Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 14:52:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Still Standing (Still Standing)  (Gelesen 3416 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #15 am: 29. August 2006, 17:10:32 »

Habs gestern durch Zufall gesehn...

Ist nicht schlecht die Sitcom, aber ein 1:1 According to Jim Klon...

Lustiger Fettsack mit Familie eben.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #16 am: 30. August 2006, 13:11:00 »

Trotzdem tritt die Sitcom auch mal wem auf die Fe und ist nicht so eine harmlose Disney-Comedy...
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #17 am: 30. August 2006, 14:18:35 »

Zitat
Dabney schrieb am 30.08.2006 13:11 Uhr:
Trotzdem tritt die Sitcom auch mal wem auf die Fe und ist nicht so eine harmlose Disney-Comedy...


Wem denn ?

Und harmlos finde ich According to Jim nicht, nur weil es mit Disney zu tun hat...
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #18 am: 30. August 2006, 19:37:45 »

Ich habe nur mal reingeschaut und fand, dass es leider nichts Neues war. Von den Witzen und Figuren her nichts auergewhnliches und so wahnsinnig witzig fand ich es auch nicht.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 30. August 2006, 20:02:47 »

Habe mir die Folgen von Montag  heute angesehen, aber besser als  According to Jim ist es nicht, ob wohl Paralellen da sind.

Bin noch unentschlossen ob ich es weiterschaue.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #20 am: 31. August 2006, 14:41:30 »

Zitat
Butthead schrieb am 30.08.2006 14:18 Uhr:
Zitat
Dabney schrieb am 30.08.2006 13:11 Uhr:
Trotzdem tritt die Sitcom auch mal wem auf die Fe und ist nicht so eine harmlose Disney-Comedy...


Wem denn ?


War ein falscher Ausdruck, sorry.

Eigentlich wollte ich ausdrcken, dass die Famile nicht so die Standard-Sitcom-Familie ist. Wenn sich zB die Eltern fr ihnen Sohn schmen, weil der nicht cool genug ist. Oder wenn die kleine Tochter ihren Papa beim "Kacken" zeichnet. Sowas fehlt mir bei According to Jim.
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #21 am: 31. August 2006, 16:56:50 »

Zitat
Dabney schrieb am 31.08.2006 14:41 Uhr:
War ein falscher Ausdruck, sorry.

Eigentlich wollte ich ausdrcken, dass die Famile nicht so die Standard-Sitcom-Familie ist. Wenn sich zB die Eltern fr ihnen Sohn schmen, weil der nicht cool genug ist. Oder wenn die kleine Tochter ihren Papa beim "Kacken" zeichnet. Sowas fehlt mir bei According to Jim.


Achso, ja das mit dem Streber-Sohn find ich eigentlich ne ziemlich gute Idee, ist ganz witzig wie ihn die eigenen Eltern verarschen.....
Gespeichert
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #22 am: 29. September 2006, 02:12:38 »

Ihr schreibt, dass Still Standing sein Klon von According to Jim sei. Ist jemandem mal aufgefallen, dass Jim ein Jahr spter als Still Standing an den Start ging? Ich hab jetzt erst die ersten Folgen gesehen und finde es bisher okay.
Aber ich finde, dass die Sitcom einen der schnsten Vorspnne hat, die ich je gesehen hab!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 29. September 2006, 07:12:08 »

Stimmt der Vorspann ist echt gut gemacht. Das Lied ist auch OK.
Gespeichert


Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #24 am: 29. September 2006, 13:29:50 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 29.09.2006 02:12 Uhr:
Ihr schreibt, dass Still Standing sein Klon von According to Jim sei. Ist jemandem mal aufgefallen, dass Jim ein Jahr spter als Still Standing an den Start ging? Ich hab jetzt erst die ersten Folgen gesehen und finde es bisher okay.
Aber ich finde, dass die Sitcom einen der schnsten Vorspnne hat, die ich je gesehen hab!


Die RTL-Serie Verschollen kam auch ein Jahr vor Lost, darum ist Lost aber noch lange kein Verschollen-Klon...

Von der Grundidee her ein Klon (dachte ich anfnglich), nur wenn man es fter guckt fallen einen viele Unterschiede auf.... zb. ist die Frau keine perfekte bermutter sondern benimmt sich auch wie der Vater ; die Kinder sind oft klger als die Eltern etc..

Mittlerweile gefllt mir Still Standing sehr sehr gut, viel besser als immer wieder Jim, da ich bisher die Folgen auch alle schon gesehn hab...

PS : Die Theme von Still Standing finde ich echt toll....
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #25 am: 13. Dezember 2006, 17:49:11 »

Ich LIEBE Still Standing!
Der Humor ist erstklassig  [7]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 14. Dezember 2006, 22:33:28 »

Ich kann mich mit der Serie einfach nicht anfreuden - finde "Immer wieder Jim" dagegen besser. Liegt wohl auch an mark Addy, der mir einfach unsympathisch ist... [17]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #27 am: 14. Dezember 2006, 22:35:57 »

ich wei nicht, warum die Serie immer wieder mit Immer wieder Jim verglichen wird... bis auf die Tatsache, dass es auch um ne Familie mit Kindern geht und die Nachbarin die Schwester von der Frau ist, sehe ich nicht wirklich viel Gemeinsamkeiten.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Gast
Gast

« Antworten #28 am: 15. Dezember 2006, 17:20:05 »

Gemeinsamkeiten seh ich auch nicht wirklich. Aber so verschieden ist zumindest der Humor nicht, finde ich.
Mag IWJ aber auch
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 16. Dezember 2006, 13:05:29 »

Zitat
Mathias schrieb am 14.12.2006 22:35 Uhr:
ich wei nicht, warum die Serie immer wieder mit Immer wieder Jim verglichen wird... bis auf die Tatsache, dass es auch um ne Familie mit Kindern geht und die Nachbarin die Schwester von der Frau ist, sehe ich nicht wirklich viel Gemeinsamkeiten.
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder wenn ich hier die Komentare lese, die beiden Serien haben nichts gemeinsam bis das sie beide eine Sitcom sind.

Mathias, bei AtJ (immer wieder Jim) da wohnt nicht mal Dana in der Nachbarschaft.

Ich finde bei Still Standing stehen die Eltern im Mittelpunkt, und bei AtJ ist die ganze Familie involtiert. Dann der Witz ist an einigen Stellen anders.

Und die Kinder von Still Standing sind ja sowas von standardisiert.
Gespeichert


Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS