Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 22:02:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kristen Bell  (Gelesen 1417 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 10. Juni 2006, 17:33:28 »

Eine sehr gute und hbsche Schauspielerin, der ich zutrauen wrde, auch im Kino Erfolg zu haben. Sie hat eine ziemlich gute Performance.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #1 am: 10. Juni 2006, 17:42:26 »

Was mich an ihr erstaunt ist auch ihre optische Wandlungsfhigkeit. Ich habe einige Fotos von ihr gesehen, bei denen ich niemlas denken wrde, dass es sich um die gleiche Person handelt.

Gleich gilt auch fr ihr schauspielrisches Knnen. Sie hat eine groe Bandbreit. Vor allem die letzten Folgen der ersten und zweiten Staffel heben das deutlich hervor.

Sie erhielt auch den SATURN-Award als beste Schauspielerin im TV.

http://www.saturnawards.org/winners.html
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 10. Juni 2006, 17:59:18 »

Zitat
Hlya schrieb am 10.06.2006 17:42 Uhr:
Was mich an ihr erstaunt ist auch ihre optische Wandlungsfhigkeit. Ich habe einige Fotos von ihr gesehen, bei denen ich niemlas denken wrde, dass es sich um die gleiche Person handelt.

Gleich gilt auch fr ihr schauspielrisches Knnen. Sie hat eine groe Bandbreit. Vor allem die letzten Folgen der ersten und zweiten Staffel heben das deutlich hervor.

Sie erhielt auch den SATURN-Award als beste Schauspielerin im TV.

http://www.saturnawards.org/winners.html

Das finde ich auch! Deswegen habe ich ein gutes Gefhl, dass sie auch eine gute Figur in einer groen Hollywood-Produktion machen wrde, wenn man ihr eine Chance gibt. [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 11. Juni 2006, 18:15:51 »

Gerade beim stbern bei quicktime drber gestolpert

http://www.apple.com/trailers/weinstein/pulse/
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 12. Juni 2006, 06:22:00 »

Sehr interessant, danke fr den Link! [9] Der Film ist gerade in die nhere Wahl meiner Kinobesuche gerutscht

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #5 am: 12. Juni 2006, 07:02:26 »

ICh habe den Trailer noch nicht schauen knnen, aber die Art Film ist nichts fr mich.
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #6 am: 12. Juni 2006, 23:13:22 »

Wenn das mal nicht gute Neuigkeiten sind.

ZDF bringt 2. Staffel im Oktober

Quelle: h**p://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5125
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 27. August 2007, 13:22:08 »

Kristen Bell erhlt Rolle in Heroes

Der ehemalige Veronica Mars-Star Kristen Bell wird in der zweiten Staffel der NBC-Serie Heroes fr mehrere Episoden eine Rolle bernehmen.

Die Schauspielerin Kristen Bell (Bild) wird man schneller als erwartet wieder im Fernsehen zu sehen bekommen. Erst zuletzt lehnte sie noch eine Rolle in der ABC-Serie Lost ab, weil sie nicht nach Hawaii ziehen wollte. Nun wurde bekannt, dass Bell in der zweiten Staffel der NBC-Serie Heroes fr mehrere Episoden eine Rolle bernehmen wird. Die erste Episode mit ihr wird im Oktober 2007 ausgestrahlt. Sie wird eine Figur namens Elle spielen, die als eine sexy, mysterise, junge Frau beschrieben wird und Verbindungen zu Peters angenommenen Tod, zu H.R.G.'s Vergangenheit und Claires Zukunft hat. Elle hat ein Verbrechen begangen und es ist unklar, ob sie gut oder bse ist. Laut "TV Guide" hat Bell in der Serie die Kraft eine Person mit einer geistreichen Erwiderung absolut zu zerstren.

"Das war nicht leicht zu realisieren", sagte Heroes-Erfinder und ausfhrender Produzent Tim Kring. "Aber seitdem wir eine Ensemble-Show sind, mit ohnehin vielen Handlungsbgen im Jahr, fanden wir einen Weg, ein kleines Zeitfenster in Kristen Bells-Terminkalender zu besetzen." Katherine Pope, die Prsidentin von Universal Media Studios, fgte noch hinzu, dass es nicht leicht war, Bell fr Heroes zu gewinnen. "Viele Studios wollten sie sowohl fr Filme als auch frs Fernsehen" und daher war Pope besonders glcklich, dass Bell sich jetzt fr Heroes entschieden habe.

Bis die Folgen mit Kristen Bell in Deutschland laufen, wird aber noch einige Zeit vergehen, denn RTL II startet am 10. Oktober 2007 erst einmal mit der ersten Staffel der US-Serie. Zuvor spiele Bell drei Jahre lang die Hauptrolle in der Serie Veronica Mars, ehe sie im Mai dieses Jahres abgesetzt wurde. In der neuen The CW-Serie Gossip Girl ist sie zudem ab Herbst 2007 als Erzhlerin zu hren. Im Kino ist Bell demnchst in Forgetting Sarah Marshall und Fanboys zu sehen.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.