Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 20:42:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Extreme Activity  (Gelesen 4101 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 30. Juli 2006, 17:44:13 »

Hat jemand denn schonmal diese neue Sho mit Jrgen von der Lippe gesehen? Ich mu gestehen, da ich es noch nicht getan habe und auch wohl nicht machen werde. Allerdings scheint die Show trotz Sommer nicht unerfolgreich zu sein, da Quotenmeter doch stndig ber gute Quoten berichtet.
Das Konzept sagt mir schon nicht zu, Prominente die irgendetwas erraten mssen... wei einer nheres und wer da mitspielt?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 30. Juli 2006, 18:27:41 »

Die Sendung basiert auf dem erfolgreichen Gesellschaftsspiel "Activity", dass mittlerweile schon genauso beliebt ist wie z.B. "Trivial Pursuit" oder "Monopoly" - und von "Activity" gibts auch schon gewisse Spin-Off-Spiele wie "Activity Professionell" oder "Kinder-Activity" und ein paar mehr.

Ich selbst habe das Spiel schon seit 4-5 Jahren und in der greren Gruppe macht es auch Spass, die Sendunge selbst habe ich noch nicht gesehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 30. Juli 2006, 19:29:45 »

Ich kenne ja noch nicht einmal das Spiel. Am Ende mu ich wohl mal in die Sendung rein gucken...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 30. Juli 2006, 22:17:48 »

Das Spiel kann ich nur empfehlen, macht viel Spass [11]



Der deutsche Karton sieht hnlich aus [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 31. Juli 2006, 10:45:40 »

Aber wie geht es denn jetzt in der Sendung zu? Ich mu es wohl doch mal ansehen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 31. Juli 2006, 16:40:56 »

Ja das Spiel kenne ich und habe ich auch frher oft gespielt, da kann man seine Kreativitt freien Lauf lassen/ausschpfen.

Habe mir die erste Folge der Sendung angesehen war ganz lustig, aber jede Woche werde ich sie mir nicht ansehen.

In der Sendung wird das selbe wie im Spiel gemacht nur das in der Show noch ein Extra gibt das sich "Extreme" nennt.

Es gibt also 3 Katogarien die durch eine Computer-Slot-Machine ausgewhlt wird.
Malen: Hier drfen die Gste ausschlielich malen und nichts sagen
Pantomine: Hier dfen die Gste ausschlielich den Begrief mit Hilfe des Krpers beschreiben, dabei darf nicht geredet oder gemalt werden.
Umschreiben: Hier muss ein Begriff umschrieben werden, hierbei darf nicht gemalt oder Pantomiert werden.

Das Show Extra "Extreme" sind verschiedene Dinge die man machen muss meistens sind es die 3 Katogarien die oben beschrieben sind nur das man dabei behindert werd, seit man muss den Begriff singen, oder whrend des Erklrens des Begrieffes wird man von Wrestling Typen durch die Mange genomen usw.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 06. August 2006, 05:52:43 »

Aufgrund guter Quoten hat Pro7 die Show nun verlngert...

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15741
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 08. August 2006, 09:25:26 »

Ich glaube da werde ich wohl nie reingucken. irgendwie interessiert es mich dann doch nicht. Und um so ein paar B-Promis irgendwas idiotisches machen zu sehen... dafr gibts genug andere Mglichkeiten.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 08. August 2006, 14:35:51 »

Wre es interesanter Ottonormal-Leute dabei zu haben? Das A-Stars dort nicht auftreten ist wohl klar und nicht zu erwarten.

Ich habe mir die Sendung bisjetzt auch nur einmal angeschaut.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 08. August 2006, 21:44:05 »

Denke schon das es mit normalen Kandidaten interessanter wre... aber die Zeit solcher Shows ist schon lange um und wird auch so schnell nicht wieder kommen, obwohl das momentan wohl ein gewisser Prozentsatz der Zuschauer anders sieht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #10 am: 08. August 2006, 23:38:54 »

Ich habe die Show jetzt zweimal gesehen,es ist ein netter Zeitvertreib,aber sonst naja,die Extreme Activity Spiele sind interessant.Ich mochte Geld oder Liebe eher,zumindest die ersten Jahre,danach kam immer das gleiche.
Gespeichert

Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #11 am: 11. September 2006, 14:14:21 »

Also, ich finde diese Show gar nicht mal so schlecht, vor allem die "Extrem-Runde" ist Klasse! Irgendwie witzig, unterhaltsam und einfach gut gemacht. Jrgen von der Lippe als Moderator ist gut gesetzt.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 11. September 2006, 23:54:47 »

Ja, Ich mag Jrgen von der Lippe sowieso sehr gerne, war schon immer so [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 12. September 2006, 08:24:13 »

Ich mag ihn auch sehr. er wird nicht zu auffallend und ich mochte damals seine Show die "Verflixte Sieben" mit dem Henker. [1]

Bei "Extreme Activity" bleib ich manchmal in der Werbung hngen, dann schau ich es mir so lange an.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 12. September 2006, 18:54:58 »

Zitat
SilverLion schrieb am 12.09.2006 08:24 Uhr:
Ich mag ihn auch sehr. er wird nicht zu auffallend



Nur seine paradiesbunten Hemden sind auffallend [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS