Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 05:39:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Comedy Central  (Gelesen 15830 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #105 am: 01. Juli 2014, 23:24:50 »

verdammt verdammt  Es ändert sich einfach nichts! Dieser sender ist der mit Abstand unfähigste Sender Deutschlands! Selbst 9LIVE war damals um Klassen besser! Es ist wirklich unglaublich, wie dieser "Sender" mit ihren serien umgeht.  Das in nacht-und-Nebel-Aktiuonen einfach so Serien verschwinden oder man mal eben das ganze Abendprogramm durcheinanderwürfelt, ist ja allseits bekannt. Ich programmiere Sonntags die Sitcooms mittlerweile von 20 - 1 Uhr, irgendwo dazwischen sind dann meine beiden projekte (The Exes und The Office derzeit) wenn ich Glück habe!) Auch das alle Nase lang immer die Weihnachtsfolgen ausgelassen werden mit dem Vorsatz, diese Folgen dann zur Weihnachtszeit zu zeigen (was im übrigen denn leider doch nie geschieht) ist ja leider auch bekannt von dem Sender! Was aber neu ist ist, dass die sogar Zweiteiler (!!!) als Normalfolge runterkürzen. So war in der 3. Staffel von "The Office" 4 Langfolgen gewesen, sie  dieser "Sender" als normale 20 Minuten Folgen gekürzt hat und zudem so schlimm, dass diese Folgen absolut keinen Sinn mehr ergeben! Zudem ist es jetzt auch gang und gebe, neben den Weihnachtsfolgen auch "normale" Folgen einfach so unterm Tisch fallen zu lassen. verdammt

Was dieser Sender abliefert, ist das, was wir von ARD und ZDF zwischen 1960-1989 kennengelernt haben - nahezu genau das gleiche! Das sowas in der heutigen Zeit noch passiert ist absolut abenteuerlich!

Bei "The Exes" ist es zum Glück nicht ganz so schlimm - ausser, dass dieser "Sender" vor ein paar Wochen eine falsche Folge ausgestrahlt hat, nun habe ich eine Folge doppelt - und eine fehlt mir dafür komplett! verdammt

Eigentlich sollte ich diesen "Sender" ja links liegen lassen, aber leider laufen diese beiden Serien nur auf diesen Sender - also....friss oder stirb heißt es da! verdammt

Habe meine Bewertung über diesen "Sender" auf Schlechter Film reduziert!

Unglaublich, von welchen ahnungslosen Praktikanten dieser "Sender" geführt wird! verdammt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS