Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 05:09:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: The Avengers (USA, 2012) - Robert Downey, jr., Chris Hemsworth  (Gelesen 6990 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 26. April 2012, 00:32:17 »


13,90 Euro für eine Kinokarte ist schon heftig.  Schockiert


Huch Das stimmt! Wir haben nur 7,50 € pro Karte gezahlt...aber OK, Sonntags ist auch immer KInotag an unserem Kino, das ist es immer recht günstig  zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #16 am: 26. April 2012, 12:46:29 »

13,90 Euro für eine Kinokarte ist schon heftig.  Schockiert

Ist der Film in 3D? Ansonsten ist das ja schon wirklich Wucher.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 26. April 2012, 12:47:33 »


Ist der Film in 3D? Ansonsten ist das ja schon wirklich Wucher.

Ja, ist er
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #18 am: 26. April 2012, 18:13:16 »

sooo... - Film ist gut gemacht. Die Interaktion der verschiedenen Helden hat mir recht gut gefallen. Und sogar Stuttgart ist ein Handlungsort. Baden-Württemberg wird beliebt. Erst Heilbronn in Sherlock II, nun Stuttgart in den Avengers Grinsen

Nur die Pause nach 2 Stunden Film hätte im Kino nicht sein müssen, wenn er eh nur noch 45 Minuten läuft....
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #19 am: 26. April 2012, 18:22:06 »

Ha Freile! Dann muss ich mir den auch ansehen, wenn "Stuagert" einer der Handlungsorte ist. Oifach klasse.
Gespeichert

Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #20 am: 29. April 2012, 23:25:07 »

Wir haben heute den Film gesehen,hat uns sehr gut gefallen.Ich fand es gut das Pepper mitgemacht hat.
Jetzt freue ich mich auf Iron Man 3.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 30. April 2012, 01:08:43 »

Wie Steffi schon sagte - der Film war absolut spitzenklasse! Die 157 Minuten gingen so schnell vrobei, dass man nie das Gefühl hatte, das es 157 Minuten waren! Die Besetzung war absolut klasse, die Story spannend und packend mit nettem Humor. Sicher schade, dass weder Eric Bana  noch Edward Norton wieder Hulk spielten, aber ehrlich gesagt, gefiel mir Mark Ruffalo auch sehr viel besser in der Rolle! Schauspielerisch durchweg eine tolle bank. Neben den 4 Superhelden natürlich auch noch Scarlett Johannson, Jeremy Renner und Samuel L. Jackson. Ebenfalls in einer größeren Nebenrolle spielte Cobie  Smulders ("How I met your Mother") ebenfalls mit - sogar mit ihrer "How I met your Mother" Stimme.

Spoiler  :
Sehr schockiert war ich in der Szenen, wo Loki Agent Coulson getötet hatte...ehrlich, da hätte ich nie mit gerechnet und fands auch sehr schade, da mir Coulson immer sehr gut gefallen hatte mit seinem trockenen Humor und seiner ganzen Art. Das war...hätte einfach nicht passieren dürfen! Grinsen Starb Coulson in den Comics eigentlich auch - oder gabs die Figur darin nicht?

Übrigens - man sollte nach dem Fiulm sitzenbleiben, da es noch ein paar Szenen gibt.
Spoiler  :
Wer die Szenen auch gesehen hat - wer war denn dieser neue Superbösewicht? Der sah aus, als wäre der direkt vom "Planet der Affen" weggebeamt wurden! Totlach

5 Sterne zu geben ist eigentlich schon zuwenig, der Film verdient mehr Sterne!

Natürlich volle Punktzahl für diesen supertollen Kinoabend! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #22 am: 06. Mai 2012, 01:29:20 »

Spoiler  :
Sehr schockiert war ich in der Szenen, wo Loki Agent Coulson getötet hatte...ehrlich, da hätte ich nie mit gerechnet und fands auch sehr schade, da mir Coulson immer sehr gut gefallen hatte mit seinem trockenen Humor und seiner ganzen Art. Das war...hätte einfach nicht passieren dürfen! Grinsen Starb Coulson in den Comics eigentlich auch - oder gabs die Figur darin nicht?

Übrigens - man sollte nach dem Fiulm sitzenbleiben, da es noch ein paar Szenen gibt.
Spoiler  :
Wer die Szenen auch gesehen hat - wer war denn dieser neue Superbösewicht? Der sah aus, als wäre der direkt vom "Planet der Affen" weggebeamt wurden! Totlach


Fand den Film auch klasse. Viel Action aber die Figuren und die Handlung kamen trotzdem nicht zu kurz. Auch wurde der Film immer mal wieder durch einen lockeren Spruch oder einen Gag aufgelockert.

Gute Umsetzung der Comics, nur Hawkeye war mir etwas zu ernst angelegt. Aber alles in allem ein toller Film der von mir 5 Sterne bekommt.

@Spenser zu deinen Fragen im Spoiler:

Spoiler  :
1. Agent Coulson gibt es in den Comics nicht. Fand seinen Tot aber auch schade. Aber wer weiß in den Comics bleiben die Leute ja auch nicht lange tot.

2. Der "Oberbösewicht" heißt "Thanos" und ist ein ganz übler Bursche.
    Hab mal ein Bild angehängt wie er in den Comics aussieht.
 
 
« Letzte Änderung: 06. Mai 2012, 01:30:56 von Quark » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 06. Mai 2012, 07:51:24 »

Hatte auch gerade von Dir nichts anderes erwartet. War mir klar, dass Dir der Film auch sehr gut gefallen würde Grinsen

Spoiler  :
Wußte nichts, dass es Agent Coulson in den Comics garnicht gibt. Ist aber schon interessant, weil er (und der Schauspieler Clark Gregg) fast in jedem Marvel-Film der letzten Jahre mitgewirkt hatte Grinsen
Spoiler  :
Danke für die Vorstellung des "üblen Burschen", den man in den Szenen beim Abspann noch sieht. Verspricht ja viel actionreiches für einen gewiss kommenden 2. Teil Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #24 am: 09. Mai 2012, 15:13:19 »

Ich fand den Film auch super. Habe ihn sogar 2x im Kino gesehen (hatte letzten Sonntag Langeweile und ein Kumpel fragte, ob ich Bock hätte - also bin ich dann das zweite Mal rein) Grinsen Durch und durch einfach klasse. Einer der besten Kinofilme der letzten Monate. Besonders Jeremy Renner als Hawkeye hatte mich supergut gefallen, wie er mit dem Bogen umgehen kann - weltklasse, ohne hinzuschauen voll ins Schwarze. Klasse Typ! Grinsen

5 Sterne auch von mir
Gespeichert

Hallo, Dude!
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #25 am: 10. Mai 2012, 20:14:30 »

Habe den Film mittlerweile zweimal im Kino gesehen und bin einfach nur hin und weg. Absolut hammergeiler Film. Und total witzig. Und Loki ist einfach genial.  Freuen
Gespeichert
tumbleweed56
Private

Offline Offline

Beiträge: 2



« Antworten #26 am: 24. Mai 2012, 12:40:11 »

Ist der Film wirklich so gut?
Ich höre NUR Positives, aber ich bin eher nicht so der Science Fiction Fan deswegen bin ich mir nicht so sicher ob mir der auch so gut gefallen würde...
also was sagt ihr, nur etwas für echte Science Fiction Fans oder für jeden sehenswert??? smiley
« Letzte Änderung: 31. Mai 2012, 09:53:44 von tumbleweed56 » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 24. Mai 2012, 12:53:21 »

Ist der Film wirklich so gut?
Ich höre NUR Positives, aber ich bin eher nicht so der Science Fiction Fan deswegen bin ich mir nicht so sicher ob mir der auch so gut gefallen würde...
also was sagt ihr, nur etwas für echte Science Fiction Fans oder für jeden sehenswert??? smiley

Ja! Wenn du Actionfilme und Comicverfilmungen magst, solltest Du ihn Dir wirklich ansehen Happy

Soviele positive Meinungen können nicht lügen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
MuoMuo211
Private

Offline Offline

Beiträge: 4



« Antworten #28 am: 05. Juni 2012, 09:31:02 »

Ich war leider noch nicht drin, aber bin froh schonmal Positives darüber zu lesen.
So weiß ich, dass es sich tatsächlich loht den Film zu sehen!

Bin jetzt sehr gespannt drauf und freue mich!!!
« Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 09:32:52 von MuoMuo211 » Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #29 am: 02. August 2012, 09:47:33 »

VÖ Leih-DVD: 30. August

VÖ Kauf-DVD: 13. September
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS