Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 05:57:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Grease  (Gelesen 980 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 31. Oktober 2006, 03:47:11 »

Sommerferien 1958. Am Strand verlieben sich Sandy Olsson (Olivia Newton-John) und Danny Zuko (John Travolta) und schwren sich ewige Liebe. Sie scheint nur bis zum Beginn der High School anzuhalten. Als Zugpferd seiner obercoolen RocknRoll-Gang, die T-Birds, kann Danny seine Liebe Sandy gegenber ffentlich nicht eingestehen. Die zugeknpft wirkende Sandy wird von der Mdchenclique, die Pink Ladys, aufgenommen. Besonders die schrge Frenchy (Didi Conn) nimmt sich ihrer an. Die Anfhrerin der Truppe, Rizzo (Stockard Channing), kann Sandy weniger gut leiden und zeigt dies deutlich. Sie bandelt mit Kenickie (Jeff Conaway) an, der Anfhrer der T-Birds. Whrend sie eine oberflchlich coole Beziehung zelebrieren, versucht Danny seiner Flamme doch wieder nher zu kommen. Das scheint auch zu gelingen, bis bei einem Schulfest Danny Sandy pltzlich fr eine neue Tanzpartnerin austauscht. Sandy ist tief enttuscht, whrend auf Danny und Kenickie das nchste Problem wartet. Kenickie hat mittlerweile nicht nur rger mit Rizzo bekommen; er muss sich auch einer Herausforderung der wenig freundlichen Scorpions-Gang stellen. Deren Anfhrer hat Kenickie herausgefordert: In einem nicht ganz ungefhrlichen Autorennen soll sich der Bessere beweisen

DVD-Informationen
--------------------------------------------------------------------------------
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Franzisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch fr Hrgeschdigte, Englisch, Arabisch, Bulgarisch, Dnisch, Deutsch, Finnisch, Franzsisch, Hollndisch, Islndisch, Norwegisch, Polnisch, Rumnisch, Schwedisch, Tschechisch, Trkisch, Ungarisch
Bildformat: 2,35:1

Features:
Separate Karaoke-Versionen zum Mitsingen whrend des Films

Einfhrung durch den Regisseur

Gelschte und alternative Szenen

Die besten Szenen der DVD-Premierenfeier mit allen Stars

Neue Interviews mit Olivia Newton-John und John Travolta

Audo-Kommentar von Regisseur Randal Kleiser und Choreographin Patricia Birch

4 Featurettes
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 31. Oktober 2006, 03:51:43 »

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #2 am: 06. Dezember 2006, 03:57:48 »

Kenne nur das Musical, da war ich letztens drin, der war aber gut [11]
Gespeichert

It`s only Money....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 06. Dezember 2006, 04:43:52 »

Ich kenne den Film und war im Musical, beides ist Spitze. [9]
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS