Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 11:34:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Unser lautes Heim kommt auf DVD  (Gelesen 4150 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 05. Mai 2007, 12:42:19 »

Total behmmert, diese Preiswirtschaft um diese 1. Staffel jetzt kostet sie wieder ber 40. Ich denke diese Serie wird wegen diesen Preisen keine 2. Staffel in Deutschland bekommen nur die wenigstens werden ber 40 fr eine Sitcom Staffel ausgeben und dann wird es wieder heissen das sie nicht genug verkauft haben und sich deshalb keine Verffentlichung der 2. Staffel lohnen wird. Tja, anscheinend kommt nur so ein Mll wie Germany Next Top Model bei den deutschen an.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 05. Mai 2007, 19:28:54 »

WOW, das ist ja heftig [6]

Vllt nur mal wieder ein 24 Stunden Tippfehler bei Amazon? Wre ja nicht das erste Mal! Die sollten die Staffel auch lieber zwischen 20 - max. 30 Euro anbieten, wie auch King of Queens oder Die wilden 70ger, etc.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 05. Mai 2007, 21:26:28 »

Nein seit die DVD auf dem Markt war sie niemals billiger als 39. Ich beochbachte es ja stndig.

Vor ein paar Tagen habe ich was mit Amazon erlebt. *kopfschttel*
Die 4. Staffel von Gilmore Girls war auf einmal nicht mehr im Job zu haben sagte zumindest der Text und sie wurde nur noch ber MarketPlace von Privathndlern verkauft. 2 Wochen spter suchte ich noch mal nach den Gilmore Girls und ganz weit unten war auf einmal wieder die 4. Staffel da, die Amazon fr 28 verkaufte (Der eine Verkaufsthread wo es heisst war noch da.), es war ein ganz neuer Verkaufsthread. also tat ich es erst mal auf mein Wunschzettel, als ich am nchsten Tag auf meinen Wunschzettel ging, kostete die 4. Staffel pltzlich 45! Nun habe ich vorgestern nochmal in meinen Wunschzettel geschaut und schwupps - Sie kostete wieder 28. Diesmal habe ich zugeschlagen. Amazon ist so oft ein Chaos-Laden.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 06. Mai 2007, 00:54:44 »

Hmpf, dann hatte ich ja richtig Glck gehabt. Ich habe meine DVD Box zu Unser lautes Heim aus dem groen Supermarkt bei uns und habe 29,95  bezahlt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 06. Mai 2007, 10:48:47 »

Wow, da hast du echt Glck gehabt. ebay kann man ja fr Serien auch vergessen, da sind ja nur noch Halsabschneider unterwegs die noch hhere Preise wollen als Amazon. Vermisse die alten ebay Tage, wo es noch nicht so viele Powerseller gab die die Preise dort zu sehr beeinflussen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 06. Mai 2007, 19:16:42 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.05.2007 10:48 Uhr:
Wow, da hast du echt Glck gehabt. ebay kann man ja fr Serien auch vergessen, da sind ja nur noch Halsabschneider unterwegs die noch hhere Preise wollen als Amazon. Vermisse die alten ebay Tage, wo es noch nicht so viele Powerseller gab die die Preise dort zu sehr beeinflussen.


Ja, oder man wird beim Porto abgezockt....  [14]

So wird nicht selten statt ein Pckchen ein mehrfach benutzter, mitunter nichtmal luftgepolsterter Umschlag benutzt, der fr die Hlfte des bezahlten Portopreis verschickt wird  [3]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 24. Mai 2007, 15:31:42 »

Verdammt jetzt ist der Preis gerade bei 35,90 habe aber keine Kohle mehr habe die letzten Krten in die "Blade Triology" fr 20 inklusive Versand gesteckt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 24. Mai 2007, 15:39:55 »

Zitat
SilverLion schrieb am 24.05.2007 15:31 Uhr:
Verdammt jetzt ist der Preis gerade bei 35,90 habe aber keine Kohle mehr habe die letzten Krten in die "Blade Triology" fr 20 inklusive Versand gesteckt.


Geht mir auch fter so, dann sinkt der Preis mal bei was - und das passiert dann meistens, wenn man pleite ist! Amazon will einen da irgendwie verarschen! Und hat man wieder Kohle, ist der Preis wieder angezogen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #23 am: 08. November 2007, 01:08:44 »

Die erste Staffel gibt es bei amazon gerade fr 9,99 Euro. [6]  Hab natrlich gleich zugeschlagen und damit das Ganze auch Portofrei wird gleich noch die erste Staffel Smallville fr 14,95 mitbestellt.  [1]

Der Preis ist sicher nur sehr kurzfristig, ihr solltet euch also beeilen. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 08. November 2007, 02:41:51 »

Das ist ja der absolute Oberhammer! [6] [6]

Bin ja gespannt, ob die anderen 6 Staffeln auch noch kommen werden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 08. November 2007, 06:51:26 »

Verdammt. da bin ich jetzt aber neidisch habe noch 22 dafr gezahlt.

Aber Quark, die DVD ist klasse.
Gespeichert


sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #26 am: 17. November 2007, 20:57:59 »

Ich hab sie mir jetzt auch fr den Preis geholt... und noch ne Staffel Familie Feuerstein dazu, die auch grad nur leicht ber 10 gekostet hat [1]
ist zwar einiges Geld erstmal, aber hab dafr ja auch ordentlich was gekriegt. [11]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #27 am: 08. Dezember 2007, 18:26:05 »

Man, die kostete mal bei Saturn 44 und ich war schon froh, sie fr 18 bekommen zu haben. Bei so einem Preisabfall zweifele ich an weitere Verffentlichungen, ehrlich gesagt!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 09. Dezember 2007, 04:05:12 »

Denke auch nicht, dass es weitere Staffeln gebane wird [8]

Durch das lange Nichtzeigen ist die Serie wohl zu unbekannt geworden. Eine TV-Wdh. vor dem Release wre wohl besser gewesen (Kabel 1 Vormittags-Sitcom-Schiene) z.B.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #29 am: 09. Dezember 2007, 16:08:35 »

in den USA ist ja die 2. Staffel auch noch nicht erschienen. Vielleicht hngts ja auch damit zusammen, dass es bei uns (noch) keine 2. Staffel gibt
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS