sheldon
Private
|
 |
« Antworten #60 am: 12. September 2012, 15:30:07 » |
|
Der erste deutsche Trailer ist nun auch draußen: Ob ich mir den Film anschauen werde, weiß ich noch nicht. James Nesbitt wäre ein Grund reinzusehen, aber sonst spricht mich das kaum an. Ich habe mir zwar die LOTR Filme gesehen, aber ein großer Fan war ich jetzt nie tbh. Geht mir ähnlich... den Gang in´s Kino werd ich mir hier sparen und warten, bis es den Film auszuleihen gibt!
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #61 am: 12. September 2012, 22:21:59 » |
|
Der Hobbit ist ein absoluter Pflicht-Kinobesuch für mich. Freu mich schon das ganze Jahr drauf. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #62 am: 13. September 2012, 01:47:34 » |
|
Wird an mir genauso spurlos vorbeigehen wie die ganzen "Herr der Ringe" Filme 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #63 am: 13. September 2012, 20:56:37 » |
|
Wird an mir genauso spurlos vorbeigehen wie die ganzen "Herr der Ringe" Filme  Banause! 
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #64 am: 13. September 2012, 20:59:47 » |
|
Naja, lass ihn, muss jeder selbst wissen, ob er noch ernstgenommen werden will. 
|
|
|
|
|
|
|
Flyer_Boy21
Lieutanant

Huhu
|
 |
« Antworten #65 am: 14. September 2012, 11:26:44 » |
|
Herr der Ringe war ja wohl aller erste Güterklasse und ich freue mich schon auf "The Hobbit",vielleicht klappt es mit dem Kinobesuch mal bei mir.
|
|
|
|
Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
|
|
|
Grumpler
Private
|
 |
« Antworten #66 am: 14. September 2012, 11:28:28 » |
|
Ich freu mich ebenfalls tierisch auf den Hobbit! DHDR gehört ja wohl zu den besten Filmen ever! Kamera, Musik, vor allem wenn man sie über ein gutes Heimkinosystem hört, Schauspieler und Effekte sind alle top! Ich denke, der Hobbit wird uns nicht enttäuschen 
|
|
« Letzte Änderung: 25. September 2012, 14:11:09 von Grumpler »
|
|
Live long and prosper
|
|
|
Flyer_Boy21
Lieutanant

Huhu
|
 |
« Antworten #67 am: 14. September 2012, 11:32:00 » |
|
Immerhin hat die Trilogie einige Oscars und andere Preise (?) eingeheimst,so schlecht kann die Filmreihe nun auch auch nicht gewesen sein.
Und wer weiß das schon,vielleicht wird "The Hobbit" ein Überraschungsknaller !!! :lol:
|
|
|
|
Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #68 am: 17. September 2012, 08:11:12 » |
|
Ich muss mich da leider schon fast Spenser anschliessen, ich fand jetzt die Trilogie von "Herr der Ringe" nicht richtig schlecht, aber gut auch nicht, vom Hocker an mich das garnicht gerrissen. Und der Charakter von Wood, der ja ständig gehypeted wurde, war ja wohl die armseelichste Nummer in den Filmen, den Spasst musste man ja dauernt retten, sein Kumpel war da eigentlich der Held.
The Hobbit werde ich mir mal ansehen, wenn der auf DVD rauskommt, aber für mich hat der Film auch unterste Priorität.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #69 am: 17. September 2012, 08:43:02 » |
|
Ich hab die Herr-der-Ringe-Filme bisher noch nicht gesehen. Mir war das damals zu stark gehypt, und danach geriet das irgendwie in Vergessenheit. Mein Papa hat die Filme alle auf DVD, vielleicht steh ich demnächst mal Samstags relativ früh auf und seh mir alle drei Teile in einem Rutsch an, denn zumindest gesehen haben sollte man die ja dann als Filmfan doch. Den Hobbit brauch ich aber auch noch nicht sehen, da langts mir ebenfalls, wenn ich mir den in ein paar Jahren anschaue. Da hab ich im Vergleich zum Herrn der Ringe sogar mal das Buch angefangen zu lesen. Allerdings relativ schnell aus Desinteresse wieder weggelegt.
|
|
|
|
|
|
|
Indy
Lieutanant

|
 |
« Antworten #70 am: 17. September 2012, 20:16:40 » |
|
Gut, der große Fan bin ich auch nicht davon. Hab die HdR-Trilogie auch nur ein einziges Mal bisher gesehen, aber ein Kinobesuch ist trotzdem eingeplant. Gegen Ende des Jahres ist im Kino sowieso Flaute... 
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #71 am: 17. September 2012, 20:50:23 » |
|
Und der Charakter von Wood, der ja ständig gehypeted wurde, war ja wohl die armseelichste Nummer in den Filmen, den Spasst musste man ja dauernt retten, sein Kumpel war da eigentlich der Held.
Das hast du vollkommen richtig erkannt! Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich vor dem Kinobesuch noch meinen alljährlichen "Herr-der-Ringe-Tag" einlegen. Alle drei Teile in der Extended Version hintereinander.
|
|
|
|
|
|
|
Grumpler
Private
|
 |
« Antworten #72 am: 18. September 2012, 12:59:34 » |
|
Und wer weiß das schon,vielleicht wird "The Hobbit" ein Überraschungsknaller !!! :lol:
Also, ich glaub schon, dass die Verantwortlichen damit rechnen, dass es ein Knaller wird, aber kein "Überraschungsknaller". Immerhin handelt es sich um die Vorgeschichte zu einer der erfolgreichsten Filmreihe aller Zeiten, da fände ich einen Erfolg nicht wirklich überraschend...
|
|
|
|
Live long and prosper
|
|
|
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant

|
 |
« Antworten #73 am: 28. September 2012, 16:47:39 » |
|
Ich muss mich da leider schon fast Spenser anschliessen, ich fand jetzt die Trilogie von "Herr der Ringe" nicht richtig schlecht, aber gut auch nicht, vom Hocker an mich das garnicht gerrissen.
Und ich gehöre auch dazu. Muß ich wirklich nicht haben!
|
|
|
|
Hallo, Dude!
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #74 am: 28. September 2012, 21:59:36 » |
|
Faszinierend. Wenn man sich die Stimmen hier im Forum anhört kann die Mehrheit nichts mit HdR anfangen.  Dass das zum Glück nicht repräsentativ ist zeigt der große Erfolg der Trilogie weltweit.
|
|
|
|
|
|
|
|