Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 09:40:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
Autor Thema: EUReKA - Die geheime Stadt (EUReKA) USA, 2006-XXXX  (Gelesen 19656 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #150 am: 14. Dezember 2010, 06:22:33 »

Habe nun das Weihnachts -Special hierzu auch sehen könne, hatte mir sehr gut gefallen. Das Jo hinter den Geschenken steckt...hätte ich nichtr gedacht Grinsen Taggart war in seiner Rolle ja wieder absolut ideal...auch Carter Fahrt mit Taggart in dem Weihnachtsmannschlitten...einfach nur herrlich. Bei solch einer Folge kommt man wirklich gleich in Weihnachtsstimmung Happy

meinetwegen kann sowas jedes Jahr gemacht werden Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #151 am: 14. Juli 2011, 13:03:11 »

So nun geht es endlich weiter mit der 4. Staffel, unerwartet schlicht war der Opener zur 2. Hälfte der 4. Staffel. In Folge 4.11 Liftoff stellt Fargo Unsinn an....

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #152 am: 16. Juli 2011, 18:21:14 »

Den Untertitel habe ich schon seit vorgestern, werde ihn mir heute auch endlich mal ansehen, freue mich schon Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #153 am: 17. Juli 2011, 02:33:58 »

Habe die Folge nun auch gesehen und fand sie klasse.

Fargo in Space! Grinsen Und ausgerechnet mit Zack....Fargo erwischts ja immer! Vor einiger Zeit mit Larry im Kofferraum eingesperrt...nun mit Zack...er erwischt immer seine besten Freunde für sowas :lol:

Die Auflösung und überhaupt das Mögliche war an der Logik natürlich mehr als dürftiug, aber - hey...it's Eureka, die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Grinsen

und die Hochzeit am Anfang...dachte erst Jack und Allison oder Henry mit seiner Freundin...aber SARAH und Andy...hätte ich nicht erwartet...und SARAH bekam kalte Füße :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #154 am: 27. Juli 2011, 08:54:45 »

Geil in der Folge von Gestern hatte Stan Lee einen Minigastauftritt, da machte er einen auf Dr. David Banner inklusive dem Spruch: "Mach mich nicht sauer, du würdest es nicht mögen wenn ich sauer bin". Grinsen Fargo und diese leicht verrückte Wissenschaftlerin machten eine Art Casting, sie suchen Leute die mit zum Mond Titan fliegen, da sind die Leute aus Eureka natürlich sehr heiss drauf und jeder bringt Vorschläge und Ideen mit. Grinsen

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #155 am: 27. Juli 2011, 18:11:32 »

Diese neue leicht verrückte Wissenschaftlerin gefällt mir bisher auch ganz gut, ihr Charakter passt genau in die Serie rein Grinsen
Spoiler  :
Und Zane hat Jo's Haus abgefackelt...gerade fertig geworden und nun wieder weg :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #156 am: 27. Juli 2011, 19:06:59 »

Ja die Folge mit der Musik war klasse, die Songs passten so genial "I shot the sheriff..." Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #157 am: 27. Juli 2011, 22:43:15 »

Ja die Folge mit der Musik war klasse, die Songs passten so genial "I shot the sheriff..." Grinsen


Jaaaa, das war total klasse mit den ganzen Songs Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #158 am: 06. August 2011, 00:02:34 »

Alle neuen Folgen waren bisher einfach genial - gerade die 4.14 gesehen mit dem "Banbkraub" Totlach Totlach Herrlich!!!!!

Wil WEheaton scheint sich langsam auf Arschlöcher zu spezialisieren, erst Big Bang Theory und jetzte als Dr. Parrish in Eureka Grinsen

Übrigens, EUReKA wird nachg der 6. Staffel eingestellt. Staffel 5 wird 13 Folgen haben und Staffel 6 wird 6 Folgen umfassen, die quasi als großer Film laufen (ähnlich wie Season 3 in Torchwood). Die Serie soll auch ein richtiges Ende kriegen.

Aber erstmal haben wir noch den rest von Staffel 4 vor uns, dann 5 und dann erst 6...also an Abschied braucht man jetzt zum Glück noch nicht sofort zu denken! schwärmen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #159 am: 06. August 2011, 02:01:09 »

Ich finde es gut das sie eine Ende planen, sind wir mal ehrlich die Serie weisst immer mehr schon gesehenes auf, das man schon in der Serie gesehen hat.

Ja die Folge war klasse, wie er sicht wie ein Schnitzel gefreut hat als er dachte es wäre ein "normaler" Bankraub passiert. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #160 am: 10. August 2011, 03:56:31 »

Wie tv.com heute berichtet, wird es nun doch keine 6. Staffel mehr geben. Die Serie wird nach der 5. Staffel enden, die 13 Folgen haben wird. Die Macher drehen derzeit Staffel 5, versuchen jedoch, aus der verbleibenden Zeit ein richtiges Ende zu finden. Hoffentlich klappts, sonst endet die serie auch ohne Abschluß....

wunschliste.de berichtet selbiges:

"EUReKA" endet bereits nach fünf Staffeln
Syfy bestätigt das Serien-Aus

Der US-Sender Syfy hat das Ende von "EUReKA - Die geheime Stadt" offiziell bestätigt. Das Aus für die US-Serie kommt allerdings früher als erwartet. Vom urprünglichen Vorhaben, "EUReKA" mit einer kurzen sechsten Staffel zu einem würdigen Abschluss zu bringen (wunschliste.de berichtete), wurde kurzfristig Abstand genommen.

"Nach sorgfältiger Überlegung haben wir die wirtschaftliche Entscheidung getroffen, keine sechste Staffel zu bestellen", heißt es in einer Stellungnahme des Senders, der zugleich ein wenig Vorfreude auf die fünfte und letzte Staffel verbreiten will: "Die neuen Episoden sind einige der besten, die wir gesehen haben. Sie werden diese großartige Serie zu einem befriedigenden Ende bringen."

Durch den Verzicht auf eine sechste Staffel, die aus sechs Episoden hätte bestehen sollen, droht "EUReKA" nun ein offenes Ende. Die 13-teilige fünfte Staffel ist in der Produktion bereits weit vorangeschritten. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat abgeschlossen werden. Nach 'Deadline Hollywood'-Angaben bemühen sich die Produzenten derzeit im Gespräch mit dem Sender händeringend darum, noch eine Lösung für diese Problematik zu finden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #161 am: 23. August 2011, 18:59:04 »

Die neuen Folgen der letzten Wochen haben mir allesamt sehr gut gefallen, es ist einfach ein Jammer zu wissen, dass es bald vorbei ist...wieso muß es immer die besten Serien erwischen?  heulen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #162 am: 24. August 2011, 00:03:47 »

Gestern die aktuelle Folge gesehen. Ab nächster Woche geht es so langsam auf den Mond Titan, bin schon echt gespannt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #163 am: 24. August 2011, 00:50:48 »

Bin auch ganz up to Date, mir fehlt lediglich die ganz neue Folge, die gestern (MO) ausgestrahlt wurde.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #164 am: 21. September 2011, 03:57:45 »

Hatte mir gestern das Staffel Finale der 4. Staffel angesehen, endete mit einen Cliffhanger. Dann verbleibt also noch eine Staffel dann ist die Serie beendet. Bin schon gespannt was da alles passieren wird.
Gespeichert


Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS