Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 01:33:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Psych (USA, 2006-2014)  (Gelesen 22871 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #120 am: 19. Januar 2011, 21:05:37 »

Am 1. Februar geht es auf RTL weiter, habe noch immer nicht in die 3. Staffel reingesehen.

Wolltest du nicht eh auf die DVD Box warten?

Staffel 3 finde ich derzeit ganz OK, am besten gefiel mir die "Indiana Jones Folge". Am schwächsten war die erste Folge der 3. Season, die war ja ganz übelst mit den Geistern!

Die Weihnachtsfolge hatte mir aber auch sehr gut gefallen Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #121 am: 05. Februar 2011, 04:20:28 »

Die "Rollerskates" Folge fand ich auch wieder sehr gut, schön, dass sich die Serie wieder gefangen hat und nun wieder gute Folgen seit einigen Wochen vorzeiugt Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #122 am: 23. März 2011, 08:33:17 »

Das gestrige Staffelfinale hatte mir sehr gut gefallen. War sehr spannend und dramatisch, schon fast ungewöhnlich für diese Serie, dachte diesmal sogar schon, dass es erstmals einen Cliffhanger geben könnte. Und endlich gesteht Jules Shawn ihre Gefühle...gerade da, wo er mit jemand anderem verabredet war. Grinsen . Überhaupt waren die letzten 4 Folgen allesamt erstklassig gewesen, auch die von letzter Woche im "Harpers Island" - Stil, wo James Roday sogar das Drehbuch geschrieben und Regie geführt hatte Grinsen

Super, dass ab nächster Woche es gleich mit Season 4 weitergeht Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #123 am: 11. Juni 2011, 22:09:48 »

William Shatner besucht "Psych" (Leichte Spoiler!)
Gastauftritt in der sechsten Staffel
Gerade zog CBS bei William Shatners neuer Sitcom "$#*! My Dad Says" nach nur einer Staffel mit nicht unbedingt schlechten Quoten den Stecker. Doch der vielbeschäftigte Schauspieler, Autor und Sänger hat bereits eine neue Aufgabe gefunden. Für eine Episode wird er die kommende, sechste Staffel von "Psych" verstärken.

Shatner verkörpert Juliets (Maggie Lawson) Vater Frank, mit dem sie seit Jahren keinerlei Kontakt mehr hatte. Mit ein bisschen Hilfe von Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) will Frank nun die Beziehung zu seiner Tochter kitten. Doch kann der professionelle Betrüger sein kriminelles Leben tatsächlich aufgeben, jetzt, da ein besonders großer Coup in greifbarer Nähe scheint?

William Shatner ist längst nicht mehr nur bekannt als Captain James T. Kirk aus der "Star Trek"-Originalserie und den nachfolgenden Kinofilmen. Im vergangenen Jahrzehnt wurde er zweimal für die Rolle des exzentrischen Anwalts Denny Crane mit dem Emmy ausgezeichnet, sowohl für die Leistung in "Practice - Die Anwälte", als auch in "Boston Legal". Noch immer präsentiert Shatner außerdem seine Talk Show "Shatner's Raw Nerve" auf dem amerikanischen Biography Channel, die bald in die vierte Staffel geht. Daneben bereitet das Multitalent sein drittes gesprochen-gesungenes Album vor, das dieses Mal Coverversionen bekannter Weltraum-Songs gewidmet sein soll.

Quelle:
http://www.wunschliste.de/tvnews/12299

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #124 am: 13. Juni 2011, 20:29:28 »

Die letzten Psych Folgen waren wirklich klasse. Hab mich köstlich amüsiert. Überhaupt ist diese Serie klasse.
Mochte sie von Anfang an. Klasse finde ich auch, dass je nach dem welches Thema die Folge hat, die Titlemelodie
dazu gemacht würde. (z.B. Weihnachtsfolge - weihnachtlicher Anfang, etc) Ich kenne keine andere Serie die das macht.

Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen stammt aus der ersten Staffel: "Shawn gegen "Das rote Phantom"
Göttlich - Als die beiden auf einer Comic und Sic Fi Convention George Takei getroffen sind..Totlach Totlach Totlach
ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus....da ich George Takei selbst schon auf Cons begegnet bin. Totlach

Dieses Jahr wird es leider kein "Comic und Movie" Event in Bottrop geben.. cry Dafür aber nächstes Jahr und ich hoffe inningst, dass wir dann das Glück haben werden - Corbin Bernsen mal live zu erleben...Das wäre echt klasse...Als Shawn Vater ist er nämlich total spitze.. Grinsen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #125 am: 03. Juli 2011, 04:18:25 »

Super RTL nimmt "Psych" ins Programm
US-Serie teilt sich Sendeplatz mit 'Monk'

Mr. Monk bekommt Gesellschaft: Vom 31. Juli an ermittelt der kauzige Detektiv bei Super RTL nicht mehr in Doppelfolgen. Die Sendezeit am Sonntagabend teilt sich "Monk" künftig mit "Psych". Im Anschluss an die laufende dritte Staffel von "Monk" (20.15 Uhr) wird jeweils ab 21.15 Uhr eine "Psych"-Episode ausgestrahlt, beginnend mit der ersten Staffel.

Der Polizistensohn Shawn Spencer (James Roday) und sein Freund Burton 'Gus' Guster (Dulé Hill) untersuchen ihre kniffligen Mordfälle bereits seit Oktober 2007 im RTL-Programm. Nachdem im Mai acht von 16 Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt worden sind, pausiert die US-Serie derzeit - abgesehen von Wiederholungen alter Folgen am Sonntagvormittag.

In den USA geht "Psych" im Herbst bereits in die sechste Staffel. William Shatner wurde für eine Gastrolle engagiert (wunschliste.de berichtete).

02.07.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
_______________________________________________________________________________________________________

Ich verstehe nicht, warum Super RTL immer mehr Serien bringt, die auch bei RTL laufen, anstatt mal Abwechslung zu bringen. Da schlummern einiges an serien bei ihnen rum, die seit Jahren nicht mehr gelaufen sind - warum muß alles immer doppelt und dreifach laufen ?

Mesta
Major

« Antworten #126 am: 03. Juli 2011, 14:28:11 »

Die sollen lieber weiter die neuen Folgen bringen und synchronisieren. Ist ja noch genug offen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #127 am: 03. Juli 2011, 20:31:00 »

Die sollen lieber weiter die neuen Folgen bringen und synchronisieren. Ist ja noch genug offen.

Die neuen Folgen kommen ja ab Herbst bei RTL zur gewohnten Zeit.

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #128 am: 04. Juli 2011, 23:40:03 »

Na das hört sich doch gut an..Doch leider ist es bis dahin noch so weit hin.... teuflisch sauer
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #129 am: 04. Juli 2011, 23:59:11 »

Finde ich ganz stark. Ich habe bis jetzt nur die erste Staffel zuhause. Ansonsten habe ich es immer auf TNT Serie geschaut, aber wenn es dann beginnt, werde ich natürlich reinschauen.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #130 am: 02. September 2011, 13:37:38 »

Wann geht es eigentlich weiter mit Psych auf RTL?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #131 am: 02. September 2011, 14:12:43 »

RTL ist gerade in der 2. Staffel am 11.09.2011 geht geht es dann mit Staffel 3 weiter, aber ob die danach gleich Staffel 4 zeigen bezweifel ich.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #132 am: 02. September 2011, 19:58:46 »

Auch möcglich, dass RTL die Serie an Super RTL abschiebt, wo es derzeit ja auch läuft. Psych brachte RTL leider nie die Quoten, die Monk auf den Sendeplatz brachte. Derzeit lkäuft "Royal Pains" auf dem Sendeplatz - auch mit guten Quoten, und ab übernächste Woche übernimmt die neue Krimiserie "White Collar" den Sendeplatz. Der Erfolg der Serie wird wohl zeigen, ob RTL nur Staffel 1 zeigen wird oder auch gleich Staffel 2 anhängt, detrzeit läuft in den uSA ja schon die 3. oder gar 4. Staffel.

Da hat wohl Psych kaum noch Platz bei RTL - zumindest nicht am Dienstag abend...

Sehr schade - aber ich hoffe, dass Super RTL oder sogar auch Pay TV Sender TNT Serie, die die Serie ja auch zeigen, mit den neuen Folgen weitermachen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #133 am: 12. Januar 2012, 05:19:22 »

"Psych" geht in die Verlängerung
Shawn Spencer (James Roday) und sein Freund Burton 'Gus' Guster (Dulé Hill) bleiben weiter im Geschäft: Der Kabelsender USA Network hat "Psych" um eine weitere Staffel verlängert.

Die siebte Staffel wird wie üblich 16 Episoden umfassen. Zum Ausstrahlungstermin machte der Sender noch keine Angaben.

Die Dramedyserie gehört nicht zu den quotenstärksten Formaten des Senders, konnte aber im Herbst in der jüngeren Zielgruppe ordentlich zulegen. Die ersten acht Folgen der sechsten Staffel sahen im Schnitt 2,31 Millionen US-Amerikaner zwischen 18 und 49 Jahren. Das ist das bislang beste Ergebnis in der "Psych"-Historie. Die zweite Hälfte der sechsten Staffel wird bei USA Network ab dem 29. Februar ausgestrahlt.

11.01.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #134 am: 13. Februar 2012, 15:50:15 »

Psych mag ich sehr. Wobei Staffel 1 für mich bisher immer noch die Beste war. Wie geht es nun weiter? In den USA ist schon bald bei Staffel 7!!!!!  embarrassed

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.