Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 16:30:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Welcome, Mrs. President! (Commander in Chief)  (Gelesen 4113 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 23. Juli 2007, 21:44:21 »

Zitat
ghost schrieb am 23.07.2007 19:53 Uhr:
Kann mich Silver nur anschlieen. Wer soll das denn gucken?

Was denn, ghost? Einfach frh aufstehen, morgens beim Bcker frische Brtchen holen und einfach nebenbei nett frhstcken [1] [1] [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #31 am: 23. Juli 2007, 22:16:26 »

Welcher Bcker macht denn hier bitte um 05:00 Uhr auf einem Samstag auf??? Die meisten sind frhenstens ab 06:00 da. Und Kaufhold macht auch erst um 06:00 Uhr auf.

Na egal, die ersten Folgen hatte ich sowieso bei der Erstausstrahlung gesehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 20. April 2009, 09:31:52 »

Re-Run: Welcome, Mrs. President wieder da

Fans der Serie knnen bedingt freuen: Sat.1 setzt wieder auf die 18-teilige Serie. Die Sendezeit ist allerdings alles andere als fanfreundlich.

Die US-Serie Commander-in-Chief, die in Deutschland unter dem Titel Welcome, Mrs. President zu sehen ist, erzhlt die Geschichte von der ersten Prsidentin der USA. Geena Davis spielt die parteilose Mackenzie Allen, die nach dem Tod ihres Vorgngers das Amt als mchtigste Person der Welt bernimmt und versucht, die Gratwanderung zwischen innerpolitischen Gegnern und ihrer eigenen Familie zu meistern. Weder in den USA noch in Deutschland kam das Format wirklich gut an. In den Staaten war nach nur 18 Episoden Schluss, in Deutschland holte Welcome Mrs. President selten berdurchschnittliche Quoten.

Sat.1 zeigte die Serie zunchst dienstags um 22.15 Uhr: Knapp 900.000 Menschen sahen die erste Staffel, der durchschnittliche Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 7,1 Prozent. Deshalb ist es verstndlich, dass man in Berlin recht schnell reagierte: Ab Folge 1x08 zeigte man Geena Davis erst um 23.20 Uhr.
Nun wiederholt der Bllchensender nochmals alle 18 Ausgaben der US-Produktion: Fans des Formats sollten sich allerdings nicht zu frh freuen. Zu sehen sein wird Welcome, Mrs. President zu nachtschlafender Zeit: Immer von Freitag auf Samstag um etwa 03.40 Uhr sind die Episoden im Re-Run zu sehen. Die erste Folge luft am 23. Mai 2009.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 20. April 2009, 16:22:25 »

Komisch hatte gestern irgendwo gelesen das die Serie einen nicht so schnen Sendeplatz bekommt, aber 22:15 ist ja fr SAT 1 ja noch fast Primetime, die Der Verein kann auch ganz anders, man denke an The Guardian oder Ed die irgendwo ins Nachtprogramm verfrachtet wurden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 21. April 2009, 02:21:54 »

Wieso 22.15? Da steht doch, dass sie nachts um 03.40 Uhr kommen. In der EA liefen sie um 22.15 uhr. Da hast du wohl beim Lesen was verwechselt [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 21. April 2009, 05:23:41 »

Upps, stimmt. Also dann alles wie zu erwarten ist, von SAT 1! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 21. April 2009, 10:22:06 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.04.2009 05:23 Uhr:
Upps, stimmt. Also dann alles wie zu erwarten ist, von SAT 1! [1]

Genau, gute Serien laufen tiefnachts oder megafrh am Morgen, genau wie mit "Ed" [1]

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.