Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 16:45:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 18 19 [20]
  Drucken  
Autor Thema: The Closer (USA, 2005-2012)  (Gelesen 44840 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #285 am: 24. Juni 2013, 22:14:01 »

Habe die Serie jetzt auch komplett gesehen, der Abschluss war doch mal garnicht so schlecht. Finde auch, dass das mit Gabriel gut gelöst wurde.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #286 am: 25. Juni 2013, 00:56:27 »

Werde auf jedenfall "Major Crimes" weiterschauen, ist ja quasi auch die Fortsetzung davon. Nur dass Brenda, Pope und Gabriel weg sind, dafür ist eine neue Frau dabei und der Junge, den Brenda gerettet hatte, dere gehört auch zum Hauptcast. Und im Laufe der ersten Staffel kommt auch noch der Leichen-Doc endlich zum hauptcast, spielte bei The Closer ja schon oft genug mit. Und Brendas Mann wirkt auch in Gastrollen weiter mit.

Brenda, Pope und Gabriel sijnd bislang in keiner der beiden Staffeln als Gaststar aufgetaucht.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #287 am: 03. August 2013, 23:21:23 »

Ab dem 21.08 wiederholt VOX nochmal  alle bisher gezeigten Folgen der 7. Staffel, danach folgen die retslichen Folgen in deutscher EA zwinker

http://www.wunschliste.de/serie/the-closer
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #288 am: 30. August 2013, 21:04:10 »

 Freuen Freuen Freuen Sehr schön. Hoffentlich wird im Anschluss dann Major Crimes gezeigt.

Übrigens hab ich vor 2 Wochen wieder Post von Tony Denison in meinen Briefkasten gefunden.  wink Mein Brief, den ich ihm damals
geschrieben hatte ist wohl mittlerweile wieder aufgetaucht. Im Briefumschlag waren die zwei Bilder, die ich ihm mitgeschickt hatte, und
nochmal das Euch bekannte Bild.  azn Somit habe ich jetzt also 3 AG von Tony..Sehr geil...Tony ist und bleibt der Beste...

« Letzte Änderung: 30. August 2013, 21:09:09 von Mrs. Steed » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #289 am: 30. August 2013, 22:44:42 »

Du hasts gut...meinen habe ich leider bis heute nicht zurückbekommen Traurig Hatte ja dieselbe Adresse genommen wie du....  smiley
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #290 am: 01. September 2013, 11:39:07 »

Du hasts gut...meinen habe ich leider bis heute nicht zurückbekommen Traurig Hatte ja dieselbe Adresse genommen wie du....  smiley

Gib bitte nicht so schnell die Hoffnung auf. Wie Du siehst wird alles Gut. Aber es kann DAUERN !!!  wink
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #291 am: 23. Oktober 2013, 23:34:19 »

"The Closer": VOX zeigt die verbliebenen Episoden

Das Serienfinale von "The Closer" steht bevor: VOX verabschiedet sich zum Jahresende von der exzentrischen Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick). Die verbliebenen sechs Folgen von Staffel 7 werden ab 20. November wie gewohnt mittwochs um 22.10 Uhr ausgestrahlt.

Auf diesem Sendeplatz wiederholt VOX zur Zeit noch einmal die bereits im vergangenen Jahr gezeigten Episoden 1 bis 15 der siebten Staffel. Damit das Serienfinale noch in diesem Jahr gezeigt werden kann, wird das Ausstrahlungstempo kurzfristig angezogen: Für den 6. und 13. November sind nun entgegen der ursprünglichen Planung Doppelfolgen um 22.10 Uhr und 23.05 Uhr vorgesehen (Staffel 7, Episoden 12-15). Am 20. November geht es nahtlos mit den Premierenepisoden weiter, allerdings dann nur noch eine Folge pro Woche.

In "Komplizen", der ersten neuen Episode, wird Brenda Leigh Johnson vor Gericht als Zeugin in einem äußerst brisanten Fall geladen. Dem angeklagten Taxifahrer wird vorgeworfen, eine junge Frau betäubt und vergewaltigt zu haben, die später an einer Überdosis des ihr verabreichten Betäubungsmittels stirbt. Der Angeklagte bestreitet die Tat, doch Brenda ist sich sicher, dass sie einem Serientäter auf der Spur ist.

In den USA ging "The Closer" bereits im August 2012 zu Ende. Direkt nach dem Serienfinale startete das Spin-Off "Major Crimes", in dem Mary McDonnell die Nachfolge von Kyra Sedgwick antritt. Ihre Serienfigur Captain Sharon Raydor wurde bereits in einer "Closer"-Episode der fünften Staffel eingeführt und befand sich seitdem mehrfach auf Kollisionskurs mit Brenda.

22.10.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #292 am: 27. Oktober 2013, 19:08:24 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen Juuchhuuuu Major Crimes fängt gleich danach an....Genau das habe ich mir soooooooooooo
gewünscht.. Freuen Freuen
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #293 am: 15. Dezember 2013, 16:37:16 »

 Schockiert Schockiert Schockiert Habt ihr die letzte Folge am Mittwoch gesehen?  Schockiert So geschockt vom Ende war ich zuletzt, als
Sasha Alexandra bei NCIS erschössen wurde...!!  Das Ende war einfach nur schrecklich und ist mir bis heute noch
nicht so ganz aus dem Kopf gegangen...! Was sagt ihr dazu?
Gespeichert
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #294 am: 30. Juni 2019, 16:38:21 »

Ich habe mir jetzt mal die Komplett-Box gekauft und bin in der vierten Staffel. Die Figur "Deputy Chief Brenda Johnson" finde ich von Staffel zu Staffel übertrieben überdrehter. Am Anfang war es noch einigermaßen witzig, wird aber immer unsympathischer. Da "Brenda Johnson" sehr dominiert, schwächeln die anderen Charaktere, meiner Meinung nach und wirken nur wie Nebenfiguren, was ich sehr schade finde. Man hätte das etwas ausgewogener Machen können.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #295 am: 01. Juli 2019, 12:22:45 »

Ich habe mir jetzt mal die Komplett-Box gekauft und bin in der vierten Staffel. Die Figur "Deputy Chief Brenda Johnson" finde ich von Staffel zu Staffel übertrieben überdrehter. Am Anfang war es noch einigermaßen witzig, wird aber immer unsympathischer. Da "Brenda Johnson" sehr dominiert, schwächeln die anderen Charaktere, meiner Meinung nach und wirken nur wie Nebenfiguren, was ich sehr schade finde. Man hätte das etwas ausgewogener Machen können.

Nun ja, sie ist ja nunmal die Hauptdarstellerin, alle anderen sind nur im v ergleich dagegen Nebendarsteller. Da ist es klar, dass ihre Figur dominanter ist als der Rest. Das ändert sich mit der Nachfolgeserie "Major Crimes", wo das gesamte Team ganz vorne ist, nicht mehr eine einzelne Person.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #296 am: 01. Juli 2019, 13:45:03 »

Die Überdrehtheit von Brenda Johnson verstärkt für mich diese Dominanz. Aus anderen Serien kenne ich das nicht so unangenehm. Aber diese Rolle gibt es wohl so vor, so zu sein.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #297 am: 07. Juli 2019, 01:21:50 »

Die Überdrehtheit von Brenda Johnson verstärkt für mich diese Dominanz. Aus anderen Serien kenne ich das nicht so unangenehm. Aber diese Rolle gibt es wohl so vor, so zu sein.

Ja, da hast du recht....bei "Profiling Paris" war dies ähnlich, in den ersten 6 Staffeln, danach wurde die Hauptdarstellerin ja ausgewechselt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #298 am: 08. Juli 2019, 07:51:59 »

Inzwischen bin ich bei der letzten Staffel angekommen. Für mich ist die vierte Staffel am nervigsten, ab fünf wird es wieder besser. Ich gebe aber schon mal  Sehr guter Film . Wenn das mit der Überdrehtheit nicht wäre, wäre das eine der besten Serien gewesen. Im Großen und Ganzen war die Serie sehr kurzweilig, was man selten hat. Nur sehr wenige Folgen fand ich nicht so gut, andere dafür besonders herrlich.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS