Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 19:01:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 13128 mal)
Tyler Durden
Private

Libertines + England Fan

« Antworten #105 am: 12. Januar 2007, 21:37:46 »

Ich muss sagen ich liebe REID, fr mich ein fazinierender Typ XD und die serie find ich nciht schlecht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #106 am: 12. Januar 2007, 22:37:04 »

Reid ist von den Charakteren her bei mir auch der sympathischste...

Bin ja gespannt, ob diesen Sonntag die richtige Folge kommt und nicht wieder eine Wdh.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #107 am: 13. Januar 2007, 14:00:16 »

Also ist das noch nicht klar ob eine Wdh kommt? Ich gehe mal davon aus, da bei NCIS ja auch nur eine Wdh. luft.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #108 am: 14. Januar 2007, 02:37:15 »

Ich hoffe mal nicht, naja - morgen sind wir ja klger...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #109 am: 14. Januar 2007, 13:19:48 »

"Der Tag der Toten" - wenn das Programm online stimmt von Sat1, dann ist es eine neue Folge.
http://www.sat1.de/service/tvprogramm/?action=onDetail&id=9711061

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #110 am: 14. Januar 2007, 19:09:38 »

Na, dann hoffen wir, dass SAT.1 wirklich das richtige Band einlegt [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #111 am: 16. Januar 2007, 12:47:28 »

Die neue Folge ist ja gelaufen.
Fand sie aber nicht sonderlich gut, die "schlechteste" seit langem. Was ich nicht gut fand, war abgesehen davon da es mal in Mexiko spielte etc., da man mit dem Privatleben von Hotch angefangen hat und schon gezeigt hat, da der Job Probleme macht, aber dann nicht mehr drauf eingegangen ist. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #112 am: 16. Januar 2007, 20:08:03 »

So wie es ausseiht, ist Hotchs Ehe doch etwas am wackeln, mal sehen, ob noch nher drauf eingegangen wird...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #113 am: 18. Januar 2007, 17:34:17 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.01.2007 20:08 Uhr:
So wie es ausseiht, ist Hotchs Ehe doch etwas am wackeln, mal sehen, ob noch nher drauf eingegangen wird...

Dazu war es zu offensichtlich, da da noch was kommen mu, ansonsten wre es ziemlich sinnlos doch sowas zu machen. Oder aber nur zu zeigen, da Hotch eine Frau hat die alles mitmacht... aber es ist immerhin sein Job.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #114 am: 18. Januar 2007, 20:21:35 »

Sicher , sein Job! Es ist ja leider so, dass viele Polizisten-Ehen meist wegen dem Job in die Brche gehen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #115 am: 20. Januar 2007, 20:48:14 »

Ab dem 01.03. zeigt Premiere Serie auch die 1. Staffel (im tglichen Programm), anschliessend folgt auch gleich Staffel 2

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #116 am: 20. Januar 2007, 21:59:29 »

Das ist schn ... Criminal Minds im nonstop!

Liebe Grüße, Silvie Happy
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #117 am: 22. Januar 2007, 13:55:55 »

Die Folge von gestern mit dem Serienkiller, der seine Opfer ertrnkt, war wieder ziemlich gut gemacht. Ich verstehe gar nicht warum die Serie ohne NCIS bzw. nur Wdh. so schlechte Quoten einfhrt.

Was aber irgendwie gefehlt hat, in der letzten Folge hat man mit Hotch und seinem Privatleben irgendwie ein Fass aufgemacht, auf das jetzt in keiner Weise auch nur irgendwie eingegangen wird. Umso unpassender war die Szene damals...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #118 am: 22. Januar 2007, 17:58:58 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 22.01.2007 13:55 Uhr:
Die Folge von gestern mit dem Serienkiller, der seine Opfer ertrnkt, war wieder ziemlich gut gemacht. Ich verstehe gar nicht warum die Serie ohne NCIS bzw. nur Wdh. so schlechte Quoten einfhrt.

Was aber irgendwie gefehlt hat, in der letzten Folge hat man mit Hotch und seinem Privatleben irgendwie ein Fass aufgemacht, auf das jetzt in keiner Weise auch nur irgendwie eingegangen wird. Umso unpassender war die Szene damals...

Fand die gestrige Folge auch ziemlich gut! Was Hotchs Privatleben angeht, dass dies in der gestrigen Folge vllig unterm Tisch fallengelassen wurde, fand ich auch seltsam - aber vllt will man es sich frs Staffel-Finale aufheben, wer wei. Jetzt kommen noch 2 Folgen + die vergessene Folge "Rote Anemonen; Folge 18", die SAT.1 ja noch dranhngt

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #119 am: 23. Januar 2007, 10:18:16 »

Also noch drei Folgen... schade. Ist denn dann schon die nchste Staffel in Sicht oder knnen wir darauf noch ewig warten? Dann werden doch sicherlich Wdh. laufen, was ich persnlich nicht gut finde.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.