Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 04:23:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Ufos  (Gelesen 8279 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 18. Dezember 2006, 16:03:13 »

Zitat
Zeitgeist schrieb am 18.12.2006 14:02 Uhr:

Es ist einfach so wie ich es zu anfangs schon vermutet habe, diese Diskussion fhrt zu nichts, da ihr nicht ausreichend ber Geschehnisse infromiert seid.


Genau, du hast die weisheit mit Lffeln gefressen und kennst Dinge, die wir Normalsterblichen noch nichtmal erahnen knnen.

Im brigen willst du nicht diskutieren, sondern andere von deinem Glauben berzeugen, ich habe aber keine Lust Missioniert zu werden. Wenn du an Aliens hier auf der Erde glaubst tu es doch, aber la mir bitte auch meinen Unglauben.

Zitat
Es gibt wohl sehr wenige Menschen weltweit die so viel hinterfragen wie ich.


Glckwunsch, da du alle 6 Milliarden Erdenbrger persnlich kennst. [1]

So, jetzt mu ich aber, hab noch einen Vergewaltigungstermin mit einer dreibrstigen Marsianerin.


Und denkt immer daran, die Wahrheit ist irgendwo da drauen.
Gespeichert

Zeitgeist
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


Zeitreisender


WWW
« Antworten #16 am: 18. Dezember 2006, 16:39:53 »

Hr mal, ich lese doch raus das du einfach nicht korekkt informiert bist und deswegen diese in deinen Augen "spaigen" Sachen ablsst.

Es gibt sicherlich Dinge von denen du mehr weit, keine Frage. Aber bei diesem Thema tust du es nicht!

Und deine letzte Antwort unterstreicht doch ganz deutlich meine Vermutung. Schade nur das du es selbst nicht weit.

Sorry, aber das kontroverse unterhalten scheint dir nicht zu liegen, sonst wrdest du diese Lcherlichkeiten lassen.

Gesprch damit beendet.

Ich hoffe aber das dieses hier andere Gesprche im Forum nicht beeinflusst, das wre schade.
Gespeichert

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 18. Dezember 2006, 17:44:43 »

Ich will hier nur mal kurz was dazu sagen, weil es bei dieser Sache immer zwei unumstliche Meinungen gibt.

Meine meinung dazu: Es gibt auerirdisches Leben, ob intelligent ode rnicht sei dahingestellt. Sicher ist, da es das gibt. Sicher ist aber auch, da wir nie mit intelligentem auerirdischen Leben in Kontakt treten werden und sicher ist auch, da es auf der Erde keine "Aliens" gibt - Meine Meinung.

Ein Wort zu Dnicken: Ich habe diverse Bcher von ihm gelesen und natrlich sind sie absolut faszinierend, aber zum grten Teil doch purer Schwachsinn. Der stellt sich immer nur dahin und sagt, das habe ich gefunden, das knnen nur "Aliens" sein. Es wird nichts wirklich hinterfragt und auch nicht annhernd eine andere Lsung gesucht.

Und noch eine Meinung von mir, bei der sich BITTE keiner angegriffen fhlen sollte:
ber Behauptungen darber, da man sich mit dem Thema "Aliens" auskennt, kann ich nur laut und herzhaft lachen!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #18 am: 18. Dezember 2006, 18:31:36 »

Tobac3 du sprichst mir aus dem Herzen.

@Zeitgeist: Ich bin ber das Thema sogar sehr gut informiert, ich habe auch etliche Artikel ber das Thema gelesen und so einiges an Dokus gesehen. Da ich zu einem anderen Ergebnis als du gekommen bin heit nicht, da ich ber das Thema nicht Bescheid wei. Ich interpretiere die Dinge anscheinend nur anders als du. Oder hat bei dir grundstzlich jeder der deine Meinung nicht teilt keine Ahnung?
Gespeichert

Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #19 am: 18. Dezember 2006, 18:32:02 »

Ich glaube auch, dass es ausserirdisches Leben in irgendeiner Form gibt. Ob Aliens unter uns leben? Keine Ahnung, aber wenn, haben sie bestimmt gute "Versteckmglichkeiten" und es wre nicht so einfach mglich irgendwelche "Beweise" zu bekommen.
Ich persnlich finde das Thema eigentlich interessant und hre mir auch Argumente dazu an, aber ich mchte nicht von Jemand auf Teufel komm raus berzeugt werden. Ich mache mir lieber selbst ein Bild aus den verschiedenen Fakten oder Glaubensfragen.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #20 am: 18. Dezember 2006, 19:33:34 »

Man sollte sich auf jeden Fall eine Meinung bilden, aber unabhngig von MIB, Star Trek, Star Wars, Stargate etc. etc., sondern sich auf die Wissenschaft berufen.
Unerklrliches gibt es zu jeden Zeiten. Warum haben die Leute frher ZB. an was bersinnliches geglaubt wenn sie einen Blitz gesehen haben und erklren wollten? Weil sie es nicht anders erklren konnten.
Unerklrliche Phnomene sind nur deshalb unerklrlich, weil der Stand der Wissenschaft noch nicht so weit ist!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Zeitgeist
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


Zeitreisender


WWW
« Antworten #21 am: 18. Dezember 2006, 20:45:42 »

Ich denke ich habe meine Ansichten in den vielen Posts niedergelegt, deshalb muss ich hier auch nichts mehr sagen.

Ich bin es gewohnt bei diesem Thema allein auf weiter Flur zu sein, zumindest in Foren die sich nicht Mystery-Themen befassen. Deshalb mag es sein das sich mein Ton manchmal befehlerisch anhrt, was ganz und gar nicht meine Absicht ist. Sorry, falls der Eindruck entstanden sein sollte.

Und dennoch fhle ich mich wieder mal in meinem Glauben besttigt. Die Horizontale Denkweise ist nicht jedermanns Sache, das wurde mir mal wieder klar vor Augen gefhrt.

Okay, das wars dann.

Bye



Gespeichert

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 18. Dezember 2006, 21:16:59 »

@Zeitgeist: Letztens wurde im Radio (ich glaube, bei DLF oder FH Europa war das) jemand interviewt, der genauso (bzw hnlich) denkt wie Du, er leitet sogar seit vielen Jahren eine Gruppe, die mittlerweile ziemlich viele Mitglieder hat (vermutlich weit du, von wem ich spreche) Jedenfalls inetressiert er sich nur fr die wirklichen Fakten, ohne sich von Filmen beeinfluen zu lassen.

Meinungen zu diesem Thema hat natrlich jeder. Aber was letztendlich stimmt, wird man nie beweisen knnen. Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde (und darber) [13] die man nicht erklren und beantworten kann und vermutlich wird man das auch nie.

* Existenz von Aliens auf anderen Planeten und / oder gar auf der Erde. Laufen sie hier schon rum, wie uns z.B. die TV-Serie "Roswell" glauben lassen wollte?

* Hat es jemals Gott oder Jesus gegeben oder waren es nur Spinnereien, die von Menschen, die damals leicht zu beeinfluen waren einfach nur bertrieben aufgebauscht wurden. Oder haben Zeitreisende damit was zu tun? War Jesus oder Moses Zeitreisende aus der Zukunft und konnten deshalb soviel fr die damals primitiven Menschen Wunder geschehen lassen (falls es jene wirklich gab)

* Gibt es Geister oder andere spirituelle Wesen? James van Praagh oder Alison Dubois wollen uns das ja auch weismachen

* Gibts tatschlich Vampire und andere Arten von Dmonen oder entsprangen sie wirklich aus der Phantasie?

Das sind nur einige Themen, die mir gerade einfallen: Und zu jedem dieser aufgefhrten Themen gibts es mehr oder weniger viele Menschen, die felsenfest von deren Existenz bezeugt sind, es werden Bcher geschrieben und Dokumentationen gedreht, ohne aber dass jemals stichhaltige Fakten vorgelegt werden. Wie auch?

Was verbirgt Area 51 tatschlich? Ist das was dran oder ist das alles nur Show?

Jeder hat ber all jene Themen seine eigene Meinung, ohne sie wirklich beweisen zu knnen - das gilt fr beide Seiten. Unserereins kann nicht beweisen, dass es all die Sachen nicht gibt oder gegeben hat - eurereins kann keine wirklichen Beweise vorbringen, dass es stimmt.

Letztendlich ist es wie vor Gericht. Wenn man keine wirklichen knackigen einwandfreien Beweise vorlegen kann, kann man letztendlich nix beweisen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Zeitgeist
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


Zeitreisender


WWW
« Antworten #23 am: 18. Dezember 2006, 21:27:53 »

Mir jucken die Finger  [1] Ich htte gerne nochmal ein Stament dazu abgeben, aber wir sollten das ganze mit einem schlauen Satz von dir beenden:

"Unserereins kann nicht beweisen, dass es all die Sachen nicht gibt oder gegeben hat - eurereins kann keine wirklichen Beweise vorbringen, dass es stimmt."

Gespeichert

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #24 am: 18. Dezember 2006, 22:54:22 »

Was ist denn Area 51?
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #25 am: 18. Dezember 2006, 23:44:54 »

Hallo,

Area 51


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #26 am: 19. Dezember 2006, 00:28:24 »

Ah, danke, Nash!
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #27 am: 19. Dezember 2006, 04:06:41 »

Oh, hier gings ja mchtig zur Sache [1] Also, ohne hier die harten Hardcore Akte-X-Fans auf den Schlips zu treten [1] ich halte das alles fr absoluten Humbug. Aber eine Menge Leute machen halt dick Kohle damit, dass Leute daran glauben. Ich bin ein Realist, aber sobald ich mal von einem Alien entfhrt werde, sage ich noch rechtzeitig Bescheid
Gespeichert

It`s only Money....
Kate
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 131




« Antworten #28 am: 19. Dezember 2006, 04:24:01 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 19.12.2006 04:06 Uhr:
Oh, hier gings ja mchtig zur Sache [1] Also, ohne hier die harten Hardcore Akte-X-Fans auf den Schlips zu treten [1] ich halte das alles fr absoluten Humbug. Aber eine Menge Leute machen halt dick Kohle damit, dass Leute daran glauben. Ich bin ein Realist, aber sobald ich mal von einem Alien entfhrt werde, sage ich noch rechtzeitig Bescheid


Schliesse mich deiner Meinung an!
Gespeichert

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Zeitgeist
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


Zeitreisender


WWW
« Antworten #29 am: 19. Dezember 2006, 20:33:36 »

Zitat
@Zeitgeist: Es freut mich aber, dass du eine gut ausgebaute Phantasie hast, ich hoffe nicht, dass dich das paranoid gemacht hat - nix fr ungut


lol, ne, geht schon. Ich wrde als eine Mischung aus Phantasie, Horizontalismus und Weitlbick bezeichnen, ohne dabei arrogant zu wirken selbstverstndlich.  [1]
Gespeichert

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS