Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 14:44:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Friday Night Lights  (Gelesen 7142 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tyra
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9




« Antworten #15 am: 16. September 2009, 21:31:16 »

hallo,

FNL gehört für mich seit ein paar Monaten zu jedem Freitagabend-TV-Programm dazu. interessant finde ich die Dramatik die hin und wieder aus der Serie hervorgeht und die Titelmusik finde ich auch, hmm.. beruhigend.
dennoch schaue ich FNL hauptsächlich nur wegen Taylor Kitsch der den Tim Riggins spielt.

grüße
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 16. September 2009, 21:46:31 »

hallo,

FNL gehört für mich seit ein paar Monaten zu jedem Freitagabend-TV-Programm dazu. interessant finde ich die Dramatik die hin und wieder aus der Serie hervorgeht und die Titelmusik finde ich auch, hmm.. beruhigend.
dennoch schaue ich FNL hauptsächlich nur wegen Taylor Kitsch der den Tim Riggins spielt.

grüße


Super...endlich jemand, der die serie auch mag Happy Ich hatte es vor allem wegen Kyle Chandler angefangen zu schauen, den ich schon seit "Allein gegen die Zukunft" sehr mag und der auch hier sehr gut spielt, aber mittlerweile schaue ich sie, weil die Serie ansich auch sehr gut ist Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tyra
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9




« Antworten #17 am: 17. September 2009, 08:38:00 »

ja, gibt bisher wenige bis gar keine Menschen die überhaupt etwas zu FNL schreiben oder überhaupt eine Meinung dazu haben. kann aber auch mit daran liegen das es über Pay TV läuft und nicht Free.

jedenfalls, diesen Coach kenne ich nur vom Sehen und sonst gar nicht. gewisse Rollen verstehe ich nicht und finde zBsp diesen 'Smash' als sehr sehr überflüssig und genauso regt mich auch dieser Jason Street auf.
Spoiler  :
aber die beiden räumen ja das Feld
« Letzte Änderung: 17. September 2009, 09:05:59 von Tyra » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 17. September 2009, 08:48:11 »

ja, gibt bisher wenige bis gar keine Menschen die überhaupt etwas zu FNL schreiben oder überhaupt eine Meinung dazu haben. kann aber auch mit daran liegen das es über Pay TV läuft und nicht Free.

jedenfalls, diesen Coach kenne ich nur vom Sehen und sonst gar nicht. gewisse Rollen verstehe ich nicht und finde zBsp diesen 'Smash' als sehr sehr überflüssig und genauso regt mich auch dieser Jason Street auf. aber
Spoiler  :
die beiden räumen ja das Feld.
[/i]

Smash ist mir auch zu eingebildet...den mag ich auch nicht!

Wenn du kleinere oder größere Spoiler schreibst, dann bitte mit der Spoiler-Zeichen (bei den Symbolen das "Sp"-Button) weil viele nicht wissen wollen, was andere schon kennen, die was gelesen oder schon auf englisch gesehen haben zwinker
« Letzte Änderung: 19. September 2009, 04:41:11 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tyra
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9




« Antworten #19 am: 17. September 2009, 14:37:12 »

dann könntest du es bitte auch in deinem Zitat ändern. dennoch finde ich solche Infos besser per PN, sonst wird es zuviel offtopic.

um wieder zu FNL zu kommen. schon seit Ewigkeiten wollte ich diese Serie sehen, aber TNT S wurde sehr spät freigeschaltet und somit stieg ich erst Mitte der 2. Staffel ein. aber seit ein paar Wochen hat bei TNT S wieder die 1. Staffel begonnen.
ich hatte vorher nur einiges über die Serie gelesen und als ich den Pilot gesehen hatte, wunderte ich mich schon das der Unfall von Jason bereits in der ersten Episode passiert ist. ich dachte immer das erfolgt erst später, aber nun denn.

ich freu mich auf morgen Abend.

grüße
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 19. September 2009, 04:46:57 »

hast recht-hatte es im Zitat vergessen, ist nun nachgeholt zwinker

Ich habe mir beide Staffeln aufgenommen beim Ansehen. Obs mal im Free TV laufen wird....keine Ahnung, bestenfalls mal bei VOX - aber sonst sehe ich eher schwarz...

