Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 23:21:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Axel-Schulz und sein "Kampf des Jahrhunderts"  (Gelesen 2619 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 29. November 2006, 13:54:59 »

Letzten Samstag hab ich ja mit einiger Erwartung RTl eingeschaltet, obwohl man sich eigentlich schon vorher htte denken knnen was dabei raus kommt.
Jetzt erstmal nicht vom sportlichen, sondern von der Aufmachung. Werbung, Werbung, nichts als Werbung und zwischen der Werbung immer diese strenden Boxrunden... die Vorberichterstattung war ja auch ein bichen fade. Der Formel1 Stil funktioniert eben nicht berall.

Und jetzt mal zum sportlichen, so was lcherliches und so eine lcherliche Vorstellung von einem Boxer habe ich noch nicht gesehen. Wenn ein ehemaliger Profiboxer angeblich zehn Monate, sechs Tage die Woche, dreinmal am Tag trainiert und dann absolut keine Kondition und keinerlei Schlagkraft und Schlaggenauigkeit hat... dann ist das entweder gelogen oder der Trainer war ne absolute Niete.
In der Zeit und bei dem Pensum wrde man sogar einen nicht sportlichen Menschen auf einige Kondition bringen und ein zwei Runden berstehen lassen.

Schulz hat sich damit zur endgltigen Lachnummer gemacht, die er ja eigentlich eh schon abboniert hatte in den letzten Jahren, als Dauergast bei zweitklassigen TV-Shows.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 29. November 2006, 17:30:37 »

Der Kampf war ja wohl an Lcherlichkeit nicht zu berbieten. Ich hatte schon damit gerechnet, da der Kampf nicht gerade ein Highlight wird, aber was dem Zuschauer da prsentiert wurde ist nur noch als Frechheit zu bezeichnen.

Nach meiner Meinung hat sich Schulz berhaupt nicht auf den Kampf vorbereitet, sondern sich einfach mal fr 3 Millionen die Fresse polieren lassen. Er hatte wahrscheinlich nie vor zu gewinnen, sondern wollte nur die Kohle einsacken.
Ist brigens ein super Stundenlohn, dafr wrde ich mir auch 20 Minuten die Seele aus dem Leib prgeln lassen. [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 29. November 2006, 20:22:58 »

Zitat
Quark schrieb am 29.11.2006 17:30 Uhr:


Nach meiner Meinung hat sich Schulz berhaupt nicht auf den Kampf vorbereitet, sondern sich einfach mal fr 3 Millionen die Fresse polieren lassen.


Das denke ich auch . Schulz hatte den Kampf doch eh nur gemacht, weil er sogut wie pleite war. Denke auch, dass ers von vornherein nur auf die 3. Millionen abgesehen hatte.

Die nchste Lachnummer kommt bestimmt: Denke, dass Opa Henry Maske auch nix besser abschneiden wird....

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 29. November 2006, 22:44:52 »

Henry Maske wird ja einen weitaus schwereren Gegner haben, einen der zwar gleich alt ist, aber nie mit dem Boxen aufgehrt hat. Und ich hoffe, da sich Maske besser prsentiert.
Ich finde Schwergewichtsboxen sowieso irgendwie lcherlich, seit Ali sind die alle nur schwerfllig und hngen sich nur gegenseitig in den Armen... anstatt mal etwas Bewegung rein zu bringen und dem Gegner mal die Fresse zu polieren.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 29. November 2006, 23:27:10 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 29.11.2006 22:44 Uhr:
Henry Maske wird ja einen weitaus schwereren Gegner haben, einen der zwar gleich alt ist, aber nie mit dem Boxen aufgehrt hat. Und ich hoffe, da sich Maske besser prsentiert.


Und warum ist der Gegner schwerer als der von Schulz? Minto hat auch noch nie mit dem Boxen aufgehrt und war auerdem noch einiges jnger als Schulz.

Zitat
Ich finde Schwergewichtsboxen sowieso irgendwie lcherlich, seit Ali sind die alle nur schwerfllig und hngen sich nur gegenseitig in den Armen... anstatt mal etwas Bewegung rein zu bringen und dem Gegner mal die Fresse zu polieren.


So empfinde ich das zum Groteil auch, wobei der letze Kampf von Klitschko eigentlich ganz flott war.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 30. November 2006, 05:47:18 »

Wenn ein Boxer mal aufgehrt hat, sollte er auch im Ruhestand bleiben, anstatt sich im Nachhinein nur zum Gesptt machen zu lassen - das gib t auch bei anderen Sportarten , z.B. Tennis so. Wit ihr noch, als Bjrn Borg zurckgekommen war, ber den sich alle lustig gemacht hatten?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 30. November 2006, 09:47:45 »

Hill war schon Weltmeister in drei Klassen, da kann Minto nun mal nicht mithalten.
Auerdem war Minto vor dem Kampf nur Fallobst in der Presse, auf einmal soll er viel strker sein... Schulz war einfach nur entstzlich schwach.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 30. November 2006, 11:37:34 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.11.2006 09:47 Uhr:
.. Schulz war einfach nur entstzlich schwach.


Da sind wir uns wohl alle einig.
Gespeichert

Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #8 am: 30. November 2006, 12:35:16 »

Ich habe mir das nicht einmal angeschaut!
Irgendwie habe ich es geahnt, das Schulz sich blamieren wird, es ging ihm doch nur ums liebe Geld! Jetzt schmt er sich sogar selber und die Leute zerreisen sich den Mund ber ihn.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #9 am: 06. Dezember 2006, 00:01:07 »

Ich rgere mich eh schwarz! Fr diesen lcherlichen Kampf habe ich mir einen Tag Urlaub genommen! Bin schon am berlegen, Schulz zu verklagen [1]
Gespeichert

It`s only Money....
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS