Das Film und Serien Forum
17. Oktober 2025, 00:09:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Transsiberian (Transsiberian)  (Gelesen 911 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 21. November 2008, 11:44:40 »

Inhalt: (von filmstarts.de) ber 9.000 Kilometer  sieben Tage lang  mit der transsibirischen Eisenbahn von Peking nach Moskau  das ist die Reiseroute von Roy (Woody Harrelson) und Jessie (Emily Mortimer). Zuvor hat das streng glubige amerikanische Prchen im Auftrag seiner Bibeltruppe in Peking verbracht, nun sind die beiden auf dem Nachhauseweg. Sie hoffen, dass die Reise durch das exotische und schneebedeckte Russland auch die Rettung fr ihre erkaltete Ehe sein knnte. Doch unterwegs lernen Roy und Jessie das undurchsichtige Prchen, den Spanier Carlos (Eduardo Noriega) und seine amerikanische Freundin Abby (Kate Mara), kennen. Eine verhngnisvolle Begegnung, die zunchst von amoursen und kriminellen Verstrickungen gekennzeichnet ist.

Darsteller: Emily Mortimer, Woody Harrelson, Eduardo Noriega, Thomas Kretschmann, Ben Kingsley, Saulius Bagaliunas, Alfredas Butkevicius, Vidmantas Jasiunevicius, Samantha Jordanova

Filmstart: 11. Dezember 2008

Trailer: YouTube Englisch  /  YouTube Deutsch
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 18. Juni 2009, 10:24:46 »

Erscheint am 21. August auf DVD, die Verleihversion gibts bereits ab 15. Juli. Mal schauen, bei Gelegenheit werde ich ihn mir mal ansehen.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.