Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 11:30:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The 6th Day (The 6th Day) USA, 2000  (Gelesen 1329 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 17. August 2006, 19:18:15 »

The 6th Day (The 6th Day) USA, 2000

Story: Der Familienvater Adam Gibson kommt eines Tages von der Arbeit nach Hause und muss er schockiert feststellen, dass ein Klon seinen Platz eingenommen hat. Noch ehe er herausfinden kann, wer ihn geklont hat und warum, ist ihm auch schon die Killertruppe eines mchtigen Wirtschaftskartells auf den Fersen. Doch so leicht lsst er sich nicht abservieren, und er setzt alles daran, sein altes Leben wieder zurck zu bekommen. Bald wird auch seinen Widersachern klar, dass sie den falschen Mann geklont haben...

Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Michael Rapaport, Tony Goldwyn, Michael Rooker, Sarah Wynter, Wendy Crewson, Rodney Rowland, Terry Crews, Ken Pogue, Colin Cunningham, Robert Duvall, Wanda Cannon, Taylor Anne Reid, Jennifer Gareis, Don McManus, u.a.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 18. August 2006, 00:56:55 »

Sehr guter Film. Fr jeden Arnie-Fan ein mu.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 18. August 2006, 12:09:22 »

Fr Arnie Fans ein Mu wie Spenser richtig sagte, solide Action die man eben von Arnie gewohnt ist.
Fr alle anderen aber wohl eher nichts.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 18. August 2006, 15:06:47 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 18.08.2006 12:09 Uhr:
Fr Arnie Fans ein Mu wie Spenser richtig sagte,...

Da hast du mich wohl verwechselt. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 18. August 2006, 23:09:02 »

Ich mochte den Film nicht so gerne, mir sagte die ganze Story von dem Film nicht zu. Einmal im Leben gesehen reicht mir bei diesen Film [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 19. August 2006, 17:13:17 »

Entschuldigung... da war ich wohl mal wieder kurzzeitig mit Blindheit geschlagen...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #6 am: 13. September 2006, 13:44:06 »

Genial, einfach genial! Arnie war echt gut in diesem Film! Habe mir diesen Film dreimal angeschaut.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #7 am: 13. September 2006, 17:04:00 »

Zitat
Silvie schrieb am 13.09.2006 13:44 Uhr:
Genial, einfach genial! Arnie war echt gut in diesem Film! Habe mir diesen Film dreimal angeschaut.

Zu dem Filmthema gibts ne lustige Arnie-Verarsche von Mad TV :
http://www.youtube.com/watch?v=VnBG618vpII
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.