Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:21:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 14829 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #90 am: 25. Oktober 2007, 03:17:24 »

Nachdem ich jetzt 4 Folgen gesehen habe bin ich immer mehr begeistert von der Serie. Durchweg interessante Charaktere und eine spannende Handlung. Nur die Deutsche Synchro von Hiro finde ich absolut bescheuert, aber da kann die Serie ja nichts dafr.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #91 am: 25. Oktober 2007, 19:50:26 »

Habe mir auch die 4 Folgen angesehen.

Es bleibt aber bei meiner bisherigen Meinung:
Kein "Super Gut", aber auch kein "Super Schlecht" - irgendwas dazwischen eben. [13]
Manchmal ist's mir ein wenig zu abgedreht - liegt aber am Genre, was mir generell nicht sooo zusagt.

Da die anderen Sender am Mittwoch nichts besseres zu bieten haben, bleibts halt bei Heroes. [13]

Am interessantesten finde ich jedoch den Polizisten und Hiro. [1]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #92 am: 01. Dezember 2007, 04:11:04 »

Finde die Serie immernoch sehr gut, so langsam lernen sich ja auch die "Helden" alle untereinander kennen.

Das mit Peters Fhigkeiten ist ja auch clever, den den er zuletzt berhrt hat - kann er, heute im Falle von Claire absolut lebensrettend [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #93 am: 20. Januar 2008, 07:42:22 »

Wer htte gedacht, dass Nathan der Vater von Claire ist [1]

Verstehe garnicht, warum viele sagen, die Serie sei spannungsarm - kann ich jedenfalls absolut nicht nachvollziehen!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #94 am: 20. Januar 2008, 20:48:23 »

Was ja Peter damit automatisch zu ihrem Onkel macht, das heit, ein Liebespaar werden sie wohl nicht mehr, jedenfalls nicht in der Serie  [13]  .

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #95 am: 21. Januar 2008, 01:44:58 »

Zitat
Jennifer Hart schrieb am 20.01.2008 20:48 Uhr:
Was ja Peter damit automatisch zu ihrem Onkel macht, das heit, ein Liebespaar werden sie wohl nicht mehr, jedenfalls nicht in der Serie  [13]  .

Stimmt! Theoretisch drften sie nicht, wenn sie nicht neue Hauptdarsteller bei "Verbotene Liebe" werden wollen [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #96 am: 21. Januar 2008, 06:55:07 »

Peter und Claire? Wie kommt ihr den auf die Schiene, die beiden haben doch bis auf das eine Treffen keinen Kontakt?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #97 am: 22. Januar 2008, 00:08:00 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.01.2008 06:55 Uhr:
Peter und Claire? Wie kommt ihr den auf die Schiene, die beiden haben doch bis auf das eine Treffen keinen Kontakt?

Auf diversen Shipper-Seiten gabs aber z.B. schon heie Wnsche [1]

lanie
Petty Officer
*

« Antworten #98 am: 22. Januar 2008, 00:10:42 »

Flache und klischeehafte Charaktere zum abgewhnen wie man sie schon zu Dutzenden gesehen hat. Eine Erzhlweise die nicht nur sterbends langweilig ist sondern nach sptestens 10 Folgen richtig an zu nerven beginnt, da sie noch zher und langestreckter ist wie Kaugummie. Und die Story selber ist so vorhersehbar wie die Tatsache das auf Regen Sonnenschein folgt.
Das Mysterie Element der Serie ist das Einzige was einem noch die Hoffnung und den Reiz gibt dran zu bleiben um zu sehen ob die Serie doch noch einmal die Kurve kriegt.
Alles in allem eine sehr anstrengend zu verfolgende Serie!

Naja, beten wir, dass dieser furchtbare Mist schnell abgesetzt wird!

Ernsthafte Film-Kritikerin
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #99 am: 22. Januar 2008, 06:45:47 »

Lamie, wie gut das du mit dieser Meinung fast alleine dastehst.

Ich hingegen freue mich auf Staffel 3 und fand weder Staffel 1 noch Staffel 2 NICHT annhernt langweilig.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #100 am: 22. Januar 2008, 11:39:11 »

Zitat
lanie schrieb am 22.01.2008 00:10 Uhr:
Flache und klischeehafte Charaktere zum abgewhnen wie man sie schon zu Dutzenden gesehen hat. Eine Erzhlweise die nicht nur sterbends langweilig ist sondern nach sptestens 10 Folgen richtig an zu nerven beginnt, da sie noch zher und langestreckter ist wie Kaugummie. Und die Story selber ist so vorhersehbar wie die Tatsache das auf Regen Sonnenschein folgt.
Das Mysterie Element der Serie ist das Einzige was einem noch die Hoffnung und den Reiz gibt dran zu bleiben um zu sehen ob die Serie doch noch einmal die Kurve kriegt.
Alles in allem eine sehr anstrengend zu verfolgende Serie!

Naja, beten wir, dass dieser furchtbare Mist schnell abgesetzt wird!

Eine harte Kritik, die ich noch nicht einmal im Ansatz nachvollziehen kann.

Wenn ich sowas lese stellt sich mir nur eine Frage. Warum sieht sich jemand eine Serie so lange an, die er so abgrundtief schlecht findet?

Kennt ihr die Simpsons Folge als Lisa das Schulprojekt hat "Ist mein Bruder dmmer als ein Hamster"? Und Bart immer einen elektrischen Schlag bekommt wenn er einen Schokoriegel (oder sowas in der Art) anfasst? Bart probiert es immer weiter, der Hamster hat es gleich kapiert, da man von etwas das einem nicht bekommt besser die Finger lt...   [1]  [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #101 am: 22. Januar 2008, 18:35:51 »

Ich mag die Serie auch sehr gerne. In der heutigen zeits ists doch bei vielen Serien so, dass die Folgen nicht mehr in 45 Min. abgeschlossen sind, wie es bei den Serien in den 70ger / 80ger Jahren war, sondern heute eine ganze Staffel lang gehen - manche sogar die ganze Serie ber (z.B. Babylon 5). Man mu sich von vornherein klarmachen, ob man sich sowas ansehen will oder nicht. Leider ist es tatschlich so, dass nicht viele Deutsche fr solche handlungsbergreifenden Bgen bereit sind, sondern lieber kurzweiliges mgen, ohne nachzudenken, was in der letzten Folge passiert war. Deswegen erzielen solche Serien meist im TV auch keine guten Quoten, bestenfalls auf DV, weil man da nicht Woche auf Woche warten mu, sondern sich eine Staffel mitunter an einem WE anschauen kann.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #102 am: 22. Januar 2008, 19:59:06 »

Ganz genau und das ist der Grund warum so viele SEHR GUTE Serien schon nach einer Staffel, wenn berhaupt gecancelt werden.

Ich finde es schade, den es kommt ja auch noch hinzu das die Sender heutzutage den Serien nicht mehr die Zeit geben um sich zu entwickeln, da wird lieber nach nur 3-4 Folgen auf die Quoten geschaut und wenn die nicht stimmen dann verschwindet eine gute Serie mit hohen Potenzial.

Ich wrde es echt sehr bedauern, wenn es keine 3. Staffel geben wrde.
Ich muss aber gestehen das ich Serien mit nur einen Thema, das sich durch die Ganze Serie zieht , auch nicht immer mag. Z.b. die Serie "Lost" ist mir ehrlich gesagt viel zu langgezogen. 2-3 Staffeln htten bei weiten gereicht. Aber das ist vielleicht der Grund warum so viele Serien heutzutage, so schnell, abgesetzt werden, da es immer weniger Ein-Thema-pro-Folge-Serien gibt. Ich kann es durchaus nachvollziehen das das bei durchschnittlichen Zuschauern nicht ankommt.

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #103 am: 22. Januar 2008, 21:28:30 »

Es hat ja jeder das Recht auf eine andere Meinung, aber eine Serie die mir nicht gefllt, schau ich mir eben einfach nicht an, und mach sie nicht vor anderen runter, die sie mgen. Heroes ist meiner Meinung nach eine der besten Serien die zur Zeit laufen, voll von tollen und interessanten Charakteren und mit einer spannenden Handlung. Natrlich mu man einen Zugang zu solchen Serien haben, aber wie gesagt, jedem das seine.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #104 am: 24. Januar 2008, 15:13:45 »

In der letzten Folge (Episode 16 - Unerwartet) gibt es einen schnen Cameo-Auftritt von Stan Lee, dem Erfinder vieler Marvel Comicfiguren wie z.B Spider-Man und Fantastic Four. Er ist der Fahrer des Busses in den Hiro einsteigt.
Das zeigt mal wieder wieviel Heroes mit Comics zu tun hat, obwohl es keine direkte Umsetzung einer Comicstory ist.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.