendet Cut DVD,. die 13 Minuten länger ist angesehen Happy

Wie kommt es eigentlich, dass Sam Elliott in 90% seiner Sachen immer absolut cool spielt...fast wie früher schon Jack Palance Grinsen

...und wieso hat Quark noch kein Voting abgegeben? Bislang nur Mesta, SilverLion und Ich Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #39 am: 09. April 2012, 01:03:19 »

Hatte hier damals auch noch nicht abgestimmt. Ich finde den Film riesengroße Klasse. habe ihn mir gestern miot Spenser erst wieder zur Einstimmung an den 2. teil angesehen. Schauspielerisch, von der Story her erstklassig, auch die Musik gefiel mir sehr gut. 5 Sterne von mir.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #40 am: 09. April 2012, 11:36:38 »

...und wieso hat Quark noch kein Voting abgegeben? Bislang nur Mesta, SilverLion und Ich Happy

Soeben nachgeholt.  Grinsen
Gespeichert

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #41 am: 09. Mai 2012, 15:50:31 »

Immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Schade, dass Teil 2 so derbe abgefallen ist
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS