Das Film und Serien Forum
30. Oktober 2025, 22:52:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rudolf Martin  (Gelesen 1623 mal)
Tyler Durden
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Libertines + England Fan


WWW
« am: 12. Januar 2007, 21:43:14 »

Fr mich der beste Chara, find ich am fazinierensten. Ich fand ihn bis zu dem Zeitpunkt wo die Drehbuchautoren keinen Bock mehr hatten und der Ausstieg von Miss Alexander schnell gehen musste echt super.

Erster Auftritt: Folge 16 - Albtraum im Keller
schon da faziniert er, mit diesem Grinsen, diesem Selbstbewusstsein, der Schlauheit, er kann mit Ducky mithalten und ist einer der wenigen, oder der einzigste der Gibbs entwischt.

Wiedersehen folge 23 Der Terrorist
Wobei ich den Titel mist finde, er hat das genau geplant, sein Plan ist aufgegangen ohne das die vielen Menschen starben. Auer Martha ist niemand gestorben, er hatte dafr seinen Stand in der Hamas verbessert.

Wiedersehen: Die Rckkehr
Naja das finde ich klasse, wie er einfach wieder auftaucht, sich mit Gibbs trifft.

Kill Ari
Yeah XD eine meiner Lieblingsfolge, wie er grinsend Kate erschiet "Sorry Caitlyn" das war super, den letzends hat man gemerkt das mIss Alexander aus der Serie aussteigen wollte.

Fazit: Schade das man einen solchen Charakter opfern musste....Njaa egal er ist tot leider
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 12. Januar 2007, 22:57:43 »

Stimmt, der Character war recht interessant, htte ruhig noch einen lngeren Auftritt haben knnen!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #2 am: 14. Januar 2007, 00:45:15 »

Jep, der war echt nicht schlecht, aber es hat nicht sollen sein.
Er war wirklich sehr interessant.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Gast
Gast

« Antworten #3 am: 22. Januar 2007, 13:26:47 »

Naja, mich haben die Folgen mit ihm eher genervt, da wollte man halt mal was anderes bringen wie "normale" Navymorde...
Gespeichert
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #4 am: 22. Januar 2007, 15:59:53 »

Hallo,

Zitat
Tyler Durden schrieb am 12.01.2007 21:43 Uhr:
... Kill Ari
Yeah XD eine meiner Lieblingsfolge, wie er grinsend Kate erschiet "Sorry Caitlyn" das war super...

Also : "das war super" ist ja ein wenig ungschickt ausgedrckt. [3]  Oder findest Du es im allgemeinen gut, wenn jemand aus reiner Boshaftigkeit andere ttet ?

Zitat
Tyler Durden schrieb am 12.01.2007 21:43 Uhr:
... Fazit: Schade das man einen solchen Charakter opfern musste....

Ich glaube kaum, da er nur fr diesen Zweck "geopfert" wurde. Auf die Dauer wre es zu unglaubhaft gewesen, wenn Gibbs diesen... Typen... nicht gefasst htte.

brigens bezieht sich meine Meinung auf den Character und nicht auf den Schauspieler  (selbiger scheint ganz gut zu sein.)
Aber da der Character ein Terrorist ist, kann ich den nun mal so berhaupt nicht leiden.


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS