Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 23:26:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mel Brooks`s Spaceballs (Mel Brooks`s Spaceballs) USA, 1987[  (Gelesen 1548 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 04. August 2006, 23:36:05 »

Mel Brooks`s Spaceballs (Mel Brooks`s Spaceballs) USA, 1987

Story: Als Prinzessin Vespa (Daphne Zuniga) vom Planeten Druidia mit dem einschlfernden Prinzen Valium verheiratet werden soll, flieht sie, gert jedoch in die Hnde der bsen Bewohner des Planeten Spaceball, allen voran Prsident Scroob (Mel Brooks) und seinem dunklen, leicht tolpatschiden Erfllungsgehilfen Lord Helmchen (Rick Moranis). Darauf beauftragt ihr Vater, Knig Roland, den Weltraumstrolch Lone Star (Bill Pullman) und seinen Kumpel Waldi (John Candy), Vespa zu befreien. Das Unternehmen gelingt, doch die Spaceballs geben nicht auf, weswegen das Geheimnis des Saftes, um das der geheimnisvolle Jogurt (Mel Brooks) wei, von groer Bedeutung ist...

Darsteller: Mel Brooks, Rick Moranis, John Candy, Bill Pullman, Daphne Zuniga, Dick Van Patten, Lorene Yarnell, George Wyner, Michael Winslow, Joan Rivers, John Hurt, Sal Viscuso, Ronny Graham, JM J. Bullock, Leslie Bevis, u.a.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 04. August 2006, 23:58:39 »

Absolut genialer Mel Brooks Film, aber erst richtig lustig wenn man auch StarWars kennt.

Kommt am: 18.08.2006, VOX, 20:15 Uhr

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 05. August 2006, 00:07:27 »

Jaaaaaa, sehr guter Film, kstliche Persiflage auf "Star Wars". Absolut genial [1]

"Durchkmmt die Wste" [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 05. August 2006, 00:35:09 »

Spenser das fllt mir auch dann sofort ein wenn ich an den Film  denke.

*DenRiesenPlastikkamschonmalzckummitdieWstezudurchkmen!* LOL

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 05. August 2006, 00:56:30 »

Wahnwitze Geschwindigkeit vorraus, Lord Helmchen. [1]

Tolle Persiflage, kann man sich immer wieder ansehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 05. August 2006, 01:02:05 »

Wasser....Wasser......!!!!!

l.......l........

Zimmerservice.....Zimmerservive

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 05. August 2006, 13:30:46 »

Lord Helmchen....
Wie fast alle Mel Brooks Filme ziemlich genial gemacht mit klasse Gags, die vor dem Mythos Star-Wars keinerlei Rcksicht nehmen... gut so.

Mu ich unbedingt mal wieder gucken.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 05. August 2006, 21:14:38 »

Kann mich nur anschlieen, ein herrlicher Film. Sollte mir mal die DVD zulegen...
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #8 am: 08. August 2006, 23:55:12 »

Ich hab den Film mal wieder auf Premiere gesehen,ich finde ihn rattenscharf,richtig schn berdreht. Mich wrde nur mal interessieren ob man wohl Bill Pullmann noch auf den Film ansprechen darf.

Super schrg fand ich auch Prinz Valium.

ShadowAngel
Corporal
*

« Antworten #9 am: 09. April 2008, 01:03:35 »

Damals so als ich den das erste mal gesehen hab und ich noch recht jung war, hab ich mich ber den Film gewundert. Diese ganzen Szenen, wie wenn Lord Helmchen in die Kamera fragt ob das alle verstanden haben oder die Instant VHS Kassetten fand ich immer merkwrdig, ich dachte das ist kein Film sondern da bldeln nur ein paar Leute rum und sagen was ihnen grad einfllt  [1]

Der Film ist sehr genial und eine tolle Parodie auf Sci-Fi Filme, es trifft ja nicht nur Star Wars sondern auch Star Trek, Planet der Affen und andere

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 02. Mai 2008, 16:52:01 »

Ich fand den Film schon beim ersten Ansehen ziemlich gut - und da kannte ich Star Wars noch nicht einmal. Nachdem ich die Trilogie gesehen und mit Spaceballs dann wieder angeschaut hatte, da fand ich ihn natrlich noch besser! Toller Film, macht viel Spa und lsst sich am besten mit ein paar Freunden gucken.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.