Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 16:56:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: The Closer (USA, 2005-2012)  (Gelesen 51980 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #195 am: 16. April 2011, 22:44:17 »

Ich muss sagen das ich in dieser Staffel bisher überhaupt nicht mehr mag, ich empfinde bei ihm keine Sympahtie mehr für ihn, meiner Schwester geht es auch so und vielleicht noch viel mehr Leuten. Irgendwie voll der Psycho geworden.

Meinst du jetzt Sanchez?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #196 am: 16. April 2011, 23:10:20 »

Ich muss sagen das ich in dieser Staffel bisher überhaupt nicht mehr mag, ich empfinde bei ihm keine Sympahtie mehr für ihn, meiner Schwester geht es auch so und vielleicht noch viel mehr Leuten. Irgendwie voll der Psycho geworden.

Meinst du jetzt Sanchez?

JA!, wo ist der Name in meinem Text geblieben, hatte den doch geschrieben? Manno.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #197 am: 17. April 2011, 03:17:02 »

Sanchez war immer schon ein...merkwürdiger Typ, der sich deutlich von den anderen unterscheidet. Immerhin hatte er Provenza mal das Leben gerettet Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #198 am: 17. April 2011, 09:12:58 »

Naja, ein bisschen seltsam benimmt er sich, keine Frage.
Aber mögen tu ich ihn trotzdem noch.  grin

Echt seltsam find ich allerdings, dass in unserer Fernsehzeitung schon seit Wochen jeden Freitag Abend bei "The Closer" Wiederholung in Klammern steht. Ich weiß allerdings nicht von wann diese Wiederholung sein soll. Unentschlossen
« Letzte Änderung: 17. April 2011, 19:58:43 von mokka » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #199 am: 17. April 2011, 19:10:59 »

Echt seltsam find ich allerdings, dass in unserer Fernsehzeitung schon seit Wochen jeden Freitag Abend bei "The Closer" Wiederholung in Klammern steht. Ich weiß allerdings von wann diese Wiederholung sein soll. Unentschlossen

In der tat ein Fehler deiner Programmzeitschrift - in meiner steht "NEU" dahinter. Vllt. solltest du einen Wechsel in Betracht ziehen Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #200 am: 18. April 2011, 19:52:37 »

Geht mir genauso das ich beide Seiten verstehen kann, aber Selbstjustiz ist keine gute Lösung in der Realität. Provenza hat ja endlich mal auf den Tisch gehauen wegen Sanchez fand ich gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #201 am: 19. April 2011, 18:54:53 »

Geht mir genauso das ich beide Seiten verstehen kann, aber Selbstjustiz ist keine gute Lösung in der Realität.
Erinnert irgendwie an Charles Bronson aus "Ein Mann sieht rot", der ja damals von vielen wegen des heiklen Themas zerrissen wurde Grinsen

Provenza hat ja endlich mal auf den Tisch gehauen wegen Sanchez fand ich gut.

Ja - überraschend! Provenza ist ja sonst der eher gemütlichere Typ - genau wie Tao, das die beiden mal sauer werden....kommt selten vor, tao hatte Sanchez ja sogar förmlich das "du" weggenommen, als Sanchenz was zu Tao sagte und Tao sauer antwortete "Das heißt Lieutanant Tao für sie!" Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #202 am: 06. Juni 2011, 00:03:47 »

Folge 6.11 Blutige Beute, war echt eine gute Folge.

Schon echt Cool wie hart Flynn doch ist für sein Alter und sein Gegner war ja nun wirklich nicht schlecht.

Auch Cpt. Raider ist mal wieder dabei.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #203 am: 06. Juni 2011, 03:05:06 »

Ja, die Folge war klasse. Hätte ich Flynn auch nicht zugetraut, dass er noch so derart hinlangen kann.

Dachte , WOW...Raider wird ja langsam sympathisch, als sie Major Crimes den Vortritt liess...doch ihre wahren (Karriere)pläne.... Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #204 am: 13. Juni 2011, 00:07:18 »

War wieder eine gute Folge, etwas Spannung und Humor, wieder schön ausgeglichen, so das es nicht langweilig wird.

Nächste Woche Zeigt VOX ja den kompletten 2-teiler (6.13/14 Blutrache - Teil 1+2)  am Stück, das freut mich echt, das ich da keine Woche Wartezeit dazwischen habe. Eine Woche darauf kommt ja leider schon das Staffelfinale.

Übrigens werden wir Brendas Eltern im 2-teiler wiedersehen, wird wohl eine Weihnachtsfolge.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #205 am: 13. Juni 2011, 11:27:46 »

Hatte mir auch wieder gut gefallen. Das Brenda den Posten von Pope ablehnen würde, dachte ich mir, Brenda ist lieber mittendrin und sitzt nicht hinter Akten, dass sollte auch ihr Göttergatte wissen. Ich fand Taos verkleidung als Hippie ziemlich genial...was der neue Chief wohl gedacht hatte, alss er Tao so gesehen hzatte...Tao wars im ersten Moment ja irgendwie peinlich Grinsen

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #206 am: 13. Juni 2011, 20:11:34 »

:hallo:Melde mich mal mit diesen Post zurück  grin

Ich schaue mir auch sehr gerne "The Closer" an. Anfangs mochte ich die Serie nicht so, aber wenn man krank ist und ausser fernsehen nicht viel kann, schaut man sich so manches an. Zum Glück, denn dadurch bin ich auf diese Serie richtig aufmerksam geworden. Klasse, super Einen richtigen Favouriten habe ich nicht, dennoch finde ich Flynn und Provenza richtig klasse.  Totlach Die beiden sind der Hit - vorallem in der Folge, wo sie die Flugbegleiterin "abschleppen".  Totlach Totlach

Hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich heraus fand, das "Provenza" der Capt. aus "Police Academy" ist. Schockiert Beim
genaueren hinsehen, hab ich es dann auch gesehen. Herrlich...

Ich weiß auch nicht, aber immer wenn ich Mary McDonnell als Raider sehe, muss ich an die Fed Con mit ihr denken..
Herrlich - Damals hatte ich mir von ihr kein AG geholt - mittlerweile bereue ich es und hoffe sehr, dass sie nochmal zur
Fed Con kommt.  wink

Übrigens kommt seit heute jeden Montag und Dienstag Nachts auf VOX ältere Folgen von "The Closer" !!  zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #207 am: 14. Juni 2011, 02:29:50 »

Ja, Flynn & Provenza finde ich auch klasse, bei den beiden kommt meisten der Witz mit Happy Da gibts so einige klasse Folgen mit den beiden, die ich dir empfehlen könnte Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #208 am: 14. Juni 2011, 13:37:45 »

Ich finde ja noch immer die Folge mit den beiden am besten wo sie eine Leiche woanders hinschafffen um noch ein Spiel sehen zu können, meine Güte was habe ich gelacht. Grinsen

Freue mich schon wenn Staffel 6 demnächst auf DVD erscheint, die fehlt mir noch, aber werde erst auf einen vernünftigen Preis warten. Dann nur noch Staffel 7, oder.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #209 am: 14. Juni 2011, 20:49:11 »

Ich finde ja noch immer die Folge mit den beiden am besten wo sie eine Leiche woanders hinschafffen um noch ein Spiel sehen zu können, meine Güte was habe ich gelacht. Grinsen 

Jaaaaa, die Folge war einfach nur genial Totlach

Freue mich schon wenn Staffel 6 demnächst auf DVD erscheint, die fehlt mir noch, aber werde erst auf einen vernünftigen Preis warten. Dann nur noch Staffel 7, oder.

Bei mir genauso. Habe auch die anderen Staffeln alle - zudem haben die Boxen auch immer nettes Bonusmaterial. Ja, Staffel 7 kommt denn noch, dei besteht aus 22 Folgen, wobei die Staffel  in der Mitte gesplittet wird.

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.