Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 14:51:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Guardian-Jede Sekunde zhlt (The Guardian)  (Gelesen 2513 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 01. Oktober 2006, 06:33:47 »

Kevin Costner und Ashton Cutcher als Rettungsschwimmer Einst war Ben Randall der beste Rettungsschwimmer weit und breit. Doch seit einem Einsatz auf strmischer See, bei dem sein gesamtes Team ums Leben kam, ist er verbittert und lsst seinen Schmerz an seinen Rekruten aus. Der junge Jake Fischer stt zur Coast Guard, um Halt in seinem Leben zu finden. Sofort ist er mit Randall ber Kreuz. Nur langsam entsteht ein Vertrauensverhtltnis zwischen den beiden Mnnern. Bei einem gemeinsamen Einsatz mssen sie zeigen, dass sie ihre Lektionen gelernt hab

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 01. Oktober 2006, 13:10:17 »

Die Vorschau fand ich brutal schlecht. Kein Film fr mich.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 01. Oktober 2006, 17:53:55 »

Der Trailer hat mir auch nicht zugesagt. Mu ich nicht unbedingt sehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 02. Oktober 2006, 01:57:58 »

Habe heute auch eine Vorschau gesehen. Ich fand sie garnichtmal schlecht....mu Kevin Costner denn eine neue Stimme bekommen?Huch?? *grrr*

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 02. Oktober 2006, 11:38:36 »

Der Trailer ist nicht schlecht. Aber warum die neue Stimme? Das versaut doch den ganzen Film, da kann man sich nicht dran gewhnen. Ichglaub den kann ich mir deshalb auch im Kino nicht antun.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #5 am: 04. Oktober 2006, 21:25:01 »

Ab wann luft denn der?

"Call me when youre sober."
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #6 am: 05. Oktober 2006, 02:34:17 »

Hallo,

Ich finde das hrt sich recht interessant an. Kein Grund ins Kino zu gehen, aber auf DVD schau ich mir den auf jeden Fall an.

Premiere war wohl am Montag
Start ab : 19.10.2006

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #7 am: 08. Oktober 2006, 21:01:43 »

Mich reizt der totaaaaaal!  [7]  [9] . Zwei durchaus symphatische Akteure, eine Action-Story mit coolen Sprchen, ein "Wasser"-Thema und mal kein Geballer und Gedrhne und Mega-Cool-Unrealistisch-Getue (man wird sehen...). Ausserdem machen die beiden so schnuckelig grad Werbung berall fr den Film! *hihi*

*be with the stars*
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #8 am: 29. Oktober 2006, 18:42:17 »

So, war dann mal am Freitag drin. Dabei wurde ich leider etwas enttuscht. Der Film hat recht ordentliche Anstze, nur die Umsetzung in die Handlung kam mir immer wieder etwas trocken vor.

Schne Szenen - starke Bilder. Das hrt sich nicht nur an wie eine Mogelpackung. Fr mich persnlich ist es auch eine.
Meiner privaten Meinug nach ist die Handlung etwas vorhersehbar. Am Ende gibt es eine ziemlich gute Wendung, die man nicht erwartet. Aber mir fiel es etwas schwehr bis zum Schlu sitzen zu bleiben.

"Jede Sekunde zhlt - The Guardian" punktet mit einer guten Story und auch mit einigermaen berzeugenden Charakeren.  Allerdings fehlen mir eben noch ein paar fesselnde Momente mehr.

Davon mal abgesehen ist "Jede Sekunde zhlt" ein sehenswerter Film
- solange man eben nicht den ganzen Film lang Hochspannung erwartet.

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #9 am: 06. November 2006, 10:43:24 »

Hat den eigentlich noch jemand gesehen?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 06. November 2006, 21:56:58 »

Nein, leider nicht. Werde ihn mir aber spter auf DVD ansehen

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #11 am: 06. November 2006, 21:59:54 »

Gut, danke fr die Antwort.  [4]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #12 am: 05. Dezember 2006, 18:16:27 »

Habe ihn nicht gesehen, evtl. auf DVD spter. Der Trailer reizte mich denn doch nicht so. Sah nach einer Mischung aus Baywtach und Full Metal Jacket aus [1]

It`s only Money....
Gast
Gast

« Antworten #13 am: 14. Dezember 2006, 10:42:05 »

Ich war total begeistert von dem Film!
Ashton kannte ich bisher nur aus dummen Lachfilmen (sorry, aber die Filme fand ich alle grottig shclecht) und mit Kevin hab ich immer gleih solche Filme wie waterworld usw. verbunden. Haben beide nun in meiner Gunst gewonnen und THE GUARDIAN gehrt absofort defo zu meinen Fave-Filmen1
Tyler Durden
Private

Libertines + England Fan

« Antworten #14 am: 12. Januar 2007, 20:39:51 »

Naja so sehr begeistert hat er mich nicht, es gibt eindeutig bessere Filme. . . Aber da ich eh eingeladen wurde XD hab ich einfach nen tollen abend gehabt

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.