Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 01:33:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Psych (USA, 2006-2014)  (Gelesen 22872 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #30 am: 31. Oktober 2007, 00:07:29 »

Also mir hat der Pilot gefallen.
Sogar besser als Monk. [1] - wobei ich Monk eigentlich auch "nur" sporadisch gesehen habe.

Werde Psych aber nach Mglichkeit immer einschalten. [11]

Witzig, symphatischer Cast, nette Story... kann sich sehen lassen.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 31. Oktober 2007, 13:41:24 »

Die deutschen Stimmen sind sehr gut, also in deutsch kann man sich diese nette Serie auch ansehen. Den Pilotfilm hatte ich jedoch noch nie gesehen und erklrt ein paar Sachen die ich mich gefragt hatte.

Hammer nur weil man gut Kombinieren kann, luft man Gefahr in den Knast zu kommen. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 31. Oktober 2007, 19:33:17 »

Fand den Pilotfilm auch ziemlich gut, hat mich sehr gefallen [7]

Schade nur, dass Maggie Lawosn im Pilot noch nicht dabei war, dann erst nchste Woche [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #33 am: 01. November 2007, 14:42:02 »

Kommt mir eher so vor, als htte man Monk genommen, ihn all seiner ngste beraubt und seine Beobachtungsgabe um den Faktor 100 verstrkt.
Scheint aber ganz lustig zu sein!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 02. November 2007, 00:51:14 »

Sein Tick ist sein Trick und kommt bestens bei den deutschen Zuschauern an: Die neue US-Serie "Psych" um den Privatschnffler Shawn Spencer holte auf Anhieb Spitzenquoten.

RTL hat eine wrdige Vertretung fr die erfolgreiche Krimiserie "Monk" gefunden: Die Ersatzserie "Psych" feierte auf dem Sendeplatz am Dienstag um 22.15 Uhr einen gelungenen Einstand:

Die Pilotfolge verfolgten insgesamt 3,61 Millionen Zuschauer. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jhrigen schaffte es "Psych" auf fantastische 30,6 Prozent Marktanteil. Zeitweise erreichte die Debt-Doppelfolge sogar fast die 40-Prozent-Marke. Damit steckte "Psych"-Ermittler Shawn Spencer sogar Kollege "Monk" locker in die Tasche!

RTL hat also einmal mehr sein Gespr fr die "richtigen" US-Serien bewiesen, die beim deutschen Publikum gut ankommen. Der Konkurrenz bei ProSieben gelingt das bekanntlich eher selten...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #35 am: 02. November 2007, 09:27:00 »

Der Pilot gefiehl mir ziemlich gut......... ein gepimpter Monk der auch noch lustige Sprche reist....

Ich werd mir die Serie auf jeden Fall weiterhin ansehen...... kommt ja sonst fast nur Mll im Deutschen Fernsehen...
kadie93
Priv. First Class

« Antworten #36 am: 07. November 2007, 09:04:20 »

Ich war wirklich gespannt auf die Serie. Habe mir den Piloten und auch gestern die Folge angeschaut. Also ehrlich, vom Hocker gerissen hat sie mich nicht. Irgendwie habe ich beim Sehen das Interesse verloren. Die lustigen Sprche sind ganz nett, reichen mir aber nicht, um die Serie jeden Dienstag einzuschalten.

Fazit: Wenn ich Zeit habe, werde ich vielleicht mal reinschauen, ist aber keine Serie, die ich unbedingt sehen muss.

Wait and see.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #37 am: 07. November 2007, 17:08:10 »

Mir hingegen gefllt Psych sogar besser als Monk. [1]
Den hab ich bisher nur sporadisch gesehen, Psych hingegen habe ich vor jeden Dienstag zu sehen.

Denn auch die zweite Episode hat mir gefallen.
Weniger der Fall als das ganze Drumherum.
Der Klinsch mit Shawn's Dad, die Sticheleien mit den Cops ... einfach amsant. [11]

Hoffe es macht auch auf Dauer Spass die Serie zu verfolgen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 07. November 2007, 23:03:41 »

Fand die 2. Folge auch ziemlich klasse. Wie Shawn die Worte vorgegeben hat "Banane" oder "Kse"

Auch das Ende war witzig [1]

Und: Maggie macht jetzt ja mit [7]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #39 am: 17. November 2007, 07:22:29 »

Auch weiterhin gefllt mir Psych sehr gut.

Die Sprche, die Mimik und Gestik, der "Kleinkrieg" zwischen Shawn und seinem Dad und natrlich die "bertriebenen Empfngnisse" als Hellseher zur Erhaltung seiner Tarnung.

Macht Spass sich die Folgen anzusehen. Werde in jedem Fall weiter dran bleiben. [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 17. November 2007, 20:50:26 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 17.11.2007 07:22 Uhr:
Auch weiterhin gefllt mir Psych sehr gut.

Die Sprche, die Mimik und Gestik, der "Kleinkrieg" zwischen Shawn und seinem Dad und natrlich die "bertriebenen Empfngnisse" als Hellseher zur Erhaltung seiner Tarnung.

Macht Spass sich die Folgen anzusehen. Werde in jedem Fall weiter dran bleiben. [11]

Kann ich komplett so unterschreiben [11] James Roday ist auch ein sehr guter Schauspieler, denke schon dass wir noch viel von ihm sehen werden [11]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #41 am: 17. November 2007, 22:21:49 »

Ein wrdiger Monk-Nachfolger (nicht nur vom Sendeplatz her).... macht echt Spa sich die Serie anzusehen...
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #42 am: 21. November 2007, 21:52:50 »

Die Serie gefllt mir recht gut, wobei sie aber nicht zu meinen Highlights zhlt. Dafr fehlt ihr fr mich noch etwas. Ich wei noch nicht genau, was es ist, werde es aber vielleicht noch herausfinden.

Die gestrige Folge fand ich ok, aber auch nicht ein Stck besser als ok.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel

« Antworten #43 am: 22. November 2007, 23:33:28 »

Nun ja, ich find' sie auch ganz lustig, allerdings muss ich sagen, dass mir Monk doch noch um einiges besser gefllt. Bei Monk muss ich auf jeden Fall noch viel hufiger lachen *gg*.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 01. Dezember 2007, 03:58:26 »

Die letzte Folge fand ich auch ziemlich gut [11] Das Bro in der Abstellkammer...war klasse [1]

brigens, wutet ihr schon, dass James Roday (Shawn) privat mit Maggie Lawson (Juliet) liiert ist?

In der aktuellen Ausgabe der TV Serien Highlights ist zudem ein groer Bericht + ausfhrl. Episodenfhrer drin..) [11]

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.