Ich hoffe, dass TNT Serie auch nächstens die 3. Staffel zeigen wird!

Meine Lieblings-Charaktere sind neben Coach Taylor noch Julie und Matt. Wobei mir Tyra auch ganz gut gefällt...jedenfalls ab Staffel 2. In Staffel 1 ist sie mir ziemlich eingebildet Grinsen

Landy ist auch ganz OK...obwohl ich den anfangs ziemlich nervig fand.

Ziemlich auf den Senkel geht mir Buddy...... Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 13. Februar 2010, 19:19:14 »

"Friday Night Lights" endet nach 5. Staffel
Gerade noch bereiteten sich die Dillon Lions auf ein entscheidendes Spiel gegen die Dillon Panthers vor. Doch nun steht für "Friday Night Lights" eine andere Art von Endspiel bevor. Nach Informationen von "Entertainment Weekly" wird das Football-Drama nach der kommenden, fünften Staffel zu Ende gehen. Zwar wollte der Sender die Entscheidung noch nicht bestätigen, doch wurden hinter den Kulissen Darsteller und Crew dem Bericht zufolge bereits dementsprechend informiert.

Die Nachricht kommt nicht wirklich überraschend, die letzte Verlängerung von "Friday Night Lights" über zwei Staffeln hinweg deutete bereits auf diese Entwicklung hin. Die Produktion der fünften Staffel wird voraussichtlich im Juni abgeschlossen sein, diese Folgen sind dann frühestens ab Herbst auf dem Bezahlkanal des Satelliten-Betreibers DirecTV zu sehen.

NBC produziert "Friday Night Lights" seit der dritten Staffel in Kooperation mit DirecTV. Außerdem wurde die Anzahl der Folgen pro Staffel von 22 auf 13 reduziert. Ohne diese Vereinbarung wäre die Serie, die von Anfang an unter eher mangelhaften Quoten auf NBC gelitten hatte, wohl schon längst Geschichte. So gesehen können alle Fans über fünf Staffel äußerst glücklich sein.

Die vierte Staffel, die am Mittwoch auf DirecTV zu Ende gegangen ist, wird erst am 30. April auf NBC ihre Premiere feiern. Die letzten Folgen werden somit frühestens 2011 auf NBC zu sehen sein. In Deutschland waren bislang nur die ersten beiden Staffeln auf dem Bezahlsender TNT Serie zu sehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 04. Juni 2010, 18:05:48 »

....und immer noch nichts von Staffel 3 bei TNT Serie zu sehen Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 25. Dezember 2010, 18:58:02 »

Endlich, endlich, endlich!!!!!

Pay TV Sender TNT Serie strahlt nach über einem Jahr Pause und der Endlosschleife der ersten beiden Staffeln nun erstmals Staffel 3 in deutscher Erstausstrahlung aus:

http://www.wunschliste.de/10536

Statt Freitags kommt die Serie nun Mittwochs um  21.00 Uhr Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 24. März 2011, 05:28:10 »

Gerade das Staffelfinale von Season 3 geschaut, war wie immer eine klasse Folge. Sehr schade, dass TNT nicht auch gleich Season 4 hinterherhinkt. nachdem man knapp 2 Jahre pausiert hatte. In den USA ists chon Season 5 durch. Ich hoffe, dass es nicht wieder 2 Jahre braucht, bis es mit Season 4 weitergeht. Ich werde jedenfalls die erste Folge der 4. Staffel in englisch schonmal vorholen, vllt. sogar die ganze Staffel, kommt drauf an Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 10. Januar 2012, 08:05:48 »

Ganz vergessen zu berichten:

Pay TV Sender TNT Serie strahlt ab heute die 4. Staffel in deutscher Erstausstrahlung aus Happy

Zum Glück war die Pause zwischen Staffel 3 und 4 diesmal nicht so lang wie zwischen 2 und 3

Ich hoffe, dass TNT Serie auch danach gleich die finale 5. Staffel bringen wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 11. Januar 2012, 17:34:06 »

Der Season Opener hatte mir wieder sehr gut gefallen. Irgendwie wirkte die Folge wie "Die Indianer von Cleveland" oder vergleichbare Sportfilme Grinsen Der arme Eric muß nun aus einen Haufen Hohlköpfen eine Mannschaft formen. Das sie das Eröffnungsspiel in den Sand setzen, dachte ich mir ja...aber so in den Sand...au weia...das Wort desolat trifft es noch nicht mal, da die noch schlechter als desolat gespielt hatten...und Eric mußte zum letzten Drittel das Handtuch schmiessen, weil das gesamte Team völlig am Ende waren und schon 45:0 im Rückstand lagen. Und diese katastrophalen Spielzüger...nichts aus dem Lehrbuch, die liefen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen Totlach

DSa hat Eric ein wahres "Mission Impossible" noch vorsich Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 07. November 2012, 15:54:27 »

"Friday Night Lights": TNT Serie zeigt letzte Staffel

Das preisgekrönte Kleinstadt-Drama "Friday Night Lights" geht nun auch im deutschen Fernsehen seinem Ende entgegen. Der Pay-TV-Sender TNT Serie zeigt die fünfte und letzte Staffel ab dem 11. Dezember in Erstausstrahlung.

Coach Taylor (Kyle Chandler) kämpft in den neuen Folgen mit seinen 'East Dillon Lions' um die State-Meisterschaft. Unterstützung erhält er von Billy Riggins (Derek Phillips), der als Assistenzcoach eingestellt wird. Bruder Tim sitzt noch im Gefängnis, hofft aber auf eine vorzeitige Entlassung. Für den Coach wird die neue Saison jedoch schon bald zu einem Existenzkampf: Aus finanziellen Gründen soll eines der beiden Highschool-Footballteams von Dillon den Spielbetrieb einstellen. Die 'Panthers' scheinen in der Stadt die größere Lobby zu haben. Nachdem Tami (Connie Britton) ein attraktives Job-Angebot aus Philadelphia erhält, stehen die Taylors vor der Entscheidung, ob sie Dillon den Rücken kehren.

TNT Serie zeigt die letzten 13 Folgen von "Friday Night Lights" ab dem 11. Dezember immer dienstags um 20.15 Uhr. In den USA ging die Serie im Februar 2011 nach der fünften Staffel zu Ende. Kyle Chandler erhielt für seine Rolle als Coach Taylor im vergangenen Jahr den 'Emmy' als bester Hauptdarsteller in einer Drama-Serie. Die Fernsehkritiker-Vereinigung TCA wählte "Friday Night Lights" zudem zum besten TV-Programm des Jahres.

07.11.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

___________________________________________________

Freuen Freuen Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freuen Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #28 am: 21. Januar 2013, 02:40:25 »

na klar. ich habe letzt woche angeschaut, bei eine Kopie von Freunden. finde ich nicht schlecht. besonderes die Haupdarteller ist cool.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 26. Januar 2013, 20:47:55 »

Seit letzten Dienstag ist die Serie nun auch im deutschen TV zuende gegangen Traurig Wirklich sehr schade....werde die Serie sehr vermissen.

Aber das Serienende...ist wirklich nett gemacht wurden und man kann damit sehr gut leben.

Eine sehr spannende Serie ist damit nun zuende gegangen - und was bleibt sind die Wiederholungen Happy

Die Serie behält bei mir selbstverständlich die 5 Sterne. Die serie war von Anfang bis Ende sehr gut und hatte keine Schwächen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS