Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 20:31:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: The Hobbit (USA, 2012) [Teil 1/2]  (Gelesen 17049 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #45 am: 05. Juli 2010, 10:55:13 »

Hat nicht auch irgendwie das Produktionsstudio das auch für James Bond zuständig ist die Finger im Spiel? Hatte irgendwo gelesen, daß auch hier die Finazierung in den Sternen steht...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #46 am: 16. September 2010, 16:42:14 »

Im Januar soll es laut Ian McKellen mit den Dreharbeiten losgehen:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469693.html
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #47 am: 16. September 2010, 17:08:28 »

Na dann hoffen wir doch mal, dass Gandalf recht hat.  Grinsen

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #48 am: 17. Oktober 2010, 20:16:35 »

Weiß jemand, ob es schon Neuigkeiten zu dem Film gibt? Wird er jetzt wirklich gedreht???

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #49 am: 18. Oktober 2010, 01:02:21 »

Ja, die Dreharbeiten sollen im Februar beginnen, die Regie übernimmt nach langem Hin und Her doch Peter Jackson. Außerdem soll, natürlich, der Film in 3D kommen:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/25082/the-hobbit-gruenes-licht-dreharbeiten-im-februar
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #50 am: 18. Oktober 2010, 19:13:43 »

Vielen Danke für die Info.
Wäre tolle, wenn Martin Freeman tatsächlich mitspielen würde. Ich meine aber gelesen zu haben, dass er dann wohl Probleme mit Sherlock bekommt, da er dort unter Vertrag steht. Aber vielleich passt es ja irgendwie mit den Drehpausen zueinander.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
toulio11
Corporal
*

« Antworten #51 am: 25. Oktober 2010, 08:40:09 »

#wenn erstmal all die Detailfragen geklärt sind, könnte das echt der nächste Knaller werden, denke ich. Ich habe das Buch dazu gelesen und finde die Story fast noch spannender als Herr der Ringe selbst. Vorfreude hab  Freuen
toulio11
Corporal
*

« Antworten #52 am: 27. Oktober 2010, 09:50:06 »

Cave ist echt klasse. Aber ich glaube, es ist nicht so superer als Die Ringe
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #53 am: 22. Dezember 2011, 00:12:06 »

Erster HD-Trailer veröffentlicht:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=eI3f4b-b8ig" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=eI3f4b-b8ig</a>

Ich freu mich so und bin total hibbelig.Der Film soll doch bitte bitte endlich in die Kinos kommen!!!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #54 am: 22. Dezember 2011, 00:17:14 »

Ich kanns auch kaum erwarten....

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 23. Dezember 2011, 11:15:09 »

Werde ich mir auch ansehen, gut das der Schwachkopf-Hobbit den Elyah Wood gespielt hatte nicht dabei ist konnte den Charakter in Herr der Ringe nich ausstehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 23. Dezember 2011, 19:31:10 »

Da mich die ganzen "Herr der Ringe" Filme schon überhaupt nicht interessierten, wird auch dieser Film spurlos an mir vorübergehen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #57 am: 29. Dezember 2011, 16:53:02 »

Da mich die ganzen "Herr der Ringe" Filme schon überhaupt nicht interessierten, wird auch dieser Film spurlos an mir vorübergehen...

*Kopfschüttel* Wie kann man nur?   Schockiert Huch

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #58 am: 29. Dezember 2011, 17:47:35 »

Da muss ich mich Spenser anschließen. Auch wenn ich mich prinzipiell schon mal mit Fantasy schwer tue, hat mich damals vor allem dieser Riesenhype um die drei Filme einfach völlig abgeschreckt. Mittlerweile habe ich beim durchzappen im Fernsehen immer mal wieder kleine Teilstücke gesehen, die fand ich aber, und das meine ich völlig ernst, eher trashig und viel zu pathetisch. Ich kann mir diesen immensen Erfolg nicht ganz erklären.

Beim Hobbit kommt noch dazu, dass ich da mal vor vielen Jahren (noch vor den Ring-Filmen) das Buch angefangen hatte, dieses aber nach der Hälfte stark gelangweilt wieder ins Regal gestellt habe.
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #59 am: 23. Januar 2012, 19:53:24 »

Der erste deutsche Trailer ist nun auch draußen:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=SxbuxWqnx7U" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=SxbuxWqnx7U</a>

Ob ich mir den Film anschauen werde, weiß ich noch nicht. James Nesbitt wäre ein Grund reinzusehen, aber sonst spricht mich das kaum an. Ich habe mir zwar die LOTR Filme gesehen, aber ein großer Fan war ich jetzt nie tbh.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.