Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 17:01:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: The Closer (USA, 2005-2012)  (Gelesen 52009 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #90 am: 25. Februar 2009, 14:15:38 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.02.2009 16:59 Uhr:
Jetzt habe ich mir auch mal eine Folge der 4. Staffel (Episode 6) angeschaut und erwarte eine super (Nach euren Meinungen) lustige und interessante Serie die sich stndig verbessern soll. Und was bekomme ich zu sehen eine 0815 Krimi Folge mit Absolut keiner einzigen Lustigen Szene.
Schaut ihr euch ein anderes "The Closer" an?

Da hast Du recht. Folge 6 war wirklich berhaupt nicht lustig. Keine Gags und auch kein wirklich dramatische Handlung. Hat mich auch nicht begeistert und vorallem passte es in keiner Weise zu den Folgen vorher. Aber jede Season hat wohl auch ein- oder zwei schwchere Folgen.

Echt doof, dass Du gerade DIESE Folge geschaut hast. Somit kann ich Deinen Kommentar verstehen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #91 am: 04. März 2009, 09:29:01 »

Letzte Woche fiel ja leider aus...wegen Sport oder so.

Folge 7 der 4. Staffel hatte mich auch sehr gut gefallen. Der Humorfaktor war diesmal zwar niedrig (ausser ein paar netter Sprche...Provenza badet seine Fe in einem Pool einer Latino Gang) [1] und nett auch, wie Brenda den armen Tao erwischt hat, wie er was "halbillegales" fr Sanchez tun wollte [1]

Die Folge war ziemlich spannend (Sanchez Bruder wurde erschossen und er ermittelt auf eigene rabiate Art und Weise) Das Ende der Folge ist ziemlich traurig...und Provenza brauchte sicher eine neues Hemd [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #92 am: 04. März 2009, 11:51:19 »

Habe die Folge auch gesehen und schon wieder eine Folge die mit keinem Humor aufwartete, also wieder normaler Crime-Stil.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #93 am: 04. März 2009, 21:09:37 »

Zitat
SilverLion schrieb am 04.03.2009 11:51 Uhr:
Habe die Folge auch gesehen und schon wieder eine Folge die mit keinem Humor aufwartete, also wieder normaler Crime-Stil.

Naja, etwas Humor war schon drin...einige Szenen zum Schmuzeln [13]

Dafr eine sehr spannende und emotionsreiche Folge [11] Mir hatte sie trotzdem gut gefallen [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #94 am: 11. März 2009, 06:49:06 »

Also in der letzten Folge fand ich wirklich nichts wirklich lustiges. aber die Folge von letzten Montag hatte mir gut gefallen, die Eltern von Brenda haben die Sache etwas aufgelockert, also war nicht so alles Staubtrocken.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #95 am: 11. März 2009, 23:27:08 »

Ja, Folge 4.8 war wieder sehr gut...besonders die Szenen mit Brenda / Fritz / Provenza und ihren Eltern....kstlich!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #96 am: 26. März 2009, 07:27:34 »

Folge 10 aus Staffel 4 ("Zeitbomben") war eine weitere Highlight-Superfolge aus Staffel 4. Die Folge beginnt mit recht viel Humor, spter gegen Ende kam eine geballte Ladung Action dazu, die jeden Actionfilm alle Ehre gemacht htte und die letzten Bilder groe Dramatik. Eine Schieerei, wo alle Hauptcharaktere involviert waren und den nicht jeder berleben sollte....Herzschlag...in Folge 11 geht die Story weiter!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #97 am: 30. März 2009, 08:21:33 »

Schaue ja momentan mir die 2. Staffel an und habe gestern mir die Folge mit der Leiche in Provenza`s Garage angesehen und das war mit Abstand die lustigste Folge die ich gesehen habe von dieser Serie. Ich lag oftmals fast am Boden vor lachen. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #98 am: 01. April 2009, 21:59:16 »

Die "neue" Folge fand ich auch wieder ziemlich gut...irgendwie sind Folgen, wo Brendas Eltern dabei sind, immer witzig [1]

Besonders der Blick von ihren Eltern, als die Kirche, wo Brenda und Fritz heiraten wollen, Frauen tagen, die ihre Sexsucht bekmpfen....dann die lsternden Blicke von Flynn und Provenza...herrlich

@SilverLion: In den ersten beiden Staffeln ist das auch meine Highlight-Folge. Du wirst noch weitere sehen in Staffel 3 und 4, die genauso witzig sind...die mit der Beeredigung, wo Provenza den Sarg fallen lt und der an der ganzen Trauergemeinde die Treppen runterrollt zum beispiel (in Staffel 3)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #99 am: 08. April 2009, 07:05:28 »

Folge 4.12 war auch absolut klasse [1] Besonders der Anfang...mit dem Wagen und der dicken lweiche drin, wie er langsam der Abhang runterrollt und Flynn Brenda am teledon zu beruhigen versucht...dann kam der mast, die Stromleitung...und der Dicke explodiert. Und die ganze Gruppe luft hinter dem rollenden Wagen her...kstlich!

Oder als Sanchez die Frau auf dem Revier kt, die sich dann als Mann entpuppt...und alle machen sich ber Sanchez lustig...und Sanchez will sofort mit dem Polizeipsychologen sprechen....

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #100 am: 21. April 2009, 13:52:44 »

Also diese Folge war sooooooooooooooo lustig. Ich lach mich noch jetzt kaputt.

Die Folgen dieser Season waren schon sehr unterschiedlich. Eine ist pratktisch voll Comedy und dann wieder ganz ernst.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #101 am: 12. Mai 2009, 15:29:01 »

So habe jetzt auch die ersten 12 Episoden der 4. Staffel gesehen und muss sagen so lustig wie ihr die findet fand ich es nicht, ich fand da Staffel 3 wesentlich besser. Aber meine Absoluten Lieblingsfolgen in der 4. Staffel bisher ist Episode 4.10 Zeitbomben und 4.12 Fette Beute, Beide sehr lustig, eine gute Handlung, aber auch spannnung drin.

Bin schon gespannt wie die letzten 3 Episoden der 4. Staffel werden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #102 am: 28. Juli 2009, 09:10:35 »

Ab September kommt Staffel 4 nun auf DVD. Da hängt VOX ja mächtig hinterher - DVD Release ist sogar schneller als die Ausstrahlung bei SF-2.

However...Box hole ich mir natürlich, habe die ersten 3 ja auch als Kauf DVD. Zudem sind immer klasse Extras drauf.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #103 am: 28. Juli 2009, 19:58:47 »

Die ersten 3 habe ich ebenfalls schon auf dem Ehren Regal stehen, aber für Staffel 4 heisst es noch einige Monate Warten, den der Preis ist momentan noch dermassen hoch.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 29. Juli 2009, 04:08:42 »

Wird sicher noch bis zum Erscheinen etwas fallen...

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.