Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 20:20:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: 300  (Gelesen 5492 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



300
« Antworten #30 am: 24. März 2007, 12:51:27 »

Zitat
Quark schrieb am 24.03.2007 00:51 Uhr:

 Aber das soll hier ja keine Bibelstunde werden. [1]


Na Gott sei Dank.  [1]  [1]   Auf eine Bibelstunde lege ich auch keinen greren Wert.

Ich hoffe nur, dass der Film auch bei uns gezeigt wird oder zumindest in der Nhe. Pans Labyrinth zum Beispiel wurde seltsamerweise im grten Kino in der Nhe (CineStar) bisher nicht gezeigt. Und in diesem Fall wrde mich das noch mehr rgern.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



300
« Antworten #31 am: 06. April 2007, 12:32:15 »

Hab den Film gestern gesehen und muss sagen: "WOW!" Absolut geile Unterhaltung, wenn man sich in den martialischen Pathos mal etwas reingefunden hat. Dazu einfach fantastische Bilder, der ganze Film gleicht einem einzigem Gemlde. Ach, ich bin begeistert. Ich mein, diese heroischen Reden sind zwar Bullshit, trotzdem passen sie einfach gut zum Film und haben zumindest mich zwischen dem Gemetzel immer wieder zum lachen gebracht (beabsichtigt oder nicht ist mir da Wurscht).
Aber wieso hat der Film eine FSK-16 Freigabe erhalten??? Da spritzt das Blut meterweit, da werden laufend Menschen enthauptet, berhaupt sterben ungefhr 20.000 Menschen und es werden Berge aus Leichen errichtet, also ein "wenig" menschenverachtend ist das schon. Nicht dass ich auf sowas nicht stehen wrde [1] , aber FSK 16 fand ich etwas untertrieben...
Gespeichert
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




300
« Antworten #32 am: 06. April 2007, 14:49:27 »

Hatte Braveheart doch auch, und der war auch ab 16.
Ich gehe brigens heute abend rein  [1]  [1]
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



300
« Antworten #33 am: 07. April 2007, 22:52:29 »

Das ist wirklich mal ein cooler Film, gut gemacht, auch wenn es einige Szenen gibt die etwas zu abgedreht sind, aber das haben Comicverfilmungen ja so ansich. ZB. nehmen wir nur mal Xerxes....
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
300
« Antworten #34 am: 10. April 2007, 23:58:57 »

War heute im Kino und bin fasziniert. Der Film ist ein optisches Meisterwerk, wirklich wahnsinn wie man es geschafft hat die gezeichnete Vorlage von Miller auf Film zu bannen.
Gespeichert

German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



300
« Antworten #35 am: 14. April 2007, 02:54:04 »

Mich interessiert zwar die Thematik enorm (mu ne gewaltige Schlacht gewesen sein. Der "arme" Xerxes mu schier verzweifelt sein), aber ich kann mit dieser Comicgeschichte nichts anfangen. Die Trailer find ich persnlich schrott. Ich ht mir lieber nen "richtigen" Film zum thema gewnscht, so mit "normalen" Bildern und so. Aber mit dieser Art der Darstellung wird es der Film nichtmal in meinen DVD Player schaffen.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Daviana
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141




300
« Antworten #36 am: 08. Mai 2007, 11:05:38 »

Der Film ist genial! Die Bilder, die Musik...die ganze Machart!
Schn, das einige hier ihn gut finden! [11]

Bei einer anderen Art der Umsetzung des Themas, wrde ich mir bessere Dialoge wnschen, aber da es eine Comicverfilmung ist, kann ich mit dem Heroischen Getue gut leben. Zack Snyder hatte ja keine Geschichtslektion im Sinn.
Gespeichert

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
300
« Antworten #37 am: 14. August 2007, 20:05:30 »

Kommt jetzt ebenfalls auf DVD zum Leihen heraus [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



300
« Antworten #38 am: 14. August 2007, 20:39:12 »

Geilo! Aber da wirds bestimmt in absehbarer Zeit eine fette, mit Extras berhufte Special Edition geben, oder?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
300
« Antworten #39 am: 14. August 2007, 21:13:19 »

Yep [13]

Es wird u.a. eine limitierte 2 -Disc-Special Edition geben, eine Collectors Edition mit einem Helm anbei - und natrlich die normale Ausgabe [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



300
« Antworten #40 am: 15. August 2007, 14:00:12 »

Coole Sachen fr einen coolen Film... mal sehen, ob und was ich mir zulege.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
300
« Antworten #41 am: 15. August 2007, 18:28:14 »

Die Collectors Edition mit dem helm wird preislich natrlich nicht billig werden - aber die Wertsteigerung drfte noch enormer werden nach einiger Zeit, sobald sie vergriffen ist
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




300
« Antworten #42 am: 02. August 2008, 06:38:50 »

Den Film fand ich auch ziemlich gut. Frank Miller ist eh ein Genie! (Sin City) aber diesen fand ich sogar noch besser!
Gespeichert
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #43 am: 07. März 2011, 03:57:22 »

Natürlich muß ich auch etwas zu diesem Film schreiben. Auchg einer jener Filme, die ich 5 oder 6x im Kino gesehen habe. Großartige Leistung von Gerard Butler in der Titelrolle, dem ich die Rolle anfangs nicht zugetraut hätte.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #44 am: 08. März 2011, 00:10:21 »

Ja, der war großartig. Habe ich auch noch einige Male auf Sky gesehen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS