Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 11:25:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: The Closer (USA, 2005-2012)  (Gelesen 45227 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #30 am: 26. November 2006, 17:23:10 »

Ich finde sie auf ihre eigene Art irgendwie gut. Ist zumindest mal anders als die Otto-Normal-Charaktere.

Und zum Thema Arrogant - Naja, bis jetzt hat sie ja immer einen Grund gehabt so "Bestimmend" zu sein. Sie ist eine Frau und muss ich da erst mal behaupten die Mitarbeiter machen/machten ihr es ja nicht unbedingt leicht. Und Captain Taylor ist ja eh am arrogantesten.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 18. Dezember 2006, 01:22:37 »

Im Mrz kommt nun  Staffel 1 bei uns auf DVD heraus [11]

Quelle: tvondvd.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #32 am: 18. Dezember 2006, 15:25:47 »

Mu euch leider zustimmen, kann mich mit der Serie auch nicht anfreunden, obwohl ich bis jetzt jeden Teil gesehen habe.
Meiner Meinung ist die Serie eher mittelmssig. Man wollte wohl ein neues Konzept versuchen, kommt bei mir aber nicht an.
Die Hauptdarstellerin ist zwar ein wenig vielseitig, einmal Dummchen und einmal Cleverchen. Kann damit auch die Verdchtigen berlisten und den Fall so lsen.
Warum ich die serie weiter schaue?? Mich interessiert wie sie sich weiterhin Respekt bei ihren Leuten verschafft und wie sich ihre Beziehung zu diesem FBI Mann entwickelt
Gespeichert

Gast
Gast

« Antworten #33 am: 18. Dezember 2006, 18:59:59 »

Ich finde "The Closer" kommt nicht wirklich an meine Faves ran, gucken tu ich es aber trotzdem gern.
Brenda ist mal anders irgendwie...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 18. Dezember 2006, 19:08:31 »

Ich mag irgendwie G.W. Bailey ("Capt. Harris aus den Police Academy Filmen) gerne, der den Det. Provenza spielt. Er ist zwar nicht gerade sympathisch, aber seine Sprche sind mitunter ganz witzig [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #35 am: 18. Dezember 2006, 19:14:30 »

das stimmt [11] mag ja auch noch diesen Fritz [4]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 06. Januar 2007, 02:22:19 »

VOX konnte mit der Serie gute Quote machen und zeigt gleich nach der 1. Staffel auch nahtlos die 2. Staffel (15 neue Folgen also)

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18041
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 14. Januar 2007, 02:40:03 »

In den letzten beiden Wochen hat sich die Serie gut gebessert, finde sie mittlerweile schon besser als am Anfang.

Das Einparken mu die Gute aber noch gewaltig ben, die Szenen am Anfang der letzten Folge waren klasse
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 18. Januar 2007, 20:23:25 »

Mittlerweile gefllt mir die Serie immer besser, der Humoranteil ist auch mehr geworden. Gestern z.B. mit Provenza und seiner angeblichen "Arm-Verletzung"

Kyra Sedgwick wurde jetzt mit ihrer Rolle mit einer Golden Globe Auszeichnung bedacht, als beste Hauptdarstellerin einer Drama-Serie [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #39 am: 20. Februar 2007, 14:33:24 »

 Ist die nicht mit Val Kilmer verheiratet?

Habe 2 Folgen gesehen und dann beschlossen sie nicht weiter zu sehen.

Wenn berhaupt nur mal als Durchmarsch als Box-Ausleihe. So immer wchentlich zu warten nicht mein Ding, nicht so gut!  [13]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 20. Februar 2007, 20:08:42 »

Die ersten Folgen der 1. Staffel gefielen mir auch nicht, aber so zur Mitte der 1. Staffel steigerte sich die Serie ziemlich, ist jetzt viel mehr Humor auch drin, seit letzter Woche luft ja die 2. Staffel, die auch mit einer sehr witzigen Folge startete. Ich sag nur - die Mutter von Brenda! Echt klasse!!!! [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #41 am: 16. März 2007, 23:00:33 »

Zitat
Joan schrieb am 20.02.2007 14:33 Uhr:
 Ist die nicht mit Val Kilmer verheiratet?
 


Nein, mit Kevin Bacon.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #42 am: 16. März 2007, 23:03:46 »

Mir gefllt die Serie nach wie vor gut. Das Team ist in der Zwischenzeit recht gut zusammengewachsen, was sich auch sehr schn in der Folge mit der Leiche in Provenzas (sp?) Garage gezeigt hat.

Die letzte Folge mit dem Fotografen war auch wieder gut, allerdings ist mir in den letzten Folgen die Beziehung zwischen Brenda und Fritz etwas zu kurz gekommen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 17. März 2007, 01:00:18 »

Zitat
ghost schrieb am 16.03.2007 23:03 Uhr:
Mir gefllt die Serie nach wie vor gut. Das Team ist in der Zwischenzeit recht gut zusammengewachsen, was sich auch sehr schn in der Folge mit der Leiche in Provenzas (sp?) Garage gezeigt hat.



Ja, die Folge ist meine Lieblingsfolge bisher! Einfach nur geil, oder am Schlu, als Flynn und Provenza die ganzen "Liebesdienste" fr ihre Kollegen leisten muten!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #44 am: 24. März 2007, 13:42:32 »

Tja, wie die letzte Folge gezeigt hat, besteht da wohl Klrungsbedarf zwischen Fritz und Brenda in Bezug auf eventuelle Nachkommen. Und dass sie ausgerechnete mit Pope darber spricht, der ja mehr als einmal sein Interesse an ihr gezeigt hat, war wohl auch keine so gute Idee.

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 20
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS