Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 20:12:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht (USA 2008)  (Gelesen 1374 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 01. November 2008, 23:03:43 »

Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht (Nick and Norah's Infinite Playlist)





Inhalt: (von filmstarts.de) Aus fnf Minuten werden sieben und dann eine ganze Nacht, in der sie durch Clubs und Straen ziehen, sich verlieren, verlieben und sich alles erzhlen. ER, Bassist und Songschreiber einer New Yorker Undergroundband, immer noch nicht ber Tris hinweg. SIE, Tochter eines Musikproduzenten , noch immer an der Trennung von Tal knabbernd, die bei IHM erstmals erfhrt, was eine aufregende Romanze wirklich bedeuten kann. Beide hin und her gerissen zwischen ihren Gefhlen und der groen Angst davor, sich wieder neu zu verlieben, beide berwltigt von der Erkenntnis, dass sie dieselbe Musik lieben und ihre Herzen die gleiche Sprache sprechen. Als die Sonne aufgeht, wissen sie: Etwas Groes hat zwischen ihnen begonnen ...

Darsteller: Michael Cera, Kat Dennings, Aaron Yoo, Alexis Dziena, Ari Graynor, Rafi Gavron, Cassidy Gard, Jonathan B. Wright, Matt Burns, Simon Dasher, Joe Giorgio, Philip E Jones, Marcel Simoneau, R.J. Romano

Starttermin: 22. Januar 2009

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch


Der Film luft in den USA bereits seit Oktober und basiert auf dem gleichnamigen Buch von Rachel Cohn und David Levithan. Der Trailer haut mich jetzt noch nicht so vom Hocker, trotzdem werde ich mir den Film schon alleine wegen dem groartigen Michael Cera ansehen. In den USA wurde der Film brigens fter mit dem Oscar-prmierten beraschungshit "Juno" (ebenfalls mit Cera) verglichen. Ob so ein Vergleich angebracht ist, bezweifle ich jetzt allerdings mal.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 02. November 2008, 02:02:14 »

Bei Nick und Nora mu ich in erster Linie an die Kult-Film-Reihe "Der dnne Mann" aus den 30ger / 40ger Jahren denken)

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 02. Dezember 2008, 11:24:17 »

Der Kinostart hat sich auf den 12. Februar verschoben.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 02. Dezember 2008, 21:29:44 »

Wird fr mich wohl eher etwas fr eien DVD-Abend sein als fr einen Kinobesuch.

edit: Ok, nach dem Anschauen des Trailers knnte das doch etwas fr einen kurzweiligen Kinoabend werden. Scheint recht spaig zu sein. Wahrsceinlich wird es aber bei der DVD bleiben.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 11. Januar 2009, 14:27:07 »

Der deutsche Termin hat sich nochmals nach hinten verschoben, der Film wird nun voraussichtlich am 26. Februar 2009 bei uns starten.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 17. Januar 2009, 17:24:03 »

Und der Film wird schon wieder verschoben, diesmal eine Woche nach vorne auf den 19. Februar.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 22. Januar 2009, 22:04:24 »

Der Film hat einen sehr guten Soundtrack mit jeder Menge Bands, von denen ich bisher noch nie etwas gehrt habe.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 11. Juni 2009, 11:26:28 »

Ab dem 9. Juli ist der Film in den Videotheken zu finden, kaufen kann man ihn erst ab 6. August. Werd ich mir auch auf alle Fälle mal ansehen, hier bei mir lief er leider nirgendwo im Kino.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #8 am: 10. August 2009, 21:49:36 »

Hab ihn gerade gesehen und bin sehr zufrieden. Witzige und warmherzige Unterhaltung, super gespielt und mit hervorragenden Soundtrack.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS