Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 15:11:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 2602 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 17. Oktober 2004, 05:42:07 »

Diskutiert hier ber sie
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 28. Oktober 2004, 08:09:59 »

sehe ich gerne in Komdien (z.B. an der Seite von Rock Hudson)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #2 am: 10. August 2005, 16:57:13 »

Que sera, sera. Die gute alte Doris Day. Ich sehe sehr gerne ihre Filme, insbesondere die mit Rock Hudson und James Garner. Aber auch Meisterschaft im Seitensprung mit David Niven mag ich sehr.

Die beiden Thriller (Der Mann, der zuviel wusste mit James Stewart und Mitternachtspitzen mit Rex Harrison) sind sehr gut.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 10. August 2005, 22:01:20 »

Doris Day ist eine meiner Lieblings Schauspielerinnen, ich mag sie und schaue mir auch heute noch gerne Filme von ihr an besonders die Komdien.
Gespeichert


Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #4 am: 09. Januar 2006, 17:14:49 »

Ich mag einige Filme mit Doris Day, aber insgesamt ist sie mir ein bisschen zu bieder, die typische amerikanische Sauberfrau. Eigentlich steht ihr Rollen-Image im krassen Gegensatz zu den selbstbewussten und frechen Frauenrollen der 30er und 40er!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 27. Januar 2006, 17:59:59 »

Gestern kam ja "Spion in Spitzenhschen" im TV, habe mal kurz reingeguckt und sie ist einfach eine sympatische Frau.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #6 am: 31. Dezember 2007, 00:17:30 »

ich meine gelesen zu haben, dass ihr sohn leider nicht mehr lebt. aber nagelt mich nicht fest. ja, sie wohnt in Carmel by the sea, wo mal Clint Eastwood brgermeister war. Sie ist mitinhaberin eines hotels in Carmel. das hat sogar eine schne homepage. msst ihr mal googlen. ich habe dort mal urlaub gemacht, aber nicht in dem hotel. und wir sind mal durch diesen 17 Drive-mile gefahren, wo sie angeblich wohnt. so schne huser habe ich noch nie gesehen.und die strnde. ich will aber nicht angeberisch rberkommen [13]

Doris hat auch eine homepage ihrer tierorganisation, weil sie sich ja fr die tiere einsetzt. sie lebt aber sehr zurckgezogen.

als kind fand ich ihre filme toll. in der pubertt fand ich sie mega-spieig. und heute habe ich wieder frieden geschlossen. ich liebe ihre filme. sie sind so witzig und bunt und ich muss so lachen, weil sex in ihren filmen sehr subtil angedeutet wird. sie hat aber auch gut dramatische rollen spielen knnen. ich mag auch ihre frheren filme, wo sie noch so jung ist und meist showgirls spielt.
Gespeichert
Doris Day
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71




« Antworten #7 am: 17. April 2009, 04:07:28 »

Was soll ich sagen? Sie ist meine Lieblingsschauspielerin (siehe auch mein Avatar)

Schauspielerin, Sngerin, Tierschtzerin - ein absolutes Vorbild!.

Pepper, ich kann deine Meinungen nur zustimmen!!!

Auch gut, dass sie sich frh aus dem Geschft zurckgezogen hatte, weil sie merkte, dass die Qualitt der Filme nachliessen. Sie hat das einzigst richtige gemacht und somit sind ihr sicher einige Gurken erspart geblieben, die sicherlich auch sie in den 70gern eingeholt htten.

Ich schaue mir die Filme mit ihr am liebsten im englischen Original an. Sie hat soooo eine tolle Stimme, ihre eher quakende deutsche Stimme ist da fehl am Platz! Ich gebe zu, seitdem es die DVD gibt, schaue ich erst in englisch, davor hatte ich es auch in deutsch gucken mssen. Die Filme sind im englischen mit ihr noch viel schner.
Gespeichert

Frher war alles besser! Happy
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #8 am: 17. April 2009, 12:29:35 »

ja, das denke ich auch. in der doku hie es, dass sie die rolle der Mrs.Robinson in "die reifeprfung" abgelehnt hat, was ich gut finde. das htte nicht zu ihr gepasst und wre kein wrdevoller abgang,. auerdem liebe ich Anne Bancroft in dieser rolle, nebenbei gesagt.

immer wenn ich aufmunterung brauch, dann einfach ein Doris Day oder Julie Andrews film anschauen. hmmm...das leben msste ein Doris Day film sein

sind wir Doris Day schtig? ich wrde sagen, wenn man die filmzitate bald auswendig kann, dann jaaaa!!!definitiv! [1]
Gespeichert
Doris Day
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71




« Antworten #9 am: 18. April 2009, 09:59:39 »

Zitat
Pepper schrieb am 17.04.2009 12:29 Uhr:
ja, das denke ich auch. in der doku hie es, dass sie die rolle der Mrs.Robinson in "die reifeprfung" abgelehnt hat, was ich gut finde. das htte nicht zu ihr gepasst und wre kein wrdevoller abgang,. auerdem liebe ich Anne Bancroft in dieser rolle, nebenbei gesagt.


So ist es. Sicher, wenn Doris Day gewusst htte, welch enormer Erfolg dieser Film nachsichzieht, htte sie eventuell nicht abgelehnt.

Zitat
Pepper schrieb am 17.04.2009 12:29 Uhr:
immer wenn ich aufmunterung brauch, dann einfach ein Doris Day oder Julie Andrews film anschauen. hmmm...das leben msste ein Doris Day film sein


Perfekt dafr geeignet! Mir gehts da nicht anders. Doris Day beschwingt einen Film ungemein und schafft es alleine durch ihre Prsenz, selbst ein schwaches Drehbuch vergessen zu machen.

Zitat
Pepper schrieb am 17.04.2009 12:29 Uhr:

sind wir Doris Day schtig? ich wrde sagen, wenn man die filmzitate bald auswendig kann, dann jaaaa!!!definitiv! [1]


Ich denke schon, ich oute mich jedenfalls hiermit [13]
Gespeichert

Frher war alles besser! Happy
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